|
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Auf den Restlichen bekommt man ständig eine CG oder 40mm Granate um die Ohren gehauen oder wird am Spawn oder der Base sofort attackiert... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | ||
|
das mit dem clan is schon nett, aber es wäre echt cool wenn ihr dann sowas wie nen live chatt auf eure page integrieren könntet, in dem man sich direkt verabreden kann... würde mich freuen | |
|
Der Livechat nennt sich Teamspeak. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na wenns denn sein muss... so nen kleines chattfenster hier würd ja auch nich schaden | |
|
kostet entwicklungszeit und niemand würde es nutzen. Teamspeak geht man rein, wenn welche am zocken sind wirft man BC2 an und zockt mit. Wenn keiner am zocken ist schaut man sich youtube videos und so an bis jemand kommt mit dem man zocken kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst ansonsten unseren IRC Channel im Quakenet besuchen: #bad-company-2.org Da ist nur leider nie einer ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
http://bad-company-2.gamersunity.de/...flashchat.html Haben einen Link zum Chat als Flash direkt als 5te Stelle hier im Forum, aber hier macht ja niemand die Augen auf _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hi! Interesse besteht, allerdings bin ich weder ein fan von TS3 noch von telefonieren allgemein. Wenn ich zocke spiel ich sehr viel auf Sound. Ist TS pflicht? gruß |
|
Nein, nicht unbedingt. Es hilft zwar sich abzusprechen, aber du musst es nicht benutzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Trotzdem leidet das Teamplay darunter da man sich nicht mit den anderen verständigen kann _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Und für was gibt es nen Chat, Teamchat, Squad chat und p2t? |
|
Wenn du genügend Zeit hast den Chat zu lesen/darin zu schreiben dann machst du was falsch..besonders wenn es schnell gehen muss _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Major General | Als Notnagel.....Wenn du es aber zeitig schaffst deinen Teamkollegen ein "hinter euch" oder "Scharfschütze im weißem Haus im ersten Stock, linkes Fenster" hinzukritzeln, dann kannste natürlich drauf verzichten. Aber nicht beschweren wenn die Mitglieder nicht zurückschreiben "In welchem weißen Haus denn? Es gibt drei Stück" |
|
Gunnery Sergeant | Bitte nicht schlagen,aber kann jemand mal genau aufzeigen wie und wo man alles einstellen /eingeben muß um mit Euch nach Beitritt im GU Clan zu komunizieren ? Ich spiele zwar schon länger Multiplay habe auch ein Headset hier aber war noch nie im Clan (3 Schicht Arbeiter mit unregelmäßigen Spielzeiten). Bisher wurde das von mir immer verdrängt,wenn Ihr aber etwas lockerer seid im Umgang und genauso helfen wollt im Spiel wie ich würde ich es zumindest mal versuchen. Danke |
|
Im Spiel geht das ganze über Teamspeak, ansonsten hier im Forum. Teamspeak kannst du dir hier holen: Link Da lädst du dir den Client runter und installierst den. Dann konfigurierst du am besten das meiste dann bei der Installation und wenn du ordentlich hören und gehört werden kannst fügst du einfach folgendes als Favorit hinzu: Danach musst du nur links ein wenig runterscrollen und dann in einen der Bad Company Channel auswählen. Das wars schon _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Gunnery Sergeant | Wow das war schnell,Danke werde ich dann ausprobieren. Kurze Frage noch ,Bedingung zum Clan Beitritt war ja die Registrierung hier das bin ich ja, dann muß ich den Anmelde Thread aufrufen ansonsten kann man womöglich ja in einem bestehenden Spiel euch nicht hören oder? -TS Client installieren und Adresse/Port eingeben -GU Spiel suchen und einloggen Stimmt das so |
|
Du kannst ja einfach ein paar Leute aus der Anmeldeliste zu deinen Freunden hinzufügen, dann kannste immer gucken wann wer schon spielt. Ansonsten poste einfach in der Quasselecke ob jemand Lust und Zeit hat _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |