|
|
LinkBack | Optionen |
|
*handheb* ... sry, soch hoch wie ich müsste kann ich nich, denn dazu hat nur chuck norris arme, die lang genug sind ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
*handheb* Würde auch was machen weiß aber nicht wie regelmässig ich online bin. Bob sollte finde ich auf jedenfall was machen^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Hör auf!Ich werd ja noch ganz rot! ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Warum hast du dir doch verdient, hast du nicht darmals auch die petition organisiert und andauernt an hanbit und co geschrieben? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Muss Schupsa da zustimmen Xantheus, hast viel dafür getan das diese Community immer präsent wahr! Verdient hättest du es dir! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ich fühle mich geehrt,Jungs Aber wie gesagt,zocken steht für mich im Vordergrund! Sollte ich aber doch zum G-Chief gekürt werden,ich bin zumindestens immer regelmässig on.Aber bitte verschont mich zu 95% vorm organisationskram. Da hatte ich zur Peti Zeit schon genügend HardcoreStress. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
soso einen Gildenchef hätten wir ja mal. Der gleich noch 5% Orga-kram machen will....(müssen nur noch schnell abstimmen ^^) Die übrigen 95% sollten möglichst auf mehrere Leute aufgeteilt werden! ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
den rest macht xzarnardo ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Orga ist jetzt eigentlich auch nicht sooo schlimm. Es muss halt die Mitgliederliste auf der Hauptseite aktuell gehalten werden, Events sollten stattfinden, usw. Ist jetzt nicht sooo der Hit Hauptaufgabe ist eigentlich, die Gilde jederzeit am Leben zu erhalten, ins TS zu vermitteln, neue Leute zu finden, bestehende durch Aktivität und Gemeinschaftlichkeit zu halten. Edit: der von mir angesprochene Gildenartikel muss dann auch demnächst mal kommen. Zum Start sollten wir schon paar Richtlinien festgelegt haben, uns vorstellen, usw. Ich weiß noch nicht inwieweit MisterSchneebly sich beteiligen kann und will (war beim UR ForTheLiving Gildenleader).... MisterSchneebly likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
guck guck.. Ich werde in der Beta einen Guard spielen und definitiv auch später sehr aktiv sein. ps an Bob, hab mir mal xFire wieder druff gemacht (wo es im Übrigen die FTL Gilde noch gibt) xD ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" Geändert von MisterSchneebly (31. May 2011 um 20:22 Uhr). | |
|
Also wenn noch ein Platz frei ist würd ich mich mal wieder mit meinem NucelarhundX MM anmelden ; ) @ Bob, zum thema TS: Les es dir durch, ist wichtig!!! ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Sicher bist mit dabei ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Fein ; ) Thx ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Wäre auch gern mit dabei | |
|
Btw. suche noch 4 Mitstreiter für EXP rush am Samstag morgen. Wer ist dabei? TS wäre da auch gut ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
@ Gildenthema: Würd dann auch gern einsteigen. @ MrNetzfehler: definiere "Samstag morgen", ich werd wohl spielen sobald man loslegen kann und so schnell auch nicht unbedingt eine Pause einlegen | |
|
Zitat:
Hab vor zwei Tagen mal MisterSchneebly (Guardian) und Bob_ROss angehauen die werden auf jedenfall auch am Start sein.... wehe wenn nicht ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |