|
|
LinkBack | Optionen |
Okay, eine wichtige Sache hätte ich da mal. Ich habe angefangen die Navi auf die Hauptseite zu packen: http://www.hellgate-resurrection.de/index.html Rechts seht ihr doch die Spalte Community. Dort will ich Artikel zu unserer Gilde verlinken. Es müsste also auf jedenfall ein großer Artikel über ForTheLiving gemacht werden. Wo wir uns vorstellen, was wir für Ziele haben, eine Memberliste, usw.... Würdet ihr da versuchen etwas zusammenzubasteln? Kann gern auch ne Gemeinschaftssache werden, wenn es kein einzelner machen will. Der Großteil vom Staff wird die nächste Zeit mächtig zu tun haben die anderen Navi-Punkte zu füllen, weswegen es schön wäre, wenn die Gilde das direkt angeht ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Meinen Namen kannst auch bestätigen. Habe meinen Beta-Key | |
|
Bestätigt sich auch mal ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Aktuelle list: - Aladan - Baldrujat - baumschupsa (Bestätigt) - BIG_B666 - Black Spore - .blutschlumpf - Bob_ROss (bestätigt) - boOgiEbasler - Bolle - Borky (Bestätigt) - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker (Bestätigt) - Doomsday - Draxus - d3_d0mi (Bestätigt) - Elling - eyezzdonner (Bestätigt) - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - Gunny (bestätigt) - I-HaTeD2 - KampfBarbie - KROS (Besatätigt) - Mantis-Wolf - Mindhack (Bestätigt) - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - On-Shoot (Bestätigt) - Prayer (Bestätigt) - Razor-6 - Rothemd - RyanTedder - sammo2 - shozuka (bestätigt) - Siko (Bestätigt) - Silverona - sloppi08 (Bestätigt) - Snail (Bestätigt) - SoliduZ - Souleater - Sweden (Bestätigt) - szaboo - Tetzuo (Bestätigt) - Xantheus (Bestätigt) - XeN1oN - xzarnado (Bestätigt) 52/100 @Bob: Ist es möglich diese liste am anfang oder so zu poisten und dann nur noch zu überarbeiten? macht das ganze etwas übersichtlicher denke ich. Oder wir packen die irgendwo in ein Gilden FAQ oder sowas. Kann die liste dann auch wohl weiterführen vorerst. Sonst kann ich dir da leider im moment nicht viel helfen da ich selbst gerade meine abschluss Thesis schreibe ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. Geändert von baumschupsa (23. May 2011 um 17:43 Uhr). | |
|
hiermit auch für die Beta bestätigt - Danke! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Einen unsere Spieler aus Japan habe ich noch neu einzutragen in die Liste "sweden", und aus der Liste "Snail" bestätige ich auch gleich mit. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ist erledigt ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
@schupsa: ich denk mal das wird Xan machen wenn er sich mal von seinem Dia-Ava verabschieden kann Ansonsten sollte das dann auch mal in den Gilden-Hauptartikel... siehe meinen letzten Post dazu. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
@Bob: Xan packe ich auch dazu, ist eigendlich ne selbstverständlichkeit denke ich. Wie sieht das eigendlich inzwischen mit membern aus die hier nicht registriert sind, gab da ja mal die diskussion das man hier registriert sein muss. Steht das noch? Das mit dem artikel habe ich gelesen^^ jedoch mangelt es mir an zeit sowie an kreativität da ne For the living story zu schreiben. Aber die member liste führe ich genau deswegen werde sie hier zwischendurch mal sporadisch posten damit man nicht immer 10 seiten zurück gehen muss. Edit@Bob: Wäre vielleicht eine gute Idee mal eine rund mail an die Hellgate community zu schicken das alle mitbekommen das es wieder kommt finde ich. @all Es wäre das einfachste für mich wenn ihr mir einfach ne PN schickt dann kommt ihr auf die liste solange wir noch platz haben ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. Geändert von baumschupsa (22. May 2011 um 23:03 Uhr). | |
|
Jo, ne Rundmail wollte ich schreiben, sobald wir paar Keys bekommen. Aber da tut sich ja nix. Wird dann also einfach so ne Rundmail werden ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Carl <--- Beta bestätigt :x ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Ist das eine bitte um mitgliedschaft oder einfach eine kundgebung das du nen key hast? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Du machst doch bestimmt wieder Offizier? Wir haben übrigens noch immer keinen Gildenartikel xD Nee, aber wir haben wirklich noch keine Diskussion um Gildenführung, Orga, allgemein die Aufgabenverteilung. Gogo! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Für den Gildenartikel lässt sich doch bestimmt jemand finden der kreativ ist? Hatten wir nicht am anfang dieses Threads nicht schon mal irgend was mit der Gilden orga gamacht? Bin mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
MrNetzfehler ist schon bei der Sache. Er ist nicht nur kreativ sondern auch fähig dazu, mit Rang 41 und als Japan Gilden-Offizier auch prädestiniert dazu. Auf den Artikel freue ich mich schon. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ausgezeichnet ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
währe auch gern dabei. laut betasite bin ich auch chosen... hab aber noch nix weiter bekommen | |
|
@Borky Bist in der liste ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
|
Ich heiße unser erstes schwedisches Mitglied willkommen! Außerdem kann mrnetzfehler uns demnächst die Carlgun "lesbar" zeigen^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |