|
|
LinkBack | Optionen |
Da muss ich doch mal ganz blöd fragen. Was meinst denn mit "durchorganisieren"? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Nuja, in Japan haben wir ja mehr Just-4-Fun ne Gruppe aufgemacht. Oft hats an den Invites gehapert, etc. Ebenso isses ja interresant größere Treffen zu organisieren, Community-Zocken, und sich allgemein mehr über die Homepage zu präsentieren. Sowas etwa. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Für die Invites is halt der Gildenchef zuständig! Und der muss dann zumindestens 2-3 mal die Woche on! Treffen organisieren? Sollte doch kein Prob sein. Ausser Du willst mit B.Obama zusammen Abendessen Community Zocken,dafür reicht doch ne "News" und jeder is mit dabei ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Jop, und das muss halt dann jemand machen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Nun ja ich wäre auf jedenfall dabei iwe ich bereits vor einiger Zeit mal gepostet habe. Hoffe das auch weiterhin platz für gelegenheits zocker in der Gilde ist ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. Geändert von baumschupsa (19. May 2011 um 23:08 Uhr). | |
|
Bist doch schon in der Liste - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - I-HaTeD2 - KampfBarbie - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - RyanTedder - sammo2 - Silverona - sloppi08 - Snail - SoliduZ - Souleater - szaboo - Tetzuo (registriert sich noch) - Xantheus - XeN1oN - xzarnado 41/100 Chars Und wer steht zur Wahl? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (20. May 2011 um 18:01 Uhr). | |
|
Wir müssen mal t3fun wegen dem Cap anpumpen *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ach ja die liste hatte ich ganz vergessen. Fehlt nur noch die "Führungsspitze" ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
würd mich der Gilde dann auch gerne anschließen | |
|
Bist geaddet ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Los, husch husch. Wenn ich noch nicht dabei bin - jetzt bin ich es! Los! Husch husch, addet mich! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Du warst mit vlt vermerkt,aber trotzdem schon in der Liste Ich werd das vlt entfernen - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - .blutschlumpf - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - I-HaTeD2 - KampfBarbie - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - RyanTedder - sammo2 - Silverona - sloppi08 - Snail - SoliduZ - Souleater - szaboo - Tetzuo (registriert sich noch) - Xantheus - XeN1oN - xzarnado 42/100 Chars ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (20. May 2011 um 22:57 Uhr). | |
|
Wer meldet sich den freiwillig für den organisatorischen teil? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
|
Derzeitiger Stand: Ich werd wohl definitiv wieder in Hellgate vertreten sein! Allerding wie früher beim guten alten Knochenkult. Aber mit euch zu zocken tu ich trotzdem ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Das möcht auch sein!!!11elf!! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also bloß mal vom dem Standpunkt: Invites aus gesehn,dürfte das bei mir kein prob sein.Bei den andern Sachen weiß ich das nich so recht,aber auf der GildenHomepage ne News zu schreiben,wegen Gildentreffen sollte ja auch nich das prob sein.Möchte aber auch nicht alleine "Verantwortlich" sein! @Bob:Aehm!Wie? Soll mir das jetzt sagen ich soll Dich aus der Liste rausnehmen? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Wenn noch ein Platz für 'nen ehemaligen Suchti frei ist, wäre ich auch glatt dabei Meine ehemalige Gilde aus'm Chat-8 ist leider absolut nicht mehr auch nur in der Nähe von HG.... ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Zitat:
Ich werd nur aber nicht die Zeit haben den Clan / die Gilde so zu führen wie es sich gehört. Da wird die eigentliche Fanseite und all die anderen Sachen schon zu viel Zeit fressen. Ich werd schon ganz oben mitspielen wollen, aber den eigentlichen Hut muss sich hauptberuflich wer anders aufsetzen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Da bin ich aber froh das ich das falsch verstanden habe - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - .blutschlumpf - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - I-HaTeD2 - KampfBarbie - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - RyanTedder - sammo2 - Silverona - sloppi08 - Snail - SoliduZ - Souleater - szaboo - Tetzuo (registriert sich noch) - Xantheus - XeN1oN - xzarnado 42/100 Chars ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (21. May 2011 um 02:19 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |