|
|
LinkBack | Optionen |
Hat hier jemand langeweile? @Napper Bring die User nicht auch noch auf Ideen. | |
|
|
Was, du hast die ernsthaft selber geordnet? xD ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
msn kann a auch stündlich nach anzahl der posts ordnen XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
|
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
|
Ok, dann will ichs jetzt auch noch nach Registrierungsdatum! Und nach Alter, wenn eins vorhanden ist ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
@snail Wilkommen bei uns @all mhh Alphabetisch sortieren ist schon cool, waren bisher nach anmeldungsdatum zur Gilde Sortiert^^ | |
|
*Seine Schwerter vor sich stellt und niederkniet* Ich Ghardyne überlebender des Höllenangriffs und Schwertmeister des Templer Ordens schwöre stets Treue gegenüber der GU Gilde und die Toten unter den Dämonen zu mehren. Mögen meine Schwerter euch treue Dienste erweisen. Für nicht Rp´ler ich bin dabei | |
|
|
ok, zeig ichs dir anders ^^ Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
|
So hier mal die neue Lsite mit unseren Ehrwürdigen neuen Ritter: - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - Bob_ROss - Bolle - Bullet93 - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - Gaeas - Ghardyne - I-HaTeD2 - Krombacher11 - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - RyanTedder - sammo2 - shmooh - sloppi08 - Snail - SoliduZ - szaboo - Xantheus - XeN1oN Und hier die Liste der Anwährter die noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllen: - Meo (ist bisher nicht bei GU registriert) | |
|
Ich will die Liste immernoch nach Registrierungsdatum zur GU. Das ist viel doller! Ansonsten wird die Keyboard Cat dich off playn! ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Nun dann kannste dir die Liste nehmen und Sie selber sortieren | |
|
hmm ja hi ich hab erst vor kurzem von nem freund von dem ganzen gehört und ich hab keine lust mir alle posts durzulesen kann mir mal einer sagen wann so ungefair das spiel wieder da ist und ob wir unsere spieler wieder bekommen? | |
|
Wenn du nicht lesen willst, wirst du die Antwort(en) nie Erfahren. Außer du hast Glück und die Antworten erscheinen dir auf Magische weiße in deinen Gedanken, wovon ich aber nicht aus gehen. hier beginnt dein suche... http://forum.gamersunity.de/search.php mögest du Erfolg haben . by the way: dein Beitrag ist mal im total falschen Thema gelandet. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Aber irgendwie schon dreist, jeder weiss das ich eigentlich immer helfe. Und auch nie zu Faul bin alles nochmal zu tippern. Da muss ich aber schreiben @Mianus /stimmt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |