- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. July 2010, 10:21
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Sergeant

ok, sehr gut.
was hastn mit deinen pc gemacht? O.o
 
Alt
23. July 2010, 23:45
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
den lass ich in meiner wohnung stehen während ich nur mit nem langsamen laptop bewaffnet meine mutter für einige tage besuche.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2010, 21:54
TheAlf ist offline  
TheAlf
Beiträge: 14

falls demnächst ein weitere flugstunde geplant sein sollte, wäre ich auch sofort dabei, zeitlich gesehen is mittags und abends (wobei abends ziemlich unregelmäßig ist) bei mir am besten, da ja im moment ferien sind

mfg TheAlf
 
Alt
4. August 2010, 01:47
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Da ich ab Freitag einige Tage außer Landes sein werde würde ich das gerne heute (Mittwoch) machen. Ich schlage so 18 - 20 Uhr vor. Gerne aber auch später.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2010, 20:09
TheAlf ist offline  
TheAlf
Beiträge: 14

ja is kein thema, bin gerade vom bostalsee zurückgekommen wäre dann bereit.
hab auch gestern nochma auf leeren servern geübt, ruhige kreise kann ich schon fliegen ^^
installier dann jetzt mal ts3 und konfiguriere es
 
Alt
5. August 2010, 01:17
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
hab vorhin um 7 das forum gecheckt und da war kein eintragt wesshalb ich dann mit freunden einen film geschaut hab. ich denk aber ich werd morgen abend zocken. kommt einfach ins TS, wenn ihr mich da seht sagt was, wenn ich euch nicht antworte hab ich vergessen den PC auszumachen, wenn ich antworte kanns los gehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2010, 23:42
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Sergeant

also freitag abend? zumindest nach der uhrzeit, es sei denn du wolltest das vor 00:00 schreiben:
 
Alt
5. August 2010, 23:52
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
nein jetzt. bin ab morgen bis donnerstag in schweden.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav