Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. May 2011, 10:54
baumschupsa baumschupsa ist offline

baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Soweit finde ich die regeln ganz gut aber die beiden folgend regeln müsste finde ich noch etwas dran gearbeitet werden:

Zitat:
Zitat von XeN1oN Beitrag anzeigen
Diskussionsgrundlage!!!

Gildenregeln von ForTheLiving Version 0.1

3. Regelmäßige Anwensenheit im Spiel ist wünschenswert. Bei längerer Abwesenheit, bitte im Forum kurz Bescheid geben.

4. Die Teilnahme an Gildentreffen sollte Pflicht sein! Nur so können auf Probleme, Wünsche, Neuerungen oder Änderungen etc. eingegangen werden. Wer es nicht schafft, bitte sich im Forum abmelden.
Ich kann jetzt schon sagen das ich diese regel wahrscheinlich am laufenden Band brechen werde. Da ich nicht wirklich "plane" wann ich mal länger abwesend bin dadurch iste abmeldung im Forum für mich etwas schwer.

Die Gildentreffen als plicht einzuführen würde mit meinem RL wahrscheinlich andauernd kollidieren da es oft genug vorkommt das ich z.b. freitags um 17:59 Uhr noch das ganze we zeit habe und Freitags um 18:00 schon im stress bin das ich gleich los muss^^

Und die verplichtenden termine könnten zu problemen mit gelegenheits spielern (wie mir) führen

Jaja ich weiß ich bin etwas planlos