![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Uns heiß machen und dann nichts verraten!?! ![]() Lass mich raten! Ich tippe auf Blutmond ![]() Sollte ich falsch liegen dann korrigiere mich bitte ![]() Wann kommt denn jetzt der 1.0(stable)? Kanns kaum erwarten ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | |
|
![]() | Ich lese schon seit geraumer Zeit die Fortschritte bei diesem Projekt und bin begeistert. Also: großes Lob auch von meiner Seite! Nun aber eine riesen Überraschung ankündigen und uns warten lassen. Das ist gemein! Es dürfen ruhig ein paar kleine Anregungen mehr sein. ![]() Gruß Braku |
|
![]() | Nein, in wirklichkeit haben sie einen Endboss für die Kanalisationen eingebaut und zwar den Scheiß-Dämon aus Golgatha ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() |
|
![]() | Hey, dann will ich aber auch den Apostel Rufus im Spiel haben ![]() |
|
![]() | ach was wollt ihr denn bitte mit einem bloodmoon ![]() viel besser, es ist zwar kein neuer Gegner, dafür aber um einiges nüztlicher ihr könnt schön weiter raten ![]() ich sags euch nicht ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | |
|
![]() | hmz ... Waffen aus Stonehenge vll? ![]() |
|
![]() | Kein Bloodmoon? Kein neuer gegner? Dann vlt. ein Lan Patch ![]() Ein Mailsystem für SP? Stonehenge/Abyss für den SP? Mehr fällt mir da im Moment nicht ein P.S.: Du willst es nicht verraten? Dann verrat uns wenigstens wann der 1.0 stable rauskomt. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | Ich tip mal auf ein "gemeinsames Inventar" für die einzelenen SP Chars. Am Besten wäre aber wenn der SP Patch 1.0 in Wirklichkeit zum MP Patch wird. ![]() Mich würde auch interessieren wann ungefähr der Patch kommt. |
|
![]() | Moinsen ! Ich will auch mal tippen: Ihr habt den Koreanern den 1.5 Patch geklaut....und für uns umgeschrieben !!! ![]() ![]() ![]() Man sieht sich...Dierk |
|
![]() | E-Mail System oder Lan? ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
Achso, da steht ja _nützlich_ ![]() ______________________________________________________________________ "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." | |
|
![]() | Der war gut Fliegelflagel ![]() Hab mich ein bischen mit A.Bohnsack(PCGames Redaktion) unterhalten und dabei is mir was von Fun Patch rausgerutscht ![]() Ich frage mal an seiner Stelle! Ist es erlaubt denn Fun Patch (1.0stable) in die Mod sektion von PCGames reinzuhauen? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (28. August 2009 um 00:02 Uhr). |
|
![]() | Zitat:
Ich denke aber schon das der Stable patch seinen weg in die Mod Sektion von PCGames machen könnte. Ich werde das nochmal mit sam edge (unserem Leiter) absprechen. P.S: wir haben mittlerweile so viele neue features in aussicht, dass wir den release termin noch einmal nach hinten verschoben haben. 4 wochen sind geschätzt (bitte nicht schlagen ![]() edit: wenn ich nochmal drüber nachdenke fällt mir ein, dass PCGames eigentlich 2 ModSektionen hat. 1. auf der Website 2. in der Zeitschrift welche meinst du denn ? ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
![]() | Ich meinte nicht den PRE sondern den STABLE. Das hab ich auch so geschrieben. Vom PRE war nie die Rede. Welche MOD Sektion? Ich denke mal die auf der Website ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | Nochmal 4 Wochen? Na Gut dann erst nach meinem Urlaub ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
![]() | dann verrat uns aber wenigstens, was das große praktische Feature ist!? wenn wir schon so lange warten müssen ![]() (wobei ich spätestens seit Hellgate eh der Meinung bin: lieber lange warten, und was vernünftiges griegen als Fusch am Werk ![]() |
|
![]() | moin moin, ich wollte mal hören, ob jemand mal nen kleine gebrauchsanleitung zum thema opensource-server posten kann? komme mit so nem kram leider nicht zurecht ![]() und die zweite frage, funktioniert der LAN-server schon? habe mir die ersten 5 seiten durchgelesen aber dann wurde es naja...^^ lg eric |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |