|
|
LinkBack | Optionen |
Och das geht noch in Deutsch war ich nie besonders gut, wollte ja auch nie was im Linguistischen Bereich machen, ich mag meine Zahlen. | |
|
da bin ich absolut auf deiner seite ... zahlen lügen wenigstens nicht ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Grüsse. Erst mal Danke für die E-Mail @ Bob. Da ich nur unregelmässig reingeschaut habe hätte ich von HG:R sonst wohl erst "werweisschonwann" erfahren Wollte den Dank nur nicht einfach Sinnlos oder in eines der Spammthemen posten Und wenn ich darf währe ich auch gerne bei einer Fun - GU-Gilde dabei. Nur hab ich noch keine Ahnung in welcher Rolle ich mich diesmal den dämonischen Horden entgegen schmeissen werde^^ So Far... man sieht sich entweder iwie ingame oder wenn ich mal wieder einen der seltenen Posts los lasse. Bye Souleater. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hi Leute, bin eher der sparsame Schreiberling, würde mich aber dennoch freuen ins GU-Gildenlisting aufgenommen zu werden. Werde meine Wut auf verlorenen Lifetime account aus London in Resurrection würdig nachholen. (Und damit es nicht falsch gedeutet wird: Ja, ich weiss das die alten accounts nichtmehr wiederkommen, leider...) Carni/Summoner 4 Life! | |
|
Hier mal wieder eine Aktuelle Liste: - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - Gaeas - Ghardyne - I-HaTeD2 - KampfBarbie - Krombacher11 - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - RyanTedder - sammo2 - shmooh - sloppi08 - Snail - SoliduZ - Souleater - szaboo - Xantheus - XeN1oN - xzarnado (vielleicht) Und hier die Liste der Anwährter die noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllen: - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) - Scoorpyn (Vorerst hier hin verlegt da ich nicht weiß wie wir es mit doppel Gilden halten (Bob könnte da bestimmt was zu sagen) Falls ich jemanden vegessen haben sollte einfach melden Aktueller Stand: 39 Member die alle Vorraussetzungen erfüllen und 2 die Sie noch nicht erfüllen (siehe Kommentare) Geändert von baumschupsa (24. February 2010 um 11:04 Uhr). | |
|
*meld* Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Naja vllt schaffe ich ja die ganzen rl kumpels zur GU Gilde überreden. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Bei genauerem betrachten der Liste ist mir aufgefallen das da noch 2 Namen fehlen @Curlz und Manne: Was is los? Seid Ihr auch dabei?? **Daumen drückt** ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
| Zitat:
Aber ich bleibe in meiner eigenen kleinen Gilde. a) weil unser Name cool ist b) ICH der Leader bin c) weil ich nicht so viele Leute unter einen Hut kriege... aber danke für das Angebot | |
|
Ihr könnts Euch ja nochmal überlegen wenn es dann endlich mal soweit ist Und die Führungspositionen sollen ja ,so viel ich weiß,aufgeteilt werden. Also lass Dich zur Wahl aufstellen ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
| oh nee bei der Masse an Leuten. Das ist mir zu viel. Möchte ja zocken und nicht managen Ich (wir) können GU ja auch mit anderem Namen 'supporten' . |
|
Hmm also falls HdF nicht mehr auferstehen sollte, könnt`s mich und meine Potmaster-Schwadron auch hinzufügen... Vorrausgesetzt Diablo3 kommt nicht zuerst raus ^^ Wie soll die GU Gilde denn heissen? ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Halli hallo hallöle @Newwen Die erste Seite könnte deine Frage schon beantworten. http://forum.gamersunity.de/hellgate...tml#post549040 Wenn sich daran nichts geändert hat. | |
|
Mich bitte streichen! Soo...nach langem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich nicht an der Gilde beteiligen werde, nur gut das ich noch nicht in Amt und Würden bin, das macht es für mich etwas einfacher. Ich kann nicht mehr 24/7 Online sein wie früher weil der Stress im RL einfach zu hoch ist für mich, und nein ich möchte auch nicht nur ein bisschen Mitglied sein. Wenn ich denn mal wirklich in der Woche etwas Zeit zum zocken habe dann möchte ich das auch alleine geniessen können. Dadurch das andere User so net waren mich ein wenig in dem Spiel reinschnuppern zu lassen, stellte ich schnell fest das mir die Zeit fehlt die ich früher hatte. Und für ein echtes Gildenleben da keinen Platz mehr bleibt. Für mich ändern sich fast täglich die Situationen wegen Entscheidungen und Besorgungen die ich erledigen muss, seit ich mich um meine Mutter kümmern muss. Ich hoffe ihr könnt damit leben, und ein wenig Verständnis aufbringen. Es tut mir leid aber das ist nun mal stand der Dinge, ich kann es nicht ändern. Es wird eher schlimmer statt besser. Euch allen viel Spass mit dem Spiel (wenn es da ist) und alles gute für die Zukunft der Gilde. eyezzdonner likes this. | |
|
[quote=Krombacher11;573622]Mich bitte streichen! Das ist mal nen Schlag in die Weichteile für die GU Gilde... Schade drum. Mich könnt ihr aber auch streichen, ich weiß derzeit auch nicht ob ich alles unter einen Hut bringen kann, oder ob ich überhaupt jemals wieder ein PC-Spiel anrühre... ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Das wird sich alles noch zeigen, wenn das Spiel erstmal da ist. Es muss hier ja keiner Hardcore-Gamer sein, es reicht ja, wenn er ab und zu mit ein paar Leuten von GU zusammen ne Runde spielen kann. Naja, schade drum, wär bestimmt lustig mit euch beiden geworden! ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hrhr wie schauts? geht da noch was??? hab heute die news entdeckt und werd morgen ma mit saugen anfangen! seit HGL down ist, hab ich kein spiel mehr so richtig angefasst... immer ma son dahingeplätscher mit irgendwelchen zwischenlösungen die nie den spass im Höllentor ersetzen konnten! erinnert mich son bissel an nen alkoholentzug bei dem man versucht sich mit schokolade abzulenken -.- die schokolade schmeckt zwar nicht schlecht aber hey... son bier wär halt schon nomma was andres ;D ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
Schau mal ins "Hellgate Japan Beta" Unterforum. Da gibts nen Sammelthread wo sich jeder eintragen kann der Hellgate in Japan zockt. Der große Teil ist auch schon in der Gamersunity Gilde - ForTheLiving Meld dich einfach, sobald dus geschafft hast. Derzeit sinds glaub ich so 30 Chars bei FTL ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Da es ja nich mehr lange dauert,hol ich den Thread mal wieder nach oben Ich war mal so frei und hab die Liste vom baumschupsa aktualisiert,so gut ich konnte. Sollte es noch "unstimmigkeiten" geben,bitte melden - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - I-HaTeD2 - KampfBarbie - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - RyanTedder - sammo2 - sloppi08 - Snail - SoliduZ - Souleater - szaboo - Tetzuo (registriert sich noch) - Xantheus - XeN1oN - xzarnado (vielleicht) 40/100 Chars ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (20. May 2011 um 00:04 Uhr). | |
|
Für den Start in Eu müssen wir die Gilde auch noch etwas besser durchorganisieren. Ich hoffe da melden sich auch noch ein paar von euch ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |