Mich bitte streichen!
Soo...nach langem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich nicht an der Gilde beteiligen werde, nur gut das ich noch nicht in Amt und Würden bin, das macht es für mich etwas einfacher.
Ich kann nicht mehr 24/7 Online sein wie früher weil der Stress im RL einfach zu hoch ist für mich, und nein ich möchte auch nicht nur ein bisschen Mitglied sein.
Wenn ich denn mal wirklich in der Woche etwas Zeit zum zocken habe dann möchte ich das auch alleine geniessen können.
Dadurch das andere User so net waren mich ein wenig in dem Spiel reinschnuppern zu lassen, stellte ich schnell fest das mir die Zeit fehlt die ich früher hatte. Und für ein echtes Gildenleben da keinen Platz mehr bleibt.
Für mich ändern sich fast täglich die Situationen wegen Entscheidungen und Besorgungen die ich erledigen muss, seit ich mich um meine Mutter kümmern muss.
Ich hoffe ihr könnt damit leben, und ein wenig Verständnis aufbringen.
Es tut mir leid aber das ist nun mal stand der Dinge, ich kann es nicht ändern. Es wird eher schlimmer statt besser.
Euch allen viel Spass mit dem Spiel (wenn es da ist) und alles gute für die Zukunft der Gilde.