- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2010, 13:00 - Kommt in den GU Clan
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kommt in den GU Clan
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots
Kennt ihr das? Ihr spielt mal wieder Bad Company 2 und euer gesammtes Team besteht nur aus Noobs, Lamern und Vollidioten?

Anstatt die feindliche Basis zu stürmen stehen bloß 12 Sniper bei euch hinten rum und bieten sich als Zielscheiben an. Euer Panzer gibt schon seit zwei Minuten Warntöne von sich aber keiner kümmert sich drum. Und anstatt mal die Seite zu flankieren laufen alle nur fröhlich in das feindliche MG-Feuer. Aber das muss nicht sein! Denn alles was ihr braucht ist ein guter Clan!

Desshalb laden wir von Gamersunity euch ein, dem GU Clan beizutreten. Alles was ihr dafür tun müsst ist euch im Forum anmelden und euch im Anmelde-Thread eintragen. Wir nehmen alle Spieler auf, egal wie gut ihr seid. Wer nichts kann bekommt's beigebracht, wer was kann darf
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. July 2010, 14:06
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Pflanzer
Kennt ihr das? Ihr spielt mal wieder Bad Company 2 und euer gesammtes Team besteht nur aus Noobs, Lamern und Vollidioten?

Anstatt die Feindliche Basis zu stürmen stehen blos 12 Sniper bei euch hinten rum und bieten sich als Zielscheiben an. Euer Panzer gibt schon seit zwei Minuten warntöne von sich aber keiner kümmert sich drum. Und anstatt mal die Seite zu flankieren laufen alle nur fröhlich in das feindliche MG feuer.
...aber sicher kenn ich das... ist auf 50% der Server so...

Auf den Restlichen bekommt man ständig eine CG oder 40mm Granate um die Ohren gehauen oder wird am Spawn oder der Base sofort attackiert...
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
11. July 2010, 14:21
Adorath ist offline  
Adorath
Staff-Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha
das mit dem clan is schon nett, aber es wäre echt cool wenn ihr dann
sowas wie nen live chatt auf eure page integrieren könntet, in dem man sich direkt verabreden kann... würde mich freuen

Alt
11. July 2010, 15:22
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von Adorath Beitrag anzeigen
das mit dem clan is schon nett, aber es wäre echt cool wenn ihr dann
sowas wie nen live chatt auf eure page integrieren könntet, in dem man sich direkt verabreden kann... würde mich freuen
Der Livechat nennt sich Teamspeak.

Alt
11. July 2010, 15:31
Adorath ist offline  
Adorath
Staff-Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha
Na wenns denn sein muss...

so nen kleines chattfenster hier würd ja auch nich schaden

Alt
11. July 2010, 15:38
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
kostet entwicklungszeit und niemand würde es nutzen. Teamspeak geht man rein, wenn welche am zocken sind wirft man BC2 an und zockt mit. Wenn keiner am zocken ist schaut man sich youtube videos und so an bis jemand kommt mit dem man zocken kann.

Alt
11. July 2010, 15:42
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Du kannst ansonsten unseren IRC Channel im Quakenet besuchen:
#bad-company-2.org

Da ist nur leider nie einer ^^
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
11. July 2010, 16:20
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://bad-company-2.gamersunity.de/...flashchat.html

Haben einen Link zum Chat als Flash direkt als 5te Stelle hier im Forum, aber hier macht ja niemand die Augen auf
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
13. July 2010, 08:38
Unregistriert

Hi!
Interesse besteht, allerdings bin ich weder ein fan von
TS3 noch von telefonieren allgemein.
Wenn ich zocke spiel ich sehr viel auf Sound.

Ist TS pflicht? gruß

Alt
13. July 2010, 10:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hi!
Interesse besteht, allerdings bin ich weder ein fan von
TS3 noch von telefonieren allgemein.
Wenn ich zocke spiel ich sehr viel auf Sound.

Ist TS pflicht? gruß
Nein, nicht unbedingt. Es hilft zwar sich abzusprechen, aber du musst es nicht benutzen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. July 2010, 12:20
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Trotzdem leidet das Teamplay darunter da man sich nicht mit den anderen verständigen kann
Zalgo...he comes...

Alt
13. July 2010, 13:04
Unregistriert

Und für was gibt es nen
Chat, Teamchat, Squad chat und p2t?

Alt
13. July 2010, 13:12
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
Wenn du genügend Zeit hast den Chat zu lesen/darin zu schreiben dann machst du was falsch..besonders wenn es schnell gehen muss
Zalgo...he comes...

Alt
13. July 2010, 14:26
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Und für was gibt es nen
Chat, Teamchat, Squad chat und p2t?
Als Notnagel.....Wenn du es aber zeitig schaffst deinen Teamkollegen ein "hinter euch" oder "Scharfschütze im weißem Haus im ersten Stock, linkes Fenster" hinzukritzeln, dann kannste natürlich drauf verzichten.
Aber nicht beschweren wenn die Mitglieder nicht zurückschreiben "In welchem weißen Haus denn? Es gibt drei Stück"
png[/img][/url]

Alt
13. July 2010, 17:27
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Bitte nicht schlagen,aber kann jemand mal genau aufzeigen wie und wo man alles einstellen /eingeben muß um mit Euch nach Beitritt im GU Clan zu komunizieren ?
Ich spiele zwar schon länger Multiplay habe auch ein Headset hier aber war noch nie im Clan (3 Schicht Arbeiter mit unregelmäßigen Spielzeiten).
Bisher wurde das von mir immer verdrängt,wenn Ihr aber etwas lockerer seid im Umgang und genauso helfen wollt im Spiel wie ich würde ich es zumindest mal versuchen.

Danke

Alt
13. July 2010, 17:39
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Gamersunity.deRedakteur
Im Spiel geht das ganze über Teamspeak, ansonsten hier im Forum.

Teamspeak kannst du dir hier holen: Link

Da lädst du dir den Client runter und installierst den. Dann konfigurierst du am besten das meiste dann bei der Installation und wenn du ordentlich hören und gehört werden kannst fügst du einfach folgendes als Favorit hinzu:

Danach musst du nur links ein wenig runterscrollen und dann in einen der Bad Company Channel auswählen. Das wars schon

Alt
13. July 2010, 17:49
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Wow das war schnell,Danke werde ich dann ausprobieren.
Kurze Frage noch ,Bedingung zum Clan Beitritt war ja die Registrierung hier das bin ich ja, dann muß ich den Anmelde Thread aufrufen ansonsten kann man womöglich ja in einem bestehenden Spiel euch nicht hören oder?

-TS Client installieren und Adresse/Port eingeben
-GU Spiel suchen und einloggen

Stimmt das so

Alt
13. July 2010, 18:36
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Gamersunity.deRedakteur
Du kannst ja einfach ein paar Leute aus der Anmeldeliste zu deinen Freunden hinzufügen, dann kannste immer gucken wann wer schon spielt. Ansonsten poste einfach in der Quasselecke ob jemand Lust und Zeit hat

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.