- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2010, 11:26 - Geil die alten Zeiten sind zurück....
MisterPucK ist offline  
MisterPucK
Beiträge: 15

Weiß nicht ob sich noch jemand an die guten alten CS zeiten erinnert in denen man einen server eines anderen Clan quasie übernehmen konnte indem man mal gerade eben sich in einer internen rangliste auf die ersten Plätze hoch Spielt.

Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich hab ich einen Server auch in bfbc gefunden gestern was drauf gezockt und atm beleg ich zwar erst Platz 172 aber ich arbeite dran XD

http://www.true-legends-clan.com/news/

http://true-legends.gameme.com/bcii2
 
Alt
20. August 2010, 12:56
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Sergeant

erklär mir nicht csler mal das mit den übernehmen. geben die uns den server oder wie ist das gemeint?
 
Alt
20. August 2010, 13:08
MisterPucK ist offline  
MisterPucK
Beiträge: 15

nein das ist mehr so ne Prestige sache stell dir einfach vor wie blöd man selbst da steht wenn jeder sehen kann das die besten 10 spieler auf deinem Clan server von einem anderen Clan sind. Ok ganz früher bei cs gabs auch noch spielchen das wenn man das schafft man teils admin rechte hatte also immer nen platz aufm server wenn man das wollte XD ob das hier auch geht ka aber ist auf jedenfall ne lustige sache

^^ bin schon platz 75
 
Alt
21. August 2010, 03:04
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
sowas sollten wir auch bei uns drauf haben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2010, 13:53
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

... "Die alten Zeiten" warn niemals weg ...

Bei 2142 gabs diese Ranglisten auch genauso wie in BF 2, 1942, Vietnam, Quake 1-4, Left 4 Dead, Half Life etc.

Guckst du hier.

Dann kannst du da nach den angemeldeten Servern suchen.
Wer auch immer für den GU Server zuständig ist kann den Server da auch raufstellen. Man braucht glaub ich nur den Servernamen, die IP und das Rcon anzugeben aber genau weis ich das auch nicht Muss er sich mal durchfriemeln
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav