Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2009, 01:11
Killerbeass Killerbeass ist offline
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moin Moin !

Auch ich, aus der Altersheim-Gang, möchte den Programmierern mein LOB aussprechen ! Der 0.3 Patch ist schon was Feines und man muss echt den Hut ziehen. Respekt !!! zu den vielen Verbesserungen.
Installation verlief ohne Probleme, sogar ohne Neuinstallation, da ich die Ur-Version damals gleich auf 1.2 gepatcht hatte.

Aber einiges möchte ich schon noch anmerken, ist auch nur meine "Sichtweise":
- Ladezeiten sind trotz eines starken PC stark gestiegen, was sich bei erneuten Betreten des Ortes dann aber in Grenzen hält
- für meine Begriffe werde ZU VIELE Goodies geworfen. Habe mit meinen SP-Ingi, Level 36-Elite, an einem Tag mehr gefunden wie die ganze Zeit vorher.
- Die Monsterhorden haben im Quadrat zugenommen, teilweise gab es kein Vorwärtskommen und Sterben im Sekundentakt (z.B. über 15 Ghul-Beschwörer auf einmal und Hundertschaften von Zombies)
- baut bitte den BLUTMOND Level mit ein. Ich suche mir inzwischen echt 'n Wolf.

Auf alle Fälle: Weiter so, demnächst dann bitte mit Stonehenge ! LOL
Ich werde auch SPENDEN !

Dierk
hmm zu viele Goodies kann ich biss jetzt nicht sagen ? ? ? spiele auch elite bin im mom 24 aber neben etwas mehr blaue sachen kann ich das nicht bestätigen^^ aber bis lev 36 kann sich das ja noch ändern^^und sie schreiben ja es kommt der patch eh nicht mit rein ins revival also lass es doch so laufen im single ist es glaub ich ok^^aber beim durchkommen haste recht ist teilweise echt hart geworden (aber diese genugtuhung wenn es trotzdem klappt ! ! ! GENIAL! ! !
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger