hi,
MP charakter weiterspielen is nicht, wie Flucser schon sagt eure Charakterdaten gammeln jetzt lustlos auf dem absgeschalteten Server rum.
Aber ihr könnt jeden SP Charakter benutzen, auch wenn ihr jetzt schon solo anfangt.
Was die Monotonie angeht... naja wir waren alle recht unzfrieden mit der Arbeit, die uns FSS dagelassen hat.
Also gibts ne Grundpolitur: Neues Leveldesign, neuer Soundtrack, SETRüstungen, neue Animationen *lufthol* Charakter und Waffenbalancing etc etc...
Und ja, wir müssen nix nachbauen, wir haben alle Daten. Die wurden auch schon übersetzt auf ne neue Engine, mit der wir privat besser arbeiten können.
Und soweit ich gehört hab wollten alle dies bisjetzt probiert haben ne Serveremulation machen.
Also soweit muss ich die Schwarzmaler enttäuschen
wir sind schon halb fertig mit utopisch
Allerdings würd ich das ganze gerne etwas beschleunigen, weil immer mehr Leute Wind davon kriegen. Es wär seeehr seeehr hilfreich, wenn ihr 1 oder 2 Leute kennen würdet, die c++ könnnen oder 3D Modelieren.
Wenn sonst noch ne Verständnisfrage ist, oder sonstwas, ich bin dann auch mal ab und zu hier.
PS: Zum Releasedate sag ich nie gern was, weil ich und die andern sich nur ungern hetzen lassen (wir arbeiten teilweise jetzt schon 13 Stunden am Tag dran) und wie gesagt, schickt mir Leute, dann kann es sich nur nach vorne verschieben