|
Das ist ab jetzt der offizielle Thread. Wer das Squad wechseln möchte etc. soll das hier machen. Desweiteren bitten wir euch, die Lücken in der Tabelle auszufüllen, also euch z.B. ein Profil zu erstellen! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @Razor-6 Mich kannst du mit gutem Gewissen ganz und für immer aus der Liste der Ehemaligen löschen. Ich hatte mir die LE gekauft weil ich mich mitreissen liess, habe es ausgepackt...installiert...einiges hier gelesen...gelöscht...und wieder verpackt, anschliessend ganz weit hinten im Schrank verstaut. Damals habe ich keine einzige Sek. Online gespielt und habe es auch in Zukunft nicht mehr vor. Tut mir leid da kommen wir nicht mehr zusammen. |
|
Ok, bist raus Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, was so schlimm daran ist, in den Ehemaligen zu stehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Es ging nich darum das ich immer noch in der Ehemaligen stand. Sondern hier drum: Zitat:
Und danke dir. | |
|
Achso, aber da waren eigentlich eher die Leute angesprochen, die in den Companys spielen. Also besonders Pazifist und MDRS. Falls die hier überhaupt noch aktiv sind... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wer hat mich denn zu den Ehemaligen gepackt?! Für A-Company natürlich no time. Wenn ich aber mal Zeit finde, spiele ich natürlich auch wieder ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hehe, wohl jeder wie er's verdient Bob Ich meld mich auch mal wieder zurück. Bin in letzter Zeit nich so wirklich zu BF gekommen, schau jetzt aber auch wieder regelmäßig bei euch vorbei _________________________________________________________________________________________ | |
|
fix'd _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
trotzdem fehlt dein Profil *Stein wirft* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
*Flasche nehm und zurückwerf* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Balvi hat aber Recht *mit Eiern bewirft* _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |