|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schade das es keine größeren SDM Maps mit entsprechender maximalen Spielerzahl gibt, wäre auch mal cool wobei ich glaube das die meisten eh kein SDM mögen... | |
|
| Ich spiele abundan SDM allerdings kann ich dieses mal leider nicht dabei sein. Bin nicht Zuhause am We wünsche den anderen aber viel Spass und viel Erfolg. |
|
Ja, SDM mit 32 Wär echt oberhammer. Da gäbs wenigstens vernünftiges Teamplay... Auf den Rush maps klappt das nie so ganz... Oder wie wäre es mit Samstags nen SDM ComZocken? Würde doch gehn oder? Kann leider diesen Sonntag nicht... Urlaub... Habt Spaß!!! | |
|
Stimmt ja eigentlich Adorath, SDM geht zwar nur mit 16 Spielern aber von uns kommen ja eh vielleicht nur so 10? Ich frage mich aber warum in der News nur die Rede von Rush und Conquest ist und SDM gar nicht erwähnt wird, wird davon ausgegangen dass es nicht gewollt wird oder mag der Serversponsor den Modus nicht etc.? Falls ersteres der Fall ist könnte man ja noch eine Umfrage starten oder jeder kann seinen Wunschmodi hier reinschreiben | |
|
Wir könnten auch 16er SDM machen, es müssen sich lediglich genug Leute finden die das spielen wollen. edit: wenn sich hier mindestens 10 leute für Squad Death Match anmelden würde ich sogar vorschlagen den Server mit einem Passwort zu schützen das dann nachher in den News gepostet wird. Somit könnten nur Communitymitglieder mitspielen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte gegen ein SDM auch nichts einzuwenden _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Mir is Squad Rush lieber als Deathmatch. Falls ein Squadmode kommt dann aber auf jeden Fall "Inf.only"!!! Es issn Unding da nen Panzer in die Mitte zu stellen Der versaut jedes Match! Ich will nicht Pio nehmen müssen und ich will am Besten auch keinen sehen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Geht Squad Rush mit mehr als 8 Spielern? Gesehen hab ichs bisher noch nicht aber dass schließts ja nicht aus.. Ich stimme aufjedenfall playless zu, inf only ist viel besser! Der Tank nervt einfach nur, wenn ich bock auf Fahrzeugaction hätte würde ich Conquest spielen. | |
|
|
Sergeant | Wenn schon mixed _Modus dann würde ich sagen Rush/ con. Zu viel ist nicht gut, da der bruch sonst etwas hart wird, finde ich. |
|
Ich würde den Server auf SDM umstellen, hab aber keine Adminrechte. Razor ist nicht da und Uruk kann ich grade nicht erreichen. Wenn ich bis 18 Uhr keinen Admin finde der den Server auf SDM umstellt wird normaler Rush gezockt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |