fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Hellgate: Revival Projekt
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. November 2009, 11:45
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Dangeschön!!

Kein Problem, wär natürlich auch schön zu wissn, wie der Rest der Fans das sieht!
Ich will ja auch nicht das sich Revival verzögert!! (eher das Gegenteil )

Wie gesagt: Nur wenn sich das auch ausgeht und der Rest auch einverstanden ist...

ok, bis denne und nochmals danke das du immer so schnell antwortest!! (support!! )

teffile
 
Alt
22. November 2009, 13:27
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
moin teffile,

also das problem hatte ich auch immer, das mir die npc's immer die zombies geplättet haben ABER du musst net immer wieder neu starten, geh einfach in das nächste level und dann wieder zurück, dann sollten die fehlenden QUEST zombie's wieder vorhanden sein, ich weiß is zwar doof weil man den vorgang oftmals wiederholen muss aber es funktioniert ; )

gruß Nuclearhund
______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
22. November 2009, 13:54
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

ja über die Quest hab ich mich die Tage auch aufgeregt wie Sau. Total dumm geregelt von FFS selbst ohne unseren patch war das schon doof
 
Alt
22. November 2009, 18:53
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

es wäre ja kein problem, wenn die zombies wieder auftauchen würden, ich zock hellgate seit dem Erscheinungstag, und kenn die Macken die dieses Spiel hat. Man wurde ja auch einigermassen Schmerzresistent durch das Game... aber wenn ich zb.: bei dieser quest inzwschischen die gesamte Hauptquestreihe ne halbe stunde weiterverfolge und dann zurück komme und dann is hier 1-2 Zombies obwohl mir sicher min 3 fehlen und einer von den 2en von den Npcs gekillt werden... naja... ihr kennt das ja alles...

Wie gesagt bin ich einigermassen schmerzresistent, hab das game das erste mal auf minimal grafik und Rechner durchgezockt, (es ruckelte wie Sau... ) aber grade jetzt wo es möglich wäre was zu ändern, wäre das schon super!

Man könnte ja mal ne umfrage starten ob es noch nen Patch braucht und was man denn da alles machen sollte. Was sagst du PrometheusV??

mfg teffile
 
Alt
22. November 2009, 19:58
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Die Frage ist nicht OB es noch nen Patch braucht, man kann sich dumm und dämlich patchen und sicherlich brauch es noch einen.
Die Frage ist, ob es sich für uns vom Arbeitsaufwand lohnt, noch einen zu machen. Und da sag ich persönlich ganz klar: Nein

Wir patchen nicht um das Spiel zu reparieren oder um es besser zu machen. Der Patch war nur dafür da, um die Wartezeit auf Revival zu verkürzen, mehr nicht.
 
Alt
23. November 2009, 01:21
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

da hast du sicher recht!

es wäre sicher nicht wünschenswert Hg:R noch mehr in die Länge zu ziehn...
Aber gerade deshalb, wäre es nett, wenn man die meinung der anderen hören könnte, oder nicht? Denn bis Revival isses ja noch ein ganzes Weilchen hin (und ihr habt meine volle Aufmerksamkeit, EGAL WAS Korea da jetzt auf dem Markt schmeisst!! Ich finde das ganz grosse Klasse was ihr euch da aufgehalst habt!! )!!

ach, und was ich noch fragen wollte: was verwendest du eigentlich für ein programm zum komponieren?? Ich kenn mich da jetzt mal überhaupt nicht aus, wollte aber schon länger mal selbst was produzieren, deshalb die Frage.

Danke und Grüsse

teffile
 
Alt
23. November 2009, 11:47
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

ich hab damals mit magix music maker angefangen. Is super für Einsteiger. Weil man da nichts selber komponieren muss, sondern ne Auswahl an zig Sounds hat, die man dann zusammensetzten kann zu nem Lied das man mag. Die Sounds kann man überall herkriegen (wobei die mitgelieferten von magix selber meist doof sind, da hab ich die von ejay genommen und mit magix zusammengebaut)

Momentan benutz ich Fruity Loops zum erstellen meiner eigenen Sounds und qbase zum abmischen. Auch benutz ich keine vorgestellten Sounds mehr sondern komponier die selber mit sogenannten Plugins (ist wie ein instrument für den pc) Plugins gibt es hunderte zur auswahl. Z.B für klassische Instrumente benutz ich EWQL Symphonic orchestra gold xp (kostet mal schlappe 1200 Euro )
 
Alt
23. November 2009, 14:22
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Danke für die Info!!

werd mich gleich mal hinsetzn und was machen, aber das gehört nicht hier hin!

Bitte bei jeder noch so kleinen News über Hg:R oder auch Hg:Ress
(ich geb dir da vollkommen recht, mer als ein Ress habn die nicht verdient... ) immer raus damit, auch wenn es dann womöglich wieder so nen Aufstand gibt wie eben...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

mfg teffile
 
Alt
6. December 2009, 03:31
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

hallöle!

wie siehts hier eigentlich mit news aus??

Kann es schon kaum erwarten... *kribbel*!!

@PrometheusV
Habt ihr eigentlich schon ne komplett fertige Idee von Hg:R oder sind noch Vorschläge erwünscht? Bin mir sicher jeder hier hätte im schlimmsten Fall noch ne Wunschliste rumliegen...!! so auf Weihnachten...

teffile
 
Alt
6. December 2009, 12:02
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Die Idee ist leider schon komplett fertig. Es gab aberdutzende von Wünschen die ganze Zeit über in unserem Forum. Manche sind eingeflossen, andere nicht.

Das einzige wo noch wirklich Baustelle ist, ist das Skillbalancing. Da ist noch gar nichts entschieden. Aber das können wir auch erst final machen, wenn wir das Schadenssystem entbuggt haben. (Das meiste bei den Skills sind eh nur Bugbehebungen, aber wir müssen dann guggn wie die sich auswirken, wenn die im Spiel auf einmal WIRKLICH funktionieren )
Zudem müssen 1 oder 2 Skills neu gemacht werden, da HG:R ja den neuen Elementschaden EIS dazukriegt (halbiert Bewegung, Angriffs - und Regenerationsrate)

Für Dezember und Januar werd ich euch wohl keine signifikanten News bringen können, alles langweilige Backgroundarbeit.
Sollte aber doch was wichtiges passieren schreib ich natürlich sofort.
 
Alt
6. December 2009, 13:55
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

was bin ich froh, das wir hier im Forum solch fähige Leute haben wie dich!!

EIS?? Klingt als wäre es zwar echt mächtig aber sicher auch unmöglich schwer zu balancen...

Wie schon gesagt: ich freue mich schon wahnsinnig auf das Teil!!

Mal ne Frage, ich weiss nicht ob ich das ganz richtig verstanden habe: da ich ja eigentlich offline-zocker bin, (weil keine permanente I-verbindung) muss ich das wissen: mit hg:R kann ich dann stonehegde (<schreibt man das eigentlich so??) und abbys auch offline und über lan zocken oder??

Das spiel wurde bei mir seit dem verkaufsstart nur zwecks formatierung gelöscht, ansonsten zock i ch das Game immer noch wie verrückt und jetzt mir der mod gibt es gar keinen Halt mehr...!! Macht weiter so, und wenn die ersten screens soweit sind, SOFORT online setzen!!

ok, genug getext...

grüsse ans forum!

teffile
 
Alt
6. December 2009, 15:02
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Das mit dem Eis wird nicht ganz so schwierig, man muss ja nur die allgemeine Affinität aller Monster und Spieler richtig abstimmen. Wenn wir zum Beispiel merken das man als Spieler keine Chance hat wenn man vereist wird können wir einfach den Regler hochschieben, sodas der eigentliche Eiseffekt viel seltener anschlägt.
Das wurde bei allen Elementschäden so gemacht, um Schwächen untereinander auszugleichen. Zwar erscheint auf dem Papier eine gleiche Entzündungsentnummer, aber trotzdem ist die Entzündungswahrscheinlichkeit bei einem Element höher als bei einem anderen.
z.B. ist die Chance bei gleichen Wiederständen phasiert zu werden, geringer als entflammt zu werden aus dem simplen Grund weil Phasenzustand schlimmere Auswirkungen hat als Brand.
Des weiteren können wir zur Not auch noch die Länge der Vereisung bestimmen, wenns einen erstmal erwischt hat. Also haben wir genug Möglichkeiten, das Element anzupassen an die schon bestehenden (! Nicht umgekehrt !)

Es heisst Stonehenge (hegde heisst Hecke )

Und ich schreibs jetzt nochmal
Wir machen KEINEN Onlinemodus!!!!!
Das heisst ja, du kannst alles offline oder Lan zocken.
 
Alt
6. December 2009, 18:43
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

schön, wieder was dazugelernt...!!

Und, nein, dasses kein online in dem sinne wird, war mir schon klar, aber hab gedacht es müsste irgendwie alles über nen server gehen usw... deshalb! JETZT freu ich mich noch mehr!!

Habt ihr euch eigentlich dieses Gerüst um Hellgate selbst gebaut, (regler und co.) oder war das alles schon vorhanden?? Ist ja eigentlich super wie vielfälltig das alles geregelt werden kann!! Hoffentlich kriegt ihr das Balancing so gut hin!

ok, genug genervt!

tschüssi

teffile
 
Alt
6. December 2009, 19:16
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Das mit dem Regler war sinnbildlich gemeint

Aber ja, wir haben unseren eigenen "Reanimator", nen Tool um alles zu regeln. Wir haben schon nen Reanimator für HG:L rausgebracht aber der kann nicht soooo viel am Spiel ändern wie unserer mit HG:R, mit unserm haben wir volle Kontrolle über alles in HG:R
 
Alt
8. December 2009, 15:58
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

schon klar!

@prometheus, weil eh nur mehr wir hier schreiben..!

Frage: Was genau geht da jetzt eigentlich ab in Korea? Hab das auf der Revival seite nicht ganz verstanden... mein englisch is naja...

Gibts da jetzt ne möglichkeit auf korea zu zocken oder das ganze im sp wenn man die Files hat?? Sei so nett und erklär das mal den nicht englischen!!

Danke!! teffile
 
Alt
8. December 2009, 16:57
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Keine Ahnung, ich les mir den Koreakram nich durch, der interessiert mich ehrlich gesagt nich wirklich. sorry kann da nich weiterhelfen.
 
Alt
11. December 2009, 01:10
Ghoul
p1n0 p1n0 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Nov 2006
p1n0 eine Nachricht über ICQ schicken
will ja nix voreiliges proklamieren hier, aber meiner Meinung nach kann man den revival mode von Sam Edge langsam vergessen - das zieht sich nun mittlerweile einfach viel zu lange hin..!

Da Sam das ganze Teil mehr oder weniger im Alleingang reproggt, kann er da noch gut & gerne 5 Jahre dran basteln - bis dahin interessiert das Spiel echt keine Sau mehr, sorry^^

der aktuelle SP-mode ist find ich schon ne Enttäuschung, z.B. immer noch dasselbe problem mit den vermischten skill-enchantments beim augen - besonders ärgerlich meiner Ansicht nach beim engineer bzw. marksman
______________________________________________________________________

Intel E8400 | Asus HD5870 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | DarkPower P7 550W | Creative X-Fi Platinum | NEC 24WMGX³
 
Alt
11. December 2009, 10:36
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Was die Wartezeit angeht, ist es jedem selber überlassen ob er denkt "das es sich lohnt".

Aber über den SP rumzunörgeln zeugt bei mir nur mal wieder von Unverschämtheit.
Wir haben bei jeder Gelegenheit geschrieben das wir keine Bugfixes mit dem Patch vorhaben, geschweige denn, den Patch überhaupt zu machen.
Wenn jetzt jemand daherkommt und sagt der Patch sei schwach und deshalb würde Revival auch blöd werden ist einfach nur selten dämlich.

Ich halt mich generell neutral wenn jemand Zweifel äussert, aber nicht wenn er das Projekt aus falschen Tatsachen verreissen will.

Und damit sag ichs hier nochmal.
DER SP PATCH HAT IN KEINSTER WEISE IRGENDETWAS MIT HG:R ZU TUN!
 
Alt
11. December 2009, 14:51 - Hallo ihrs
Orbile
AnastasiusFocht AnastasiusFocht ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2009

Ich bin durch Zufall auf das Projekt hier gestoßen...
und finde das eine großartige Sache !!!
die Werbetrommel im HGL Fankreis ist schon gerührt!
Wenn jemand sich als Community solche Arbeit macht ...
Chapeau !!!
Ich warte gerne bis ihr fertig seid und die SP Patches sind einfach nur...
KLASSE
Ihr behebt eine Menge der Sachen die mir nicht gefielen, obwohl ich HGL
gespielt habe ....
wenn das ein Schnupppergoodie ist kann ich es nicht erwarten Revival zu spielen ^^
mit dank im Voraus und als Neumitglied werde ich gespannt verfolgen wie es weiter geht ...
 
Alt
21. December 2009, 15:53 - hellgate:london lan modus
 
Beiträge: n/a

Ist es mittlerweilen möglich hellgate:london über einen Private Server oder einen Lan Server mit mehreren Leuten zu spielen ?

das find ich leider nicht raus auch wenn ich schon seit Stunden am suchen bin ?

Wenn ja welchen Patch brauch ich ?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav