|
|
LinkBack | Optionen |
Huhu . Da ich ja nun komplett neu bin und nicht mal das Spiel habe, geschweige dann gespielt, aber ich sehr an der Welt interessiert bin (durch Romane, Internet etc.) wäre ich auch froh um jede Hilfe, die ich nach dem Relaunch erhalten könnte . Hoffe, man sieht sich dieses Jahr noch ingame. Bis dahin alles Gute. LG | |
|
Würde auch gerne mit dabei sein. *Foki angelegt, Spektralfluch bereit* | |
|
will auch ______________________________________________________________________ | |
|
Ich möchte auch mitmachen zumindest mit einem Char. Muss ja noch in den Chat-8 Clan und vllt mache ich ja ne eigene Gilde auch noch auf ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Auf 3 Hochzeiten tanzen? | |
|
@Krombi und Mianus: Stimme euch völlig zu etwas lesen kann man ja auch mal, die Threads muss man ja nicht mal zwangsläufig durchgehen die Startseite sollte eigendlich reichen. @All Hier mal wieder eine Aktuelle Liste: - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - Gaeas - Ghardyne - I-HaTeD2 - KampfBarbie - Krombacher11 - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - RyanTedder - sammo2 - shmooh - sloppi08 - Snail - SoliduZ - szaboo - Xantheus - XeN1oN Und hier die Liste der Anwährter die noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllen: - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) - Scoorpyn (Vorerst hier hin verlegt da ich nicht weiß wie wir es mit doppel Gilden halten (Bob könnte da bestimmt was zu sagen) Falls ich jemanden vegessen haben sollte einfach melden Geändert von baumschupsa (20. February 2010 um 17:35 Uhr). | |
|
Wow schon 36 Member und zwei die nicht alle vorraussetzung erfüllen, nicht schlecht für den anfang. Natürlich muss man bedenken das das game im mom ja Offline ist | |
|
Ich mache mir aber wirklich sorgen um den Waffenplatz als Waffenmeister, selbst wenn nur die Hälfte aller Gamer, jeden 2ten Tag eine Waffe hätten die sie nicht brauchen...ich denke ihr könnt mir folgen. Am Anfang (mit niedrigen Chars) wird dies noch kein Prob sein, aber im Verlauf unserer Schlacht. Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben nur 6 Charslots pro Acc zu machen. | |
|
Wie es sich mit Gilden vor Öffnung eines Spiels gehört, werden nach ein paar Monaten maximal noch 2/3 zocken und davon locker noch 1/3 in anderen Gilden unterwegs sein. Alles locker sehen. Zur Not macht man sich einfach einen zweiten Account - wird bestimmt irgendwie gehen - und macht einfach 6 Chars als Bank *g*. Mich könnter btw derzeit unter "vielleicht" in die Liste reinkloppen. Ich denke zwar schon, dass ich am Anfang dabei sein werde, aber wie es bei mir mit der Langzeitmotivation aussieht, weiß ich dato noch nicht, da eigentlich gerade die vielen Mods des Rivival-Mods mir so großen Spaß bereiten. Ich werde womöglich bei Revival bleiben. Mal schaun. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das ich mehrere ACC machen werden muss, ist mir schon klar. Aber das so viele abspringen oder aufhören würden kann ich mir nicht denken. Wir alle, sind ja keine Newbies sondern der harte Kern von HG:L. Jeder der User die solange dem Spiel treu geblieben sind, haben die Erprobungsphase schon hinter sich. | |
|
Ich hoff ja auch, dass viele bleiben werden, aber meine Erfahrung lässt moch hier echt pessimistisch denken *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Nun ja erst mal Online kommen das weiterschauen denke ich, ich denke der harte Kern wird bleiben, kann mir nicht vorstellen das Kombi, Xan oder Bob jemals Offline gehen wenn sie nicht gezwungen werden, ich werde auch garantiert nicht Offline gehen und Viele die, die ganze Zeit über gezittert und gekämpft haben werden auch nicht so schnell Offline gehen, wir haben das Spiel geliebt wie es war und inzwischen ist es noch größer geworden und wir werden es auf wieder lieben | |
|
Zitat:
Ich? Freiwillig? No Chance Mein einziges Problem wird sein das ich nicht weiss wann ich schlafen muss. | ||
|
Wen du drei mal so viele Monster siehst, wie deine Kumpels *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Zitat:
Wenn HGL(R) wieder da ist,dann wird jedes andere Spiel deinstalliert Ich brauch ausser Hellgate nix zum zocken,Hellgate ist mein Game Zur zeit zock ich ja auch SP ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
|
Ein weiteres Problem wird dann irgendwann ab (vielleicht) 2011 sein, wie man HGR und D3 unter einen Hut bringt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
das find ich erstmal sehr geil geschrieben, aber dadurch weiss ich jetzt warum mein deutschlehrer mir damals versucht sowas abzugewöhnen, es is echt sehr bescheiden zu lesen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Sagst du mit deiner Rechtschreibung *lol* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |