- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2010, 07:59
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zocke unterschiedlich, wahrscheinlich so ab 18 Uhr darum je nachdem ob ich nicht schon am Ende meiner Nerven bin^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. July 2010, 19:44
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
http://bad-company-2.gamersunity.de/...806/index.html

Kommt bitte zahlreich.
Dessweiteren würde ich gerne eine Claninterne Wette abschließen. Die Belohnung wäre eine spezielle Erwähnung in der News für das CZ #4 nächste Woche.
Die Aufgabe für euch: So viele Dogtags wie nur möglich von nicht Clan Mitgliedern sammeln
Zeitraum zum Sammeln: 18-20 Uhr

Bitte führt darüber dann selbst ehrlich Buch also mit einer Strichliste oder noch besser Namen aufschreiben nach jeder Runde. Ich glaube das dürfte ziemlich lustig werden wenn alle GUler wie bekloppt mit dem Messer rum rennen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2010, 20:14
maximi123 ist offline  
maximi123
Beiträge: 24
maximi123 eine Nachricht über ICQ schicken maximi123 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von maximi123
kann leider nicht kommen, ich fahr sonntag für ne woche in den urlaub
 
Alt
17. July 2010, 19:12
riot# ist offline  
riot#
Beiträge: 3

Mahlzeit

Ich bin neu im Game und würde gerne mal mit euch Zocken ^^ Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt .
 
Alt
17. July 2010, 19:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von riot# Beitrag anzeigen
Mahlzeit

Ich bin neu im Game und würde gerne mal mit euch Zocken ^^ Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt .
Haben wir natürlich nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. July 2010, 17:33
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Erinnerung:
Ab 18 Uhr Communityzocken.
Mehr Infos
hier
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav