- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2010, 19:12 - Clanzocken?
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Wie wäre es mal wenn wir anfangen würden als Clan zu zocken oder schon mal Trainings anfangen?

Leere Server gibts genug die man dafür nutzen könnte und wenn andere Spieler joinen ballert man sie halt sofort über den Haufen bzw. ignoriert sie da sie vermutlich eh nicht mithalten können.

Ich werf jetzt einfach mal Morgen 20:00 Uhr als möglichen Zeitpunkt fürs erste gemeinsamme Zocken in die Runde.

TS3 Server is ja vorhanden, und die "Multiplay.co.uk NL" oder "4Netplayers.de" Server sind durchnummerinert so das jeder den richtigen Server findet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2010, 19:42
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja. Kann man gerne machen, aber ich denek das hat mehr sinn, wenn man das erst mit Spiel Release Anfängt ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
13. February 2010, 19:52
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Andere Clans zocken jetzt schon zusammen warum willst du dich also abhängen lassen?
Die Waffen werden sich eh nur noch minimal ändern wenn überhaupt.

Außerdem lässt sich so schon das Squad Spiel üben denn auf den Public Servern sind die Squads meist sehr bescheiden. Entweder gammeln 2 von den Squadleute irgendwo hinten als Sniper rum und erschießen Regenwürmer oder es spawnen zwar alle schön weit vorne lassen sich dann aber von 2 Handgranaten wegsprengen.
Ich habs eigentlich satt immer Solo zu spielen bzw. selbst betrunken oder am essen noch besser zu sein als 70% der anderen Spieler.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2010, 19:53
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Naja. Kann man gerne machen, aber ich denek das hat mehr sinn, wenn man das erst mit Spiel Release Anfängt ...

Jep denke ich auch.
Ausserdem haben einige noch Performance- und andere Probleme.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
13. February 2010, 21:40
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
Würde auch mit frau zum Dienst erscheinen. Server muss halt bekannt sein
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2010, 21:51
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Hat wer Bock jetzt zu zocken?
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Geändert von -BuTcher- (13. February 2010 um 22:16 Uhr).
 
Alt
13. February 2010, 22:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Mal ne Frage, wär ich als Community- aber nicht Clanmember denn auch willkommen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. February 2010, 22:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Wäre auch bereit jetzt zu zocken
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. February 2010, 23:31
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
wir gehen auch jetzt einfach mal sniper40 oder diva schauen mann schießt sich
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2010, 01:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, wär ich als Community- aber nicht Clanmember denn auch willkommen?
Klar, warum nicht. Soviele haben sich ja noch nicht gemeldet
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. February 2010, 13:15
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Wir hüpfen im Augenblick mit dem Clan-Tag [PrP] rum falls uns jemand sieht.
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
14. February 2010, 13:24
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

@ Diva: Gib mal ICQ oder TS3 weil am Gamersunity TS wart ihr gestern net
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
14. February 2010, 14:49
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Sniper macht grad nen Thread auf bezüglich ICQ Nummern, ich trag dann da mit ein
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
14. February 2010, 21:03
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Bin jetzt in TS3 und xfire, werd bis ca 21:00 Uhr zocken.

Bin jetzt auf dem Multiplayplay.co.uk NL #1 Server
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2010, 23:03
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Leutchen, kommt doch auch mal ins TS wenn ne Uhrzeit gesetzt ist
Wir waren heut nur zu 4
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
5. March 2010, 10:14
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Die meisten haben ja jetzt BC2 (ich werd erst nächste Woche damit anfangen). Wie siehts mit festen Zeiten fürs gemeinsame Zocken aus?

Ich kann mir als Student für die nächsten 4 Wochen meine Zeit frei einteilen also wäre Clanzocken generell auch um 10 Uhr morgens möglich. Wie siehts bei euch aus?
Ich würde auch wie damals bei BF2142 zwei Termine jede Woche vorschlagen sodass für jeden ein passender dabei ist.

Also schreibt mal wann ihr so Zeit habt damit wir uns auf ein paar Zeiten festlegen können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2010, 20:25 - CommuniutyZocken
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo...

nachdem bald alle Mods und Maps mal grundsätzlich erkundet sind, könnte man doch mal ein CommunityZocken organisieren. Ich stelle mir dabei nächstes Wochenende (13./14.) als Termin dafür vor und dann im Wechsel (mal Rush/mal Squad deathmatch/etc.) alle 2 Wochen auf verschiedenen Servern... Mal bitte Feedback: ...
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
6. March 2010, 20:29
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

An und für sich ne gute Idee. Müßte man dann auch noch genauen Termin machen, Uhrzeit ect..
Vielleicht wär auch mal so unter der Woche ein quasi "formloser" Termin möglich.
Dienstag oder Donnerstag würds mir da am besten passen.

Voraussetzung is ja natürlich das das sch... Game mal endlich funktioniert.
Mittlerweile komm ich ja schon so weit, das ich den Ladebildschrim sehe, aber da kannste 10 Minuten warten, da tut sich nix.
Hab gestern schon mal ne halbe Stunde gespielt, seit dem gehts nimmer
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
7. March 2010, 13:10
HeckSchaden ist offline  
HeckSchaden
Beiträge: 6

ich habe tendenziell Dienstag Abends zeit- so bis 22 Uhr ca.
Wäre schön dann mal im Team zu spielen!
Das Spiel ist übrigens der totale Bringer, habe noch keinen Shooter mit so einer Atmosphäre gespiel, dieser Sound alleine....Geil!
Ich bin hin und weg, und ich habe nur mittlere Einstellungen!
 
Alt
15. March 2010, 14:28
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Da ja anscheinend viele Leute auf unserem Server zocken wollen aber es nicht tun weil da nie einer drauf ist rufe ich hiermit zum Clanzocken heute Abend 20:00 Uhr auf. Server ist unser Clanserver.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie.


PS: Wäre gut wenn auch ein Serveradmin dabei wäre damit wir evtl den Modus den Wünschen anpassen können.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav