|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Wie im Detail mal die echte Fanseite zu Resurrction mit hgl.de kombiniert wird, wissen wir noch nicht. Einerseits sollte HGL.de aus Nostalgiegründen so bleiben wie es ist, andererseits sollte die Seite schon im modernen System verankert sein. Wir werden sehen. Der Infoflut wird die Zwischenlösung nichts abtun, ihr werden hier als erste von Neuigkeiten erfahren Schaut also auch hier mit rein: http://hellgate-resurrection.gamersunity.de/index.html ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
@BoB was mich stört ist das datum in der news ---> Seoul, Korea – January 18, 2009 kannst du mal eklären wie das zu stande kommt schreib fehler ? BoB ich würde gerne helfen die news zusammen zu tragen was sich geändert wie der ingame shopp funktioniert das neu crafting und mod system ich spiel ja wie ihr wisst momentan dort und habe menge infos für alle wissens durstigen unsw. soll ich dir da eine pm schicken oder machst du einen treath auf? hier in dem artikel wirds ja untergehen. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, Geändert von Flucser (18. January 2010 um 18:45 Uhr). | |
|
Ein glück, das wir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange durchgehalten haben, ich bin richtig aus dem häuschen,,,,,........ DANKE AN ALLE DIES DIES MÖGLICH GEMACHT HABEN,UND DRAN BETEILIGT WAREN,VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
|
Hallo liebe Community! Nach langem Mitlesen, habe ich mich nun entschlossen euch beizutreten. Zunächsteinmal freut es mich ungemein, dass Hellgate nach Europa zurückkehrt. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Hellgate für uns mehr war und ist als ein normales Game. Ich habe in diesem Spiel ein größeres und stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl verspürt als in jedem anderen. Und ich bin mir sicher, dass dieses Gefühl nicht verloren ist! In diesem Sinne: Für die Lebenden! Sheik ______________________________________________________________________ Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Geändert von Sheik (18. January 2010 um 18:55 Uhr). | |
|
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich kanns kaum glauben wir dürfen wieder Online zocken! Gott is das geil... Mir fehlen die Worte ich hab nur eine Frage gibts dann auch schon Zweihandschwerter ? Da war doch damals was das Hanbit diese einfügen wollt. Und muss ich jetzt wieder bezahlen damit den erweiterten Content sehe? (bin ehrlich gesagt zu faul jetzt die ganzen Posts durch zu rattern um diese Info zu bekommen ^^) Jetzt heisst es Gedulden und warten bis wir es wieder zocken können, aber was sind schon ein paar Monate wenn wir Jahre warten mussten damit Hellgate zurück kehrt? Nichts! Demnach FOR THE FU**ING LIVING! | |
|
@Ghardyne schau mal ne seite zurück der 5 slot ist ein 2händer ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
Zitat:
Die Infos lässt du mir am besten per PM zukommen. Das mit dem Thread ist auch keine schlechte Idee. Da können dann alle mit reinmeckern. Wie du gern magst. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Geil mehr kann man da nicht sagen! Hab grad meinen Bettrost kaputt gemacht vor lauter rumgehüpfe. Bin heut von ner Geschäftsreise zurückgekommen und muss sagen das ist die beste heimkehr ever | |
|
hab grad die nachricht auf gamestar.de gelesen und dachte ich freu mich auch mal ne runde: "freu!" deinen namen kommt mir noch bekannt vor. hast du als main nen guard gespielt? | |
|
Einfach Grandiiiiooos | |
|
@Flucser Was ist das für ne Waffe im letzten Bild? 2-Hand Flammenwerfer? @Krombi ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
nein 600 schuss 2hand + 28 accu +14% reichweit und 1 flächenschaden beste waffe nach der hurrican das ist der name der neuen Hus die Movment speed becon +2 5% feuernova onhit duration of mm skills 15% 1-3 kt% und 1-3 mod slots ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
Omg ich glaubs net!!! Einfach nur Geil!!! ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
Hat jemand mal paar Infos: HC Modus ist erhalten geblieben? Gibt es noch Elite/Non-Elite? Gibt es ein Auktionshaus? Vielleicht wäre ein Artikel, der die neuen Inhalte, die nach dem Untergang von FSS (also bis 2.0) hinzugekommen sind, behandelt... falls es dazu noch keinen geben sollte. :> Danke, Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
oh freude überzieht mein gesicht..egtl. ziemlich untypisch gerade,aber schon wieder packt mich hellgate in seine fänge. [S] Clan für..die nächsten 10 jahre "MNTaler" sucht alte bekannte! MfG, MNTaler, zurück aus der Hölle | |
|
Ich habe nie daran gezweifelt. Die Hellgate Community ist weltweit unübersehbar groß und einflussreich wie man jetzt sieht und das ist das Ergebnis. Hellgate ist seit den Kauftag auf meiner Platte und wartet darauf wieder ausgeführt zu werden. ______________________________________________________________________ If you can't join them, beat them | |
|
Tolle Nachricht. ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ | |
|
Ja wir (unser Board) hatten wirklich For the Living! gekämpft und es wörtlich genommen. Also ich hätte auch nichts gegen ein Gamersunity zocken, nur weiss ich nicht wie gross die Gruppen nun in HG:R sein dürfen. Aber da werden wir schon was finden. | |
|
| Zitat:
kein HC Modus. Kein Elite Modus. Kein Auktionshaus (das hat sehr viele Probleme gemacht und musste abgeschaltet werden) [>> fand ich auch gut, die Items hatten arg an Wert verloren...und ich finde 'finden' schöner als kaufen....] Einige Queste wurden geändert (CIS bedienen gibt es nicht mehr, man muss so zum Boss (*name grad nicht parat) dort). Neben Abyss und den ehemals Event Leveln, kamen einige Queste kamen dazu (wie die Tower Bridge -> sehr gut!). Einige Gegenden wurden geändert (Chocolate Park). Die "Level" sind teilweise arg lang geworden. E-Mail ist geblieben, aber die Preise gestiegen, keine 5 Palladium mehr pro Mail sondern je nach Item oder Geld-Summe erhöht sich der Preis. Gilde kostet 200.000 Paladium man kann Handstand machen Es gibt nur noch eine Modus. Also kein Normal und dann Alp mehr (wie ich bisher festgestellt habe *korrigiert mich wenn das falsch ist - bin erst lvl 40) Nach Sydonai kommt eine Station in denen man 5 Questgänge mit je einem Endboss machen muss, danach kann man in die Abyss Station. Was danach kommt weiss ich nicht. Aber da sind die Gegner schon 44. Daher denke ich, dass danach nicht noch ein Durchgang kommt. Geändert von Curlz (18. January 2010 um 19:53 Uhr). | |
|
Arg HC entfernt, wtf. :'( Danke für die Info! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |