- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. March 2010, 17:03 - Biete Heliflugstunden
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Da viele aus dem Clan immer noch nicht die Helis fliegen können biete ich meine Künste als Ausbilder an. Zuerst mal würde ich einen Helikopter Grundkurs anbieten da ich selbst noch nicht genug Übung mit fortgeschrittenen Manövern habe. Das dürfte sich aber relativ bald ändern.
Die Flugschule würde vermutlich auf unserem Clanserver oder einem leeren Server stattfinden. Ich würde einige Manöver vormachen, ihr fliegt dann selbst und ich gebe Anweisungen und Tips über Teamspeak.
Hätte jemand interesse daran?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2010, 17:58
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Da viele aus dem Clan immer noch nicht die Helis fliegen können biete ich meine Künste als Ausbilder an. Zuerst mal würde ich einen Helikopter Grundkurs anbieten da ich selbst noch nicht genug Übung mit fortgeschrittenen Manövern habe. Das dürfte sich aber relativ bald ändern.
Die Flugschule würde vermutlich auf unserem Clanserver oder einem leeren Server stattfinden. Ich würde einige Manöver vormachen, ihr fliegt dann selbst und ich gebe Anweisungen und Tips über Teamspeak.
Hätte jemand interesse daran?
Dann biete ich ein Paar Stunden vom Kurs "Gunner - Meine Kanone und Ich"
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
29. March 2010, 18:20
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Da ich noch nie Heli geflogen bin: gerne!
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
29. March 2010, 19:00
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

darf man auch mitmachen wenn man nicht im clan ist?
wenn die zeit passt bin ich gerne mitdabei
 
Alt
29. March 2010, 20:42
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Fliegt ihr mit Maus oder Gamepad?

Dreht mal nen Lehrfilm davon
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. March 2010, 22:32
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Ich benutze nur ne Maus.
Krylov3r ich biete das auch anderen an, aber wenns auf großes interesse stößt werden erst mal Clanmitglieder bevorzugt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2010, 00:47
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

*meld*

Sag mal Thoran warst du das heute abend oder einer deiner Brüder? Der Thoran der mich geflogen hat war wohl betrunken
 
Alt
30. March 2010, 01:58
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Das war mein Bruder, ich hab heute abend net gezockt.

BuTcher könntest du unseren Server für 2 Stunden oder so mal Passwort geschützt und Unranked machen? Dann könnten wir das Training darauf absolvieren und du könntest auch gleich noch deine Gunning Skills demonstrieren.

Edit: hättet ihr alle morgen abend zeit soweit das mit unserem Server klar geht? Ich würde das gerne möglichst bald machen um feedback zu bekommen, den kurs anzupassen und dann auch fortgeschrittene techniken zu üben.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Thoran (30. March 2010 um 02:13 Uhr).
 
Alt
30. March 2010, 07:46
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Also heute hätte ich vielleicht Zeit. Aber dein Post war ja von heute.
Meintest du vielleicht Mittwoch?

Ich bin aber spätestens bis 21.00 Online. Das mitn Fliegen funktioniert bei mir schon so halbwegs einigermaßen. Nur traut sich trotzdem keiner mit mir mitfliegen, wahrscheinlich wird allen bei meinen Flügkünsten etwas übel

Naja dafür habens die Raketenwerfer ned so einfach
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
30. March 2010, 10:03
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Ich meinte damit heute abend. Außerdem gibts einen unterschied zwischen Raketen ausweichen und es den eigenen Gunnern unmöglich machen etwas zu treffen. Das könnte ich auch beibringen. Ich muss aber erst mal wissen wo die anderen Anfangen wollen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2010, 16:29
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Thoran warst du ned der, der gemeitn hat er hat 0 Plan vom fliegen und ist dann direkt abgeschmiert?
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
30. March 2010, 17:15
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Thoran warst du ned der, der gemeitn hat er hat 0 Plan vom fliegen und ist dann direkt abgeschmiert?
So lange er nicht so fliegt wie gestern, da bekam man am Boden Panikattacken^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. March 2010, 19:10
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Will nen Guide! Lass Fraps laufen, X-fire oder sonstwas. Solche Lehrstunden müssen einfach aufgezeichnet werden! Wär sonst Riesenverschwendung!

Mal 2 Fragen zwischendurch.

Der Heli auf in Valparaiso heisst se glaub ich, in der letzten Base kann keine Raketen feuern. Is das normal, dass nur der Gunner ballern kann? Oder hab ich da irgendein Problem?

Bringt das Zusatzwaffenupgrade für Fahrzeuge im Heli eigentlich was?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. March 2010, 19:23
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
So lange er nicht so fliegt wie gestern, da bekam man am Boden Panikattacken^^
Meine Brüder benutzen auch meinen Account und meinen Soldaten momentan. Wenn ich zocke bin ich meist auch im TS. Ihr könnt ja auch einfach ingame anfragen ob Hash zockt, das bin dann ich.


playlessNamer:
1. Angeblich hat der Hind raketen, die habe ich aber auch noch nie abfeuern können. Bei mir funktioniert aber auch das MG der Drohne nicht immer.
2. Als Gunner bringt das Waffenupgrade einiges, zumindest mit der Minigun im AH60 Blackhawk. Die streut dann wesentlich weniger.

Zum Thema Aufzeichen, ich hab momentan nur die kostenlose Fraps Version. Mit dem Xfire capture kenn ich mich nicht aus. Außerdem würden die Flugstunden die ich live gebe anders aufgebaut sein als die in einem Video. In einem Video würde ich mehr erzählen und es ganz klar strukturieren müssen damit ich in wenig Zeit viel Wissen vermittel. Live ist das ganze mehr ein Gespräch bei dem jeder seinen Senf dazu gibt und fragen stellen kann.


Edit: Wie siehts eigentlich aus? Hat jemand so um 20 Uhr gleich Zeit für Flugstunden? Würde vermutlich 30min gehen. Ich brauch auch erst mal selbst Feedback von Flugschülern um zu wissen wo ich ansetzen muss und wie ichs aufbaue.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2010, 20:21
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
MI28 Hind

Russischer Angriffshelikopter, der mit einem 30mm MG und Dual 80mm Hydra Luftraketen ausgestattet ist. Seine enorme Geschwindigkeit & Feuerkraft erkauft er durch eine Panzerung, die Beschuss nur unter Kaliber .50 abhält.

ja, so stehts in der Gebrauchsanweisung! Hab Raketen auf L1 aufm Pad. Ich dachte schon das wär sone Padgeschichte. Weiss jemand ne Lösung?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. March 2010, 21:18
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Grade in nem anderen Forum gelesen. Anscheinend braucht man für Raketen und das UAV MG das Alternate Weapon Package Perk.
"Dieses Upgrade verbessert die Zielerfassungssystem der Sekundärwaffen von Helikoptern und Panzern spürbar, was in höherer Reichweite, Schadensmenge und Zielgenauigkeit resultiert."
Also von Sekundärwaffen bzw. Primärwaffen Frischalten steht da nichts. Und ich kanns auch grade nicht testen weil mein Bruder mit dem Account am Zocken ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2010, 21:46
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ist aber das Alternative Waffensystem, eben noch ausprobiert beim UAV um zu sehen was die MG überhaupt so bringen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. March 2010, 21:55
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Das UAV-MG is super! Tanks bekommen auch in erster Position ein MG dazu.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. July 2010, 19:22
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Sergeant

thoran exestiert dein angebot eigentlich noch? ich persönlich hab mich ein paar mal auf nem leeren server mit dem ding auseinander gesetzt, seitdem sind wir ned die besten freunde
würde mich freuen mit den ding auch mal was hinzubekommen.
 
Alt
23. July 2010, 00:28
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
jo besteht noch, aber ich hab vermutlich die nächste woche keinen pc auf dem BC2 läuft also muss ich noch schauen wann das geht.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav