- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2010, 14:38
zignec ist offline  
zignec
Beiträge: 17

Das ist ein Wort
Wenn ichs schaffe werd ich mal vorbei schauen
 
Alt
15. March 2010, 16:43
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Da ja anscheinend viele Leute auf unserem Server zocken wollen aber es nicht tun weil da nie einer drauf ist rufe ich hiermit zum Clanzocken heute Abend 20:00 Uhr auf. Server ist unser Clanserver.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie.


PS: Wäre gut wenn auch ein Serveradmin dabei wäre damit wir evtl den Modus den Wünschen anpassen können.
No Problemo Admin wird da sein. Muss nur schnell meinen 27" Monitor umtauschen fahren XD. Pixelfehler ^^ 1 von 2Mio Pixel kaputt
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
15. March 2010, 16:53
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von -BuTcher- Beitrag anzeigen
No Problemo Admin wird da sein. Muss nur schnell meinen 27" Monitor umtauschen fahren XD. Pixelfehler ^^ 1 von 2Mio Pixel kaputt
Das ging ja schnell!! bis heut abend
 
Alt
15. March 2010, 19:53
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Wie komm ich eigentlich auf unseren Server wenn der mir ständig als Offline im Serverbrowser angezeigt wird?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2010, 20:01
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Thoran, ich bin in ca 10 Minuten online, werd dann mal aufn Server gucken.
Add mich mal einfach ingame, und versuch mir nachzukommen, wenn es so weit ist
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
15. March 2010, 21:25
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Geht net. Ich komm nicht auf unseren Server. In der Histroy wird er grau anzeigt, in der Freundesliste sehe ich Raz drauf und BC2 tut so als würde es joinen, bricht dann aber nach ein paar Sekunden ab und das gleiche im Serverbrowser wenn ich ihn dort anklicke.

Da ihr zumindest laut Serverbrowser immer noch nur zu dritt seid scheint das wohl nicht nur mich zu betreffen. Normalerweise füllen sich nämlich so halbvolle Server schnell.

PS: BC2 ist mir jetzt innerhalb von 30 Minuten 4x abgestürzt. Unspielbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2010, 21:55
zignec ist offline  
zignec
Beiträge: 17

jetzt bin ich auch drauf..... hab den Serverbrowser einmal komplett laden lassen und bin dann gejint, über Favouriten oder Verlauf gings jedoch nicht
 
Alt
15. March 2010, 22:17
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Jo wir sind zu dritt über 1 Stunde drauf gewesen, ohne das noch jemand gekommen ist. Jetzt spielen die Jungs aufn anderem Server.
Wenn ihr das nächste Mal ins TS kommt tun wir uns vielleicht leichter beim nächsten Mal.

MFG RAzi
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
15. March 2010, 23:18
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
konnte net ins TS weil das der PC meines bruders war und der das net drauf hatte. bin morgen wieder bei mir daheim wo ich TS hab fürs nächste mal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2010, 00:26
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir sollten wieder CZs veranstallten, dann wird der auch voll!
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
16. March 2010, 15:22
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Wie ich schon sagte ich kam gestern nicht auf den Server und andere Vermutlich auch nicht. Solange das Problem existiert wirds mit dem CZs nichts.

Evtl sollte man da mal beim Serverhoster Druck machen, schließlich bekommen die Geld und bieten nicht die Versprochene Leistung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2010, 15:56
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das Problem haben aber viele Server. Eigentlich ist immer rund die Hälfte der Server in meiner History ausgegraut.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. March 2010, 17:15
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Dann sollten die alle ihr Geld wiederverlangen. Was meinste wie die Hoster sich mit Dice anlegen werden wenn denen Reihenweise die Kunden abhauen. Und dann wird Dice reagieren müssen. Solange alle fröhlich diese Scheiße hinnehmen wird sich da so schnell nichts ändern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2010, 22:01
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Das Problem lag an den Privateslots

Zocken geht jetzt aber Privateslots funktionieren halt nicht

Wenn ein Admin da ist bei ClanZocken dann kann man ja einfach Server Restarten oder paar Leute entfernen. Würde ja mit funktionierenden PS auch so passieren.
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
16. March 2010, 23:00
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Japp, ist dann wohl gut so. Wobei dann die Lösung mit den Privat-Slots doof umgesetzt ist. Warum kein System, bei dem die Serverplätze immer für alle frei sind, und erst dann einer gehen muss, wenn jemand einloggt, der nen reservierten Slot hat.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. April 2010, 12:51
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
wer isn heute beim Communityzocken dabei? ich hab bock ein paar leute zu messern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2010, 19:58
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Mal sehen, wen ndann erst ab 22 Uhr.
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
30. April 2010, 12:54
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Wie siehts aus mit Sonntag 19 Uhr?
Wäre da jemand dabei außer Ingrim und Butch die ja eh jeden Tag online sind?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2010, 14:26
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ey ich bin auch jeden Tag online =0

Sonntag könnte denk ich mal bei mir klappen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. July 2010, 02:08
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Bump.
Ich hab momenten immer noch viel mit der Uni zu tun, würde aber auch gerne wieder im Team zocken. Wann seid ihr denn Abends so online, das ich mir da Zeit nehmen kann?
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav