|
|
LinkBack | Optionen |
Ich würde auch zu gerne mitmachen. Wenn alles ohne Zwang ist, wäre das perfekt. Ich muss das alles neben Arbeit und Familie (bin vor kurzem zum 3. mal Vater geworden) hinbekommen. Werde aber jede freie Minute on sein. Man, wie ich das Spiel vermisse. Edit: Spiele HG:L seit der ersten Minute, habe es online aber nur zu lvl 48 elite geschafft. Char: Neobuilder (Engi) ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Bin auch gern dabei freu mich schon wieder total auf game ^^ | |
|
Juhu, darauf freue ich mich auch schon riesig. For the Living! Edit: Mit bisher ca. 28 Usern sollten wir die 200K schnell zusammen haben um eine Gilde zu gründen. Geändert von Krombi (26. January 2010 um 16:55 Uhr). | |
|
Drauf freuen ist gut bin mal wieder im Singel player angefangen nur damit ich die hände ruhig halten kann Ach ja die liste vervollständige ich morgen früh wieder @Krombacher11 (ich weiß nicht irgenwie klingst du lecker ;-) ) Ich denke es werden noch nen paar mehr bis das game online geht und erst recht SOBALD das Game Online geht, pass mal auf wir werden die Größte Gilde in EU das ist mein Ziel und nichts anderes. Lacht ruhig haben auch genug gelacht als wir vor einem Jahr gesagt haben das wir unser Game wieder bekommen. Geändert von baumschupsa (26. January 2010 um 18:09 Uhr). | |
|
hab auch den Singleplayer wieder angefangen, einen Ingenieur mit Lvl 15 und BM mit 13 bis jetzt. Natürlich im Revival Mod ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Zitat:
O.K. dann dauerts ja doch ne Stunde länger....*gilden pala Staubsauger ausklopf* ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Du glaubst garnicht wie oft ich das schon gelesen habe. Die leute schauen Sport oder laufen durch die Stadt und denken durch die Werbung sehr oft an den kleinen Kromi. Nun ja zu dem Nick bin ich gekommen wie Maria zu dem Kinde, konnte da erst nichts für, und später konnte ich ihn nicht mehr ändern, was solls. Nur das viele immer meinen ich würde Alk trinken finde ich immer wieder lustig. <--- trinkt nicht, nur Kaffee. Zitat:
Edit: So habe es nach ungezählten Postings und viel Kaffee gefunden, hier bitte: http://forum.gamersunity.de/hellgate...tml#post547816 Geändert von Krombi (26. January 2010 um 19:55 Uhr). | ||
|
...Jupp...denke mal die 200k Palla sollten wir doch sehr fix zusammen bekommen...wird zumindest meine erste Handlung ingame @Krombi..hehehe soso.also nach wie vor alles beim alten mit deinem Nick..hatte ich mir schon gedacht..du alte Kaffeenase | |
|
mal legt ja auch mit 4-10 leuten zusammen, da gehts ganz fix ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Die Rechnung ist einfach, wir brauchen soviel Mitglieder, dass wenn die Startitems verkauft werden und dieses Palla dann zusammengeführt wird eine Gildenrolle drin ist dann dauerts ca. eine Minute ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
So hier mal die aktuelle Liste stand vom 27.01.10 um 07.13 - Xantheus - Krombacher11 - Bob_ROss - baumschupsa - RyanTedder - DancerintheDark - szaboo - cranx - Bullet93 - Baldrujat - Mindhack - Aladan - d3_d0mi - BIG_B666 - CyborgG2000 - XeN1oN - Bolle - sammo2 - Razor-6 - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) - I-HaTeD2 - Elling - SoliduZ - MisterSchneebly - danker - misterx32 - sloppi08 - Mantis-Wolf Insgesamt also bisher 28 leute. das auf 200k Palla umgerechnet wären: 7142,85... Palla Pro Person, sollte eigendlich kein Problem sein denke ich, an alle die nicht alles gelesen haben, das ist nur die geschätzte Summe die man zur Gründung einer Gilde benötigt. Hinweis: Diese liste erhebt keinen anspruch auf Vollständigkeit, wenn ich also einen vergessen habe oder jemanden zuviel aufgenommen habe einfach ne PN an mich, dann ändere ich das. So wünsche euch allen einen schönen Tag und ich hoffe auf viele gute HG:R news heute also Bob halt dich ran Meiner eins brauch jetzt erst mal ganz dringend einen schönen heisen Kaffee (@Krombi: kenne das problem wenn Kaffee zum lebenselexier wird, ich wäre nen echt schlechter Char, andauernt brauch ich ne Kaffee infusion damit ich am leben bleiche, auch wenn ich nichts mache ) | |
|
| Off topic: in Korea sind es 200.000 Palladium. Und auch zu zweit dauerte es schon recht lange! Zumindest bei mir. Soviel ich in Erinnerung habe (> mein Hirn = Sieb) waren wir lvl 25 und in der Liverpool Street Station als wir zusammenlegen konnten. Allerdings ging vorher bissi Kohle für pimpen weg und so... |
|
Von meiner Seite war es ja auch nur eine Hochrechnung denke das wir mit bissher 28 Membern die Kohle schnellr zusammen bekommen, vorrausgesetzt alle schmeissen zusammen. Und die 200k Palla habe ich einfach mal meiner Hochrechnung zugrunde gelegt da ich sonst noch keine weiteren Infos habe. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Jo..sign...müsste schnell gehen..wohin soll dann das Geld geschickt werden?Wer bietet sich als Gildenleader an?? | |
|
Darüber reden wir ein andermal, wer der/die Gildenleader wird/werden will/soll Aber annehmen könnte ich dann sicherlich das Geld. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
...ist eigentlich schon was zu den neuen Gildenfunktionen bekannt? Im Testcenter waren die doch auch schon aufgebohrt... | |
|
Zitat:
Xan.. (denke das jeder weis wer gemeint ist) Krombacher11 nätürlich Bob:ROss und Doomsday (wenn er sich uns anschliesst) denke das die 3 es als erstes verdient haben da sie sich für unser Game wirklich den Ar... aufgerissen haben. | ||
|
Nee du, aller besten Dank für dein Vertrauen finde ich wirklich klasse, aber ich möchte nicht zu den Staffies der Gilde gehören. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |