- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2010, 21:14
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Sergeant

joa wenn dann so ab 18 Uhr. würde denke ich bis 11 vlt 12 gehen.
In der Vorlesungsfreien Zeit, gehts eigentlich jeden Tag. Während der Vorlesungszeit hätte ich nur das Notebook (schafft das locker nur die Maus is ned so prall )
 
Alt
17. August 2010, 19:12
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Ich hab das alles mal so grob eingeteilt und wenn mir dabei kein Fehler unterlaufen ist komme ich auf folgende Trainingszeiten:

- Dienstag 18 - 20 Uhr, können 6 von uns
- Freitag 18 - 20 Uhr, da können 5 bis 7 von uns

Trainingszeiten gelten ab nächster Woche



Uruk, tut mir leid aber dich kann ich mit deinem Nachmittagszocken nicht mit dem Rest auf einen Nenner bringen.



Dessweiteren sind hiermit folgende Leute aus dem A Squad raus und im B Squad:
- Raseus
- l33tkoa
- Crazy_Bob
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2010, 19:31
maximi123 ist offline  
maximi123
Beiträge: 24
maximi123 eine Nachricht über ICQ schicken maximi123 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von maximi123
dann also erstes training dienstag, 24.8. ?!
was ist, wenn man mal unentschuldigt ein training fehlt?
was ist, wenn man mal mittendrin weg muss?
teamspeak-pflicht?
wie genau sieht das training dann aus? gibts schon eine art "plan"?

 
Alt
17. August 2010, 20:26
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
1. Ja
2. Da wir ein Funclan sind ist ein paar mal Fehlen nicht so schlimm. Wenn es jedoch zu oft vorkommt muss man über Konsequenzen nachdenken.
3. Siehe 2.
4. Ja, TS ist Pflicht. Die Erfahrung aus meinen BF2142 Zeiten zeigt dass es ohne TS nicht geht. Bei Problemen mit TS3 könnten wir auf eine andere Voice Software umsteigen.
5. Wird an die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler angepasst. Details weiter unten.


Bis jetzt hab ich mir folgendes fürs Training ausgedacht (Reihenfolge zufällig):
1. Vehikel Grundlagen. Dazu gehört mit den fahrenden Panzer schießen und ausweichen, Panzern mit dem Jeep und Quad ausweichen sowie natürlich Helikopter fliegen, als Gunner treffen und mit der Drone umgehen können
2. Map Kenntnis. Hier wird einen Rundgang auf allen Maps geben wo jeder mal seine Lieblingspositionen vorstellen darf damit jeder jedes Versteck kennt evtl werden wir mit ATC unterstützen
3. Snipertraining. Sniper und Medics only, auf diversen Maps bekämpfen sich die Sniper. Die Medics dienen nur dazu die Gefallenen schneller wieder ins Spiel zu bringen, dürfen nicht erschossen werden und auch nicht das Feuer erwidern
4. Freies Training. Hierbei werden diverse Modi gespielt in denen sich zwei Teams bekämpfen. Jeder Spieler versucht selbstständig sein Können zu verbessern, daraus leiten sich dann vermutlich weitere Spezialtrainings ab


Die Liste ist nur eine grobe Richtlinie und wird entspreched dem Können und den Wünschen der Clanmitglieder angepasst. Ein richtiger Trainingsplan existiert nicht und macht noch keinen Sinn solange ich nicht weis wo genau unsere Stärken und Schwächen liegen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2010, 20:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Fass das am besten mal zusammen, und haus als News raus. Damit das jeder mitbekommt. Ist ja unter anderem auch ne Clan-Seite
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. August 2010, 22:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Ahja, wir Kanonenfutter ausn B Squad dürfen auch mitmachen, wenn wir Zeit haben?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. August 2010, 22:54
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Natürlich. Die News werd ich versuchen morgen zu schreiben. Ich komm grade von der Gamescom wieder und bin total platt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. August 2010, 13:50
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
1. Ja
2. Da wir ein Funclan sind ist ein paar mal Fehlen nicht so schlimm. Wenn es jedoch zu oft vorkommt muss man über Konsequenzen nachdenken.
3. Siehe 2.
4. Ja, TS ist Pflicht. Die Erfahrung aus meinen BF2142 Zeiten zeigt dass es ohne TS nicht geht. Bei Problemen mit TS3 könnten wir auf eine andere Voice Software umsteigen.
5. Wird an die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler angepasst. Details weiter unten.


Bis jetzt hab ich mir folgendes fürs Training ausgedacht (Reihenfolge zufällig):
1. Vehikel Grundlagen. Dazu gehört mit den fahrenden Panzer schießen und ausweichen, Panzern mit dem Jeep und Quad ausweichen sowie natürlich Helikopter fliegen, als Gunner treffen und mit der Drone umgehen können
2. Map Kenntnis. Hier wird einen Rundgang auf allen Maps geben wo jeder mal seine Lieblingspositionen vorstellen darf damit jeder jedes Versteck kennt evtl werden wir mit ATC unterstützen
3. Snipertraining. Sniper und Medics only, auf diversen Maps bekämpfen sich die Sniper. Die Medics dienen nur dazu die Gefallenen schneller wieder ins Spiel zu bringen, dürfen nicht erschossen werden und auch nicht das Feuer erwidern
4. Freies Training. Hierbei werden diverse Modi gespielt in denen sich zwei Teams bekämpfen. Jeder Spieler versucht selbstständig sein Können zu verbessern, daraus leiten sich dann vermutlich weitere Spezialtrainings ab


Die Liste ist nur eine grobe Richtlinie und wird entspreched dem Können und den Wünschen der Clanmitglieder angepasst. Ein richtiger Trainingsplan existiert nicht und macht noch keinen Sinn solange ich nicht weis wo genau unsere Stärken und Schwächen liegen.
Ich fehle heute vielleicht geht sichs aus das im am Schluss noch dazukomm

Mir fehlt beim Training etwas die Komponente des Teamplays

Grundsätzlich ist mal wichtig wer spielt was? Irgendwie bringts nix Spieler 1 das Snipern bzw. das Hubschrauber fliegen beizubringen wenn der lieber mit Tank fährt und Engi spielt.
Dann muss ein wenig taktisches Verständnis beigebracht werden z.B. Rush Mode. Ziel A kann man mit Mörser etc. Zerstören Ziel B nicht welches zerstört man vorher?
Die Liste ist endloss ...

Desweiteren würd ich nach Abstimmung jeweils eine Homemap für den Clan festlegen da bei einem War meistens eh 2+1 Map gespielt werden. Die Map muss dann sitzen

Hardcore?, Softcore?, Servereinstellung? (Liga? Selbstdefiniert?), Spieler pro Team? (Taktik bei 4on4 ist sicherlich anders als bei 8on8 )

Ich hab jetzt auch keinen Plan wie Ernst ihr das jetzt spielen wollt nur weiß ich aus Erfahrung das Verlieren keine Langzeitmotivation mitbringt. Also gehört gewonnen
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Geändert von -BuTcher- (24. August 2010 um 17:14 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav