1. Ja
2. Da wir ein Funclan sind ist ein paar mal Fehlen nicht so schlimm. Wenn es jedoch zu oft vorkommt muss man über Konsequenzen nachdenken.
3. Siehe 2.
4. Ja, TS ist Pflicht. Die Erfahrung aus meinen BF2142 Zeiten zeigt dass es ohne TS nicht geht. Bei Problemen mit TS3 könnten wir auf eine andere Voice Software umsteigen.
5. Wird an die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler angepasst. Details weiter unten.
Bis jetzt hab ich mir folgendes fürs Training ausgedacht (Reihenfolge zufällig):
1. Vehikel Grundlagen. Dazu gehört mit den fahrenden Panzer schießen und ausweichen, Panzern mit dem Jeep und Quad ausweichen sowie natürlich Helikopter fliegen, als Gunner treffen und mit der Drone umgehen können
2. Map Kenntnis. Hier wird einen Rundgang auf allen Maps geben wo jeder mal seine Lieblingspositionen vorstellen darf damit jeder jedes Versteck kennt evtl werden wir mit ATC unterstützen
3. Snipertraining. Sniper und Medics only, auf diversen Maps bekämpfen sich die Sniper. Die Medics dienen nur dazu die Gefallenen schneller wieder ins Spiel zu bringen, dürfen nicht erschossen werden und auch nicht das Feuer erwidern
4. Freies Training. Hierbei werden diverse Modi gespielt in denen sich zwei Teams bekämpfen. Jeder Spieler versucht selbstständig sein Können zu verbessern, daraus leiten sich dann vermutlich weitere Spezialtrainings ab
Die Liste ist nur eine grobe Richtlinie und wird entspreched dem Können und den Wünschen der Clanmitglieder angepasst. Ein richtiger Trainingsplan existiert nicht und macht noch keinen Sinn solange ich nicht weis wo genau unsere Stärken und Schwächen liegen. _________________________________________________________________________________________ |