|
|
LinkBack | Optionen |
|
Also wär schon von Vorteil. Immerhin ist die GU-Gilde auf GU aufgebaut, also müsste man schon Member sein ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
- Xantheus - Krombacher11 - Bob_ROss - Doomsday - baumschupsa - RyanTedder - DancerintheDark - szaboo - cranx - Bullet93 - Baldrujat - Mindhack - Aladan - d3_d0mi - BIG_B666 - CyborgG2000 - XeN1oN - Bolle - sammo2 - Razor-6 - I-HaTeD2 - Elling - SoliduZ - MisterSchneebly - danker - misterx32 - sloppi08 - Mantis-Wolf - Napper - Gaeas - Black Spore (Wilkommen in Londo nsit schön blutig da) Und hier die Liste der Anwährter die noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllen: - Snail (ist bisher nicht bei GU registriert) - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) Geändert von baumschupsa (10. February 2010 um 21:11 Uhr). | ||
|
Mhh...dann muss der aber auch unten in die Liste. - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) | |
|
|
Da Snail (wie der Nick suggeriert) nicht sehr schnelle ist (angeblich dafür sehr helle ) wird er sich wohl erst regen wenn es wirklich los geht, so lange dürfte sich keine daran stören. Ansonsten muss ich doch auf mein Psychiatrisches Wissen zurückgreifen und versuchen seine Forum-Phobie zu kurieren. | |
|
Deswegen steht er ja noch auf der liste unterm 2ten punkt | |
|
Anmelden ist ja nicht gleich auch posten. Also sollte er kein Prob damit haben. | |
|
man kommt doch eigentlich gar nicht um ein forum rum, wenn man in einer gide ist, denn da werden ja auch verabredungen zum spiel getroffen und so .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
aber ne Registrierung bei GU is halt schon Voraussetzung. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
|
Uiii, wie es mich auch reizen würde mit dem bekloppten Haufen durch die Gassen zu ziehen Ich geb euch mal meinerseits eine halbfeste-teilkonkrete Teilstimme... ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
So hier mal eine Aktuelle auflistung der Gilden Interessenten: - Xantheus - Krombacher11 - Bob_ROss - Doomsday - baumschupsa - RyanTedder - DancerintheDark - szaboo - cranx - Bullet93 - Baldrujat - Mindhack - Aladan - d3_d0mi - BIG_B666 - CyborgG2000 - XeN1oN - Bolle - sammo2 - Razor-6 - I-HaTeD2 - Elling - SoliduZ - MisterSchneebly - danker - misterx32 - sloppi08 - Mantis-Wolf - Napper - Gaeas - Black Spore - shmooh Und hier die Liste der Anwährter die noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllen: - Snail (ist bisher nicht bei GU registriert) - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | ||
|
XD an die gleiche schikane hab ich auch schon gedacht ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Wird ja noch tauern bis wir nach London dürfen, aber was solls hier ist meine Anmeldung. | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ For the livings! | ||
|
Du hastn Schaden! xD ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
|
und jetzt nach alter und dann nach registrierungsdatum XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Alle Namen in Open Office einfügen -> Alphabetisch sortieren..Ist doch schnell gemacht ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |