|
|
LinkBack | Optionen |
zugang über t3fun bestätigt | |
|
2tes bin im moment auch in Schweden ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
@draxus: wie meinste das? ist ein key per e-mail gekommen? bei mir tut sich noch nichts... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Aktuelle Mitglieder liste: - Aladan - Baldrujat - baumschupsa (Bestätigt) - BIG_B666 - Black Spore - .blutschlumpf (Bestätigt) - Bob_ROss (bestätigt) - boOgiEbasler - Bolle - Borky (Bestätigt) - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker (Bestätigt) - Doomsday - Draxus - d3_d0mi (Bestätigt) - Elling - eyezzdonner (Bestätigt) - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - Gunny (bestätigt) - I-HaTeD2 - KampfBarbie - KROS (Besatätigt) - Mantis-Wolf - Mindhack (Bestätigt) - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - On-Shoot (Bestätigt) - Otis.666 (Bestätigt) - Prayer (Bestätigt) - Razor-6 - Rothemd - RyanTedder - sammo2 - shozuka (bestätigt) - Siko (Bestätigt) - Silverona - sloppi08 (Bestätigt) - Snail (Bestätigt) - SoliduZ - Souleater - Sweden (Bestätigt) - szaboo - Tetzuo (Bestätigt) - Xantheus (Bestätigt) - XeN1oN - xzarnado (Bestätigt) 52/100 Wenn ich jemanden übersehen habe einfach mal ne PN schicken. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. Geändert von baumschupsa (25. May 2011 um 18:19 Uhr). | |
|
@sloppi08 ich hatte ne frage mail hingeschickt. wenn du die gewinn-mitteilung hast bist dabei. weil ich mir halt nicht sicher war hab ich nochmal angefragt. aber alles bestens | |
|
@draxus: Danke für die schnelle und positive Antwort Ich bin dabei ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Man man man nicht schlecht meine Herren, 52 Mitglieder zur Zeit, Respekt ! Woron ?? Lass uns zusammen tun, sonst wachsen uns die GU Jungs noch über den Kopf Spass beiseite, bin gespannt ob auch ein paar von den (Forums)Veteranen wieder dabei sind... Und viel Glück weiterhin bei der Rekrutierung Männer see us in London ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
was sollte denn so ein gilden artikel beinhalten? bzw. was könnte man ( ich, du, er, sie, es) tun um sich zu integrieren (mittels sachen für die gilde schreiben. artikel, einleitung oder was auch immer gebraucht wird. mit vorstellung wies in etwa sein sollte ). würd mich gern wo kreativ austoben ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Sprecht euch am besten ab, damit ihr nicht was doppelt schreibt ^^ Rein muss auf jedenfall, warum sich die Gilde gegründet hat (also irgendwo auch die Geschichte von Hellgate nach dem Shutdown)... ebenso dass das durch die geile Community bei hgl.de entstanden ist, usw. Auch sind die Ziele der Gilde wichtig, wer mitmachen kann, wer bisher dabei. Das Ganze locker, bissl witzig und vor allem interessant. Damit eben neue Leute joinen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Vielleicht setzt du dich mal mit mrnetzfehler auseinander wenn er schon dabei ist, vielleicht könntet ihr euch dann ja etwas ergänzen. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Einspruch Euer Ehren, ich bin nicht dabei sondern hab das schon abgeschlossen "gehabt (lol)", allerdings war es wohl zu wenig auf die Gilde bezogen als auf Hellgate JP und da hat Danker schon was recht nettes zusammengefasst . Ich schreib da gerne was aber.... da ich mehr oder weniger per Zufall die Offiziersrolle übernehmen durfte aber ein unwissender Noob bin kenne ich die Entstehungsgeschichte der Gilde nicht gut genug ^^, aber im Märchen erzählen bin ich auch ganz gut und würde den Bericht wohl mal mit "Es war einmal vor langer langer Zeit, in einem...." beginnen . Nee im Ernst eine Führende Rolle werde ich nicht übernehmen können, das lässt auch die Zeit nicht zu, wenn man nebenbei noch leveln soll ^^. Und ich weiß immer noch nicht wie lange ich Hellgate noch zocken kann, stehe in meinen Reisevorbereitungen für Südamerika 2012. wie auch immer ich bastle da mal einen Bericht und schließe mich mit d3_d0mi kurz. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Ausgezeichnet, für die Führung werden wir denke ich wohl jemanden finden, schade das du es nicht machen kannst aber das rl geht nun mal definitiv vor ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Hey, wär cool wenn Ich auch dabei sein könnte, habe zwar noch nie Hellgate online bzw. im Multiplayer gespielt, bin aber lernfähig Würde mich auf jedenfall freuen! ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Wir werden sehen... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Bist dabei ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Voll cool, Danke! Gehts schon in der closed beta los, oder erst in der open beta? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Denk schon dass wir auch in der Closed schonmal die Gilde gründen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |