![]() |
A Company - Wichtig! Da sich Momentan niemand für die Clanleitung interessiert übernehme ich hiermit vorläufig das Kommando. An alle aus der A Company, die da wären:
Ich habe vor die A Company in eine echte A Company zu verwandeln. Das heißt wir haben regelmäßig Training, nehmen an Clanwars teil und demonstrieren unsere Überlegenheit auf anderen Servern. Schreibt desshalb wann ihr Zeit fürs gemeinsamme Zocken habt. Im Format $EuerName $Wochentag - von $Uhrzeit bis $Uhrzeit $Wochentag - von $Uhrzeit bis $Uhrzeit Beschränkt euch dabei auf die Abendstunden von 17 bis 23 Uhr, alles Andere ist generell nicht zumutbar. Dessweiteren ist Teamspeak 3 mit Mikrofon/Headset Pflicht. Wer also noch Probleme damit hat soll die beheben. Es ist nämlich unmöglich as Team zu spielen wenn Leute nicht im TS sind oder nur zuhören können. Gute Kommunikation ist das was den überragenden Sieg beschert. Wer keine Zeit oder Lust mehr für so regelmäßiges Zocken hat soll bitte aus der A Company austreten und in B Company wechseln. Wer sich hier nicht innerhalb von 7 Tagen oder mit einer sehr guten Begründung nach den 7 Tagen meldet wird automatisch in die B Company versetzt. PS: Das ist nicht mit Uruk oder sonst wem abgesprochen sondern es ist von mir selbst festgelegt. Ich hab schlicht keine Lust mehr nach Monaten in einem angeblichen Eliteteil des Clans zu sein der sich aber nicht vom Rest unterscheidet. Wir haben desshalb schon zu viele gute Spieler an andere Clans verloren und das muss ein Ende haben. |
maximi123 Montag - . . . . . . . 18.00 - 20/21.00 Uhr Freitag Wochenende - schlecht planbar, sicherlich auch oben genannte Zeiten |
Prima Sache Thoran :thumb: Balverin Dienstag - 18.00 bis 20.00 Uhr Donnerstag - 18.00 bis 20.00 Montags geht bei mir definitiv nichts (eher selten) Wochenende schlecht planbar, muss ich von Fall zu Fall entscheiden. |
Zitat:
Sir Uruk Freitag 12-18 Samstag 16-18 Sonntag 12-16 |
Es würd ja schonmal was bringen wenn mehr als 2 Leute gleichzeitig online und am zocken sind. Bisher wars abends so gut wie immer so, dass ich in TS gekommen bin, mehr oder weniger gähnende leere in den BC2 Channels vorfand und mich wieder auf mein eigenes TS verzogen hab. Genauso wie der ingame-server mal gar nicht genutzt wird. 5 leute reichen locker aus um nen Server zu füllen (hat man sehr schön beim Community-Zocken gesehen) aber da so viele Leute irgendwie nie online sind bekommste den server halt auch nich gefüllt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) razor mittwoch 18-22 freitag 18-22 @thoran: wenn du die leitung übernehmen willst, ist die liste im anhang sicherlich hilfreich für dich :) €: Neue Version der Tabelle |
Mister Puck eigendlich immer bis auf Montag und Sonntag den rest bin ich relativ flexibel |
$BuTcher83 $Montag - von $18:00 bis $22:00 $Dienstag - von $18:00 bis $22:00 $Mittwoch - von $18:00 bis $22:00 $Donnerstag - von $18:00 bis $22:00 Weekend bin ich häufig nicht da $Freitag - von $18:00 bis $22:00 bzw. gar nicht $Samstag - von 24/7 bis gar nicht $Sonntag - von 24/7 bis gar nicht |
|
EDIT: schreib bei mir am WE auch mal 18-21 Uhr rein, da werd ich sicherlich nahezu immer on sein |
Zitat:
|
beides geändert. |
Mittwoch und Freitag kannst du bei mir auch Fragezeichen hinmachen, ist mal so oder so^^ |
Fahr jetzt weg, bin Mittwoch wieder da. Dann schau ich mir den Plan mal an. |
akzeptiert ihr auch b-comp als zielscheibe?:D:ugly: |
ja das wär auch meine frage wenn ihr euch feste trainingszeiten zurechtlegt ob man dann auch als b-company member dazukommen kann, da ich keine lust/disziplin zu solchen festen sachen habe |
Klar. Warum sollt ihr nicht ab und an gemütlich mittrainieren dürfen?:) |
da mach ich auch mit :knueppel: |
Wunderbar. Endlich darf ich auch mal Opfer spielen :megalol: |
Dann schreibt doch auch mal auf, wann ihr zocken könnt. Am besten per PM an mich, dann kommt man nich durcheinander. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |