|
|
LinkBack | Optionen |
Hehe, war auch nicht so gedacht Wo ich jetzt grad auch schon wieder dabei bin, wird ja Zeit für mein.... MONATLICHES NEWSUPDATE: Ich sitz momentan mit meinem Gehirn etwas auf meiner Kreativität, deswegen wurden mir aktenordnerweise Daten in die Hand gedrückt mit der Task: abtippen in Tabellen. Juchuuuu Wenn irgendjemand Spass an sowas hat, kann er sich gerne bei mir melden (da geht nämlich leider kein auschneiden/einfügen hehehe). Das wird auch wohl den gesamten wie auch den nächsten Monat in Anspruch nehmen...und das nur für die Quests. Zum Glück bin ich ja nicht allein und das Schadensmodel wird gleichzeitig übertragen. Das UV Mapping Problem haben wir immer noch nicht gelöst und unser 3D Modeler meldet sich irgendwie nicht mehr.. tja heisst wohl neuen suchen... solang hängt dann auch leider das versprochene Demo Video in der Luft (naja, mehr Zeit zum Daten tippen ) Willkommen in der öden Phase des Entwickelns.... | |
|
Ich kann das für dich übernehmen wenn du willst. Hab ja ab heute Ferien ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Moin Moin ! Auch ich, aus der Altersheim-Gang, möchte den Programmierern mein LOB aussprechen ! Der 0.3 Patch ist schon was Feines und man muss echt den Hut ziehen. Respekt !!! zu den vielen Verbesserungen. Installation verlief ohne Probleme, sogar ohne Neuinstallation, da ich die Ur-Version damals gleich auf 1.2 gepatcht hatte. Aber einiges möchte ich schon noch anmerken, ist auch nur meine "Sichtweise": - Ladezeiten sind trotz eines starken PC stark gestiegen, was sich bei erneuten Betreten des Ortes dann aber in Grenzen hält - für meine Begriffe werde ZU VIELE Goodies geworfen. Habe mit meinen SP-Ingi, Level 36-Elite, an einem Tag mehr gefunden wie die ganze Zeit vorher. - Die Monsterhorden haben im Quadrat zugenommen, teilweise gab es kein Vorwärtskommen und Sterben im Sekundentakt (z.B. über 15 Ghul-Beschwörer auf einmal und Hundertschaften von Zombies) - baut bitte den BLUTMOND Level mit ein. Ich suche mir inzwischen echt 'n Wolf. Auf alle Fälle: Weiter so, demnächst dann bitte mit Stonehenge ! LOL Ich werde auch SPENDEN ! Dierk | |
|
Zitat:
Aber ich habe noch ein Prob, wenn sehr viele Mobs rumlaufen bekomme ich lags die bis zum Standbild führen. Ich kann dann oft lange lange Zeit nichts mehr machen, ist wie aufgehängt. Das war vorher nicht der Fall, und ich habe einen eigentlich sehr guten und schnellen Rechner. Da solllte man auch noch mal schauen wie man das weg bekommt. Ansonsten Geiles Teil. | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | ||
|
etwas genauer bitte schneller rechner schreibt jeder aber um die probs mit bestimmten sachen in den griff zu kriegen muss mann wissen wo bzw welche teile müssen upgedatet werden ich habe zb einen 5000der prozessor 2gb ram eine 512mb grafik sagt das was aus? ? ? nein es ist ein 5000der amdathlon mit dualchanell ram 2048 die grafik ist die 2600pro von ati das sagt etwas mehr und schon weis mann wo mann noch drann arbeiten muss (schneller rechner wenn ich das immer höre ) ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
Das sollte glaube ich reichen. | ||
|
Das Problem mit dem Patchen is halt immer, es war nicht aufs Original abgestimmt. Und ich kann euch eins als Nichtprogrammierer versichern. so ein in einerander verhäkeltes System wie bei Hellgate hab ich noch nie erlebt. | |
|
Zitat:
Nur wenn man als User an solch einem Project teilnimmt, dann sollte man auch die Probs aufzeigen. Das finde ich wichtig. Wenn keiner was sagt, wie soll es dann besser werden. Der Patch ist auf jedenfall eine feine Sache, habt ihr gut gemacht. Ich gebe alle 5 Punkte. | ||
|
woooh,der neue patch is ja ma klasse.endlich wieder leveln^^ Danke, MNTaler | |
|
Super Arbeit Jungs- vielen Dank !!!! Läuft auch und Win7 RC x64 ohne Probleme. LG Storm | |
|
moin moin , ich find euer Projekt ziemlich interessant. Vorallem dass ihr die Zeit dafür aufbringt ist schon bemerkenswert. Jetzt wollte ich mir eueren Stand mal genauer anschauen, aber ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode für mein profil auf hellgateaus.net. PS: Bin ebenfalls ein eingefleischter Hellgate Fan, welcher die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben hat. Bin fast täglich auf eurem Board unterwegs um mir die ganzen Beiträge durchzulesen, aber habe mich bis jetzt noch nicht angemeldet gehabt. Ich hoffe ihr macht weiter so wie bisher. 4 die Lebenden und so weiter... ach ihr kennt das ja gruß | |
|
Aso, das hat Prometheus garnicht geschrieben? Registrier dich am besten beim >neuen Forum< ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Huhu, kann mir wer sagen was das problem ist? hab mich in beiden Foren versucht zu registern, aber beim ersten bekomme ich keine auth-mail, und beim zweiten den unten stehenden Fehler. Für die lebenden!! General Error SQL ERROR [ mysqli ] Field 'user_frank' doesn't have a default value [1364] An SQL error occurred while fetching this page. Please contact the Board Administrator if this problem persists. | |
|
Hey ich komm gar nicht mehr mit ! Läuft der MP jetzt mit dieser revival Alpha ( oder patch ) wieder halbwegs, oder beschränkt sich das ganze auf den SP ? Gruß an Census ! | |
|
Zitat:
Im Moment beschränkt der Patch sich nur auf den SP Mode, und soll uns ein wenig die Zeit vertreiben bis denn dann irgendwann der eigentliche Patch für MP zocken fertig ist. Hier mal die Patchnotes für den SP Mode: Zitat:
| |||
|
inzwischen gibt es den pre1.0 patch. das forum hat gewechselt http://www.hellgateaus.net/forum_x/i...98e4e1fdebf664 hoffe der geht. bestätigungsmail hab ichauch nicht gekriegt die meisten werden einfach so nach ner bestimmten zeit freigeschaltet. | |
|
derjenige der glaubt den stärksten pc hier zu haben kann sich mal bitte bei mir melden da ich einen sehr schlechten Rechner habe brauche ich für Render arbeiten Ewigkeiten es würde sehr helfen (vorallem wenn die arbeit richtig losgeht) wenn ich da jemanden zum rendern an der Hand hätte Skype: alexander_muehle greets alexander mühle (lexsoOr) 3D Modeller @ Revival Dev. Team ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
Den stärksten Rechner habe ich wohl nicht, 2,4 ghz Dual Core 2 Gig Ram DDR 2 9800 GT Gforce allerdings kann ich dir gerne "Zeit" zum Rendern zur Verfügung stellen. Was brauchst du bzw. ich dafür? | |
|
du brauchst eigentlich nur ein einfaches Programm (Fast F12 by super3boy) und dann halt die datei die ich dir schicke ich komm auf dich zurück wenn ich mal was größeres Rendern will. z.B. 4 Sekunden Animation dauern bei mir 45 min zum rendern (falls mein Laptop nicht vorher überhitzt) ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |