|
|
LinkBack | Optionen |
Hin und wieder schon. Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||||
|
Zitat:
Und da gibts bestimmt jemanden der das besser kann ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
|
Du könntest ja dann "PR-Manager" sein... ja klingt aufgeblasen, aber mir fiel grad keine bessere Bezeichnung ein. Quasi der, der bissl Werbung macht, neue Member zieht usw. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das er das kann hatte er ja schon bewiesen, und er bleibt immer am Ball. | |
|
Das stimmt wenn jemand nen guter PR Mensch wäre dann er, kenne auch keinen der so viel durchhalte vermögen hat wie Xan, wenn er was will geht er dafür auch mit den Kopf durch die Wand (mir ist kein besserer Vergleich eingefallen wisst ja brauche erst nen Kaffee ^^ ). Zur Liste: nichts neues | |
|
Najut...oder wir schaffen gleich richtige Strukturen Bob und Schneeby = Leader (zuständig für Planungen der Runs/Raids u. Recruting) Xan = PR Manager Krombi: Mods u. Items Dealer Person X = Kassenwart (zuständig für Gildenkasse u. deren ein- und ausgaben) etc.pp.. würde die Leader wohl um einiges entlasten, oder..was meint ihr? | |
|
das is doch mein reden ... dann kann sich der leader mehr ums große ganze kümmern und muss nich überall die kleinen kackhäufchen wegmachen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Würde passen für den Leader Ingame - damit muss ja sonst keine Verpflichtung kommen, es kann gut aufgeteilt werden wer was macht. Aufgaben wird es dann bestimmt einige geben und da kann man später dann genauer schauen wer sich wofür evt. eignet. Ich denke hier gehts erstmal dann nur darum wer die Gilde erstellt und dort im Spiel halt Leaderstatus hat. Wenn das jemand ist der gut mit Menschen klar kommt und oft Online ist wäre das eben aus Werbezwecken durchaus gut da man nicht über dritte gehen muss. | |
|
Zitat:
aber für ne gilden seite, ich weiß nicht abgesehen davon das ich finde das nicht alle seiten gleich aussehen müssen die idee von GU gilde find ich übrigens super ______________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn du die GU Gilde gut findest komm doch einfach un tritt bei. Einfach ne PN senden (machts mir leichter als jeden morgen das Forum zu durchstöbern). | ||
|
Zitat:
Jemanden zu bequatschen,da hab ich ja mittlerweile ein bischen Übung drin In meinem Freundeskreis mach ich sowieso Werbung für Hellgate. Und Ingame Leuts zu werben sollte ja auch nicht so schwierig sein. Oder gibt es da noch anderen Aufgaben? Klärt mich mal auf Zitat:
THX Krombi ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |||
|
Zitat:
Ich hab ja übrigens nur gesagt, dass der Aufbau so sein wird. Die Rahmen, Hintergründe usw, werden schon andere Farben haben. Vergleicht man bspw. http://diablo-3.gamersunity.de/index.html mit http://starcraft-2.gamersunity.de/index.html sieht man halt das es Geschwister sind, aber sie haben schon ihre Eigenheiten. Was die Gilden-Features angeht, da wird es eben deutlich mehr geben in der linken Seitenspalte... TS-Kram, Ticker... wer weiß, wer weiß ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Ach ja, mir persöhnlich würde die alter Aufteilung und das design von hg:l.de besser gefallen, aber das ist ja auch geschmackssache. Ich denke das wird schon ne echt klasse gilde!!! Das war denke ich auch meine letzte Post für heute, hatte gerade die vorerst letzte Klausur an meiner Uni (okay in 2 wochen noch eine ) aber man kann sich vorstellen was der Student macht wenn er in 2 wochen 5 echt übelest schwere Klausuren schreibt (sage nur um 10 uhr, nach der Klausur, ging Bier und Tier (Grillen mit Na Ja ihr wisst schon) an der Uni los). Nun ja bis morgen dann. P.S. Falls was echt interessantes kommt verzeiht mir aus den oben genannten Gründen jegliche rechtschreib fehler, Tasten sind nunmal klein und mann kann sie nicht mir der flachen hand bedienene ! | ||
|
....Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon entsteht hier eine neue Gilden Richtig so! Und Danke Xantheus fürs bescheid sagen. Ich bin natürlich auch mit dabei .... ______________________________________________________________________ For the Living! viele Grüße, Doomsday | |
|
So da Doomsday sich jetzt auch gemeldet hat nehmen wir ihn auch gleiche mal auf: - Xantheus - Krombacher11 - Bob_ROss - Doomsday - baumschupsa - RyanTedder - DancerintheDark - szaboo - cranx - Bullet93 - Baldrujat - Mindhack - Aladan - d3_d0mi - BIG_B666 - CyborgG2000 - XeN1oN - Bolle - sammo2 - Razor-6 - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) - I-HaTeD2 - Elling - SoliduZ - MisterSchneebly - danker - misterx32 - sloppi08 - Mantis-Wolf - Napper - Snail (mit oder ohne GU anmeldung? von danker angemeldet) - Gaeas So langsam wirds ja was, genau 32 Member bisher^^ Editiert um liste zu erweitern Edit 2: Liste erweitert Geändert von baumschupsa (9. February 2010 um 12:28 Uhr). | |
|
...ach ja ich soll noch einen Freund mit anmelden, bitte einfach einen "Snail" der Liste hinzufügen .... danke! | |
|
Na hallo und Herzliches Willkommen zurück Doomsday hoffe dir gehts gut? greetz Sephi ______________________________________________________________________ | |
|
Lange ists her,.. erfährt man doch ohne Inet nicht, dass Hellgate wieder kommt. ._. Ich werd mich dann wohl auch mal bewerben, da mir einige IGNamen noch bekannt vorkommen, ob nun von Molochruns ö.ä. Sachen ;]. War zwar nicht bis Ende dabei, aber evll. erinnert sich der ein oder andere ja an den Typen mit den schönen Gewehrchen ^_^. Grüße XGaeas ______________________________________________________________________ Pain is temporary, glory's forever! | |
|
@Gaeas Wilkommen bei uns, habe dich mal in die Liste mit eingetragen. | |
|
So, ich melde mich jetzt auch mal. Ich bin neu bei Hellgate, doch es macht mir verdammt viel spaß. Und das sogar ohne Online-Modus. Ich bin wohl noch ein ziemlicher Newbie... Trotzdem, ich werde zur Wiedereröffnung des Hellgates bestimmt dabei sein Also, wenn ich auch bei der Gilde dabei sein könnte, würd ich mich freuen. LG Black ______________________________________________________________________ For the livings! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |