|
|
LinkBack | Optionen |
Wolltest du nicht eigendlich in eine andere gilde oder vertue ich mich da? Finds aber klasse das du zur dunkelen seite der macht gewechselt hast^^ *come to the darkside we have cookies* ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
BTW, das mit den Keksen war gelogen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Okay dann vertue ich mich da wohl ^^ Ist auf jedenfall klasse das du bei den For the livings gelandet bist ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
MAl ne ganz andere frage: Wies sieht das eig. mim eigenen ts channel aus? Bekommen wir für die Gilde nen eigenen oder benutzen wir einfach einen von GU? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Klar können wir da nen Subchannel reinhauen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also wie ich Schupsa schon sagte,ich werd auf jeden Fall was machen @Gilde. Nur bissl Zeit für RL und zocken brauch ich dann abba auch noch. Keine Ahnung für welches Amt ich dann in Frage komme Auf jeden Fall bin ich meistens Abends on,meistens so ab 20-21Uhr. Kommt natürlich auch mal vor das ich mal nen Tag nich on bin. @Krombi: Schön das Du wieder mit dabei bist ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Diskussionsgrundlage!!! Gildenregeln von ForTheLiving Version 0.1 Ziele der Gilde: 1. Miteinander spaß am Spiel haben 2. Hilfsbereitschaft untereinander 3. Abdeckung möglichst vieler Interessen (vom questen / leveln bis hin zum raiden) 4. Eine Fun Gilde mit großem Zusammenhalt Kommunikation innerhalb der Gilde: 1. Gildenchat 2. Forum 3. TeamSpeak ?? Gewünschtes Verhalten der Mitstreiter: 1. Items gildenintern tauschen bzw. über das Forum verschenken. Natürlich kann jeder Items über das Auktionshaus verkaufen! 2. Gemeinsame Unternehmungen und Neulinge das Spiel näher bringen. (3. Regelmäßige Anwensenheit im Spiel ist wünschenswert. Bei längerer Abwesenheit, bitte im Forum kurz Bescheid geben. 4. Die Teilnahme an Gildentreffen sollte Pflicht sein! Nur so können auf Probleme, Wünsche, Neuerungen oder Änderungen etc. eingegangen werden. Wer es nicht schafft, bitte sich im Forum abmelden.) so eine erste Grundlage zu einer Diskussion ist hiermit vollbracht! Kritik, Meinungen oder Änderungswünsche sind nun gefragt ____________________________________________________ Ich wäre bereit auch die eine oder andere Aufgabe zu übernehmen! Da ich aber im 24/7 Schichtdienst arbeite und als weiteres Hobby American Football betreibe wird meine Möglichkeiten leider nur gering sein! ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian Geändert von XeN1oN (29. May 2011 um 11:30 Uhr). | |
|
Wäre auf jedenfall verdammt cool! @XeN1oN: Datt sieht gut aus. wäre ich so mit zufrieden! ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Soweit finde ich die regeln ganz gut aber die beiden folgend regeln müsste finde ich noch etwas dran gearbeitet werden: Zitat:
Die Gildentreffen als plicht einzuführen würde mit meinem RL wahrscheinlich andauernd kollidieren da es oft genug vorkommt das ich z.b. freitags um 17:59 Uhr noch das ganze we zeit habe und Freitags um 18:00 schon im stress bin das ich gleich los muss^^ Und die verplichtenden termine könnten zu problemen mit gelegenheits spielern (wie mir) führen Jaja ich weiß ich bin etwas planlos ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
zudem: Gildentreffen mit 50+ Leuten? Sorry, aber das ist einfach nur krass. Gerade dafür, dass Orga-Kram auch abseits des Spiels besprochen werden kann und das eine Party in Hellgate eh nur maximal 5 Leute groß ist. Und Anwesenheits-Dingens ist in einer Spaßgilde etwas... komisch *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
nach etwas überlegen ist der Punkt mit dem Gildentreffen schon einwenig schwachsinning.... habt recht. "Orga-Kram" wird wohl am entspanntesten wenn dies über das Forum bzw auch TS abläuft. na ja das mitm abmelden wenn mal mal 3-5 Wochen oder so nicht spielen kann / möchte finde ich nicht verkehrt Ich klammere mal die beiden Punkte aus... -> auf auf her mit Ergänzungen / Kritik etc ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Das mit der Abwendheit wäre schon irgendwie gut. Oft merkt man ja nicht wie Spieler direkt ganz aufhören zu spielen. Hier gehts eigentlich nur um den Aspekt mit der 100-Spieler-Grenze. Wenn die nicht erreicht ist, ists natürlich egal, andernfalls sollte man dann schon schauen, dass man immer mal spielt, weil sonst anderen, aktiven Spielern die Möglichkeit genommen wird in die Gilde zu kommen. Vielleicht sollte man das wirklich mit der 100er Marke als Klausel machen. Dass ab dann halt genauer geschaut werden muss. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Ja, das klingt doch schon mal ganz gut. Aber die Diskussion mit Gildentreffen würde ich vorerst hinten anstellen. Mit so vielen Leuten braucht es da schon gut Zeit etwas angemessenes zu organisieren. | |
|
Alles was mit Zwang zu tun hat ist fürn Popo. Fliegelflagel and baumschupsa like this. | |
|
Wäre vielleicht eine idee 2 gilden zu gründen eine fun gilde ohne zwang und eine die es "ernst" will ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
bei der gilde die ein loses kollektiv bildet(ich will jetzt auf keine anderen gruppierungen anspielen) wäre ich sofort dabei, denn ich spiele halt zum entspannen und nicht um immer #1 zu sein ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
*mich hier einreih* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Im Grunde ist es denk ich angedacht eine Fun-Gilde zu sein. Dennoch würde ichs gut finden, wenn sich in den Reihen auch ein paar Freaks befinden, die "mehr" wollen. Das tut der Sache imo gut. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |