|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
lol habe, da ein gutes Model erwischt. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Zitat:
Mein PC-Bildschirm (ebenfalls Samsung), hat das problem allerdings nicht ^^ | ||
|
| Nö ich habe ein Acer und im Inneren macht der Geräuche wenn ich viel weiß Anzeige ... son fiepen ... wie beim aufladen von ner Batterie oder so^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich musste gerade auch schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe So unterschiedlich ist das halt, Samsung hat eigentlich sehr gute Bildschirme, ich persönlich habe BenQ und bin sehr zufrieden und werde wohl bei BenQ bleiben. Man wird immer User finden, die mit einem Produkt sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wo andere nur Gute haben....deswegen muss man da immer hinderfragen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Er möchtet auf jeden Falls entweder ein i7 2600k oder AMD Phenom II X6 1100T Black Edition holen. (weil jetzt Need schon den Feedback gegeben hat. Denk ich, dass mein Kumpel eh die i72600k haben möchtet) Grafikkarte: Er hat die GTX260, er möchtet später die 500er nachrüsten wäre nett, wenn jemand ein System für dei Intel & AMD zusammenstellen / als Vorschlagen machen kann dann kann mein Kumpel gleich entscheiden, was er haben möchten Danke | ||
|
Zitat:
Kabel verschoben neben einem Trafo oder so ähnlich? @ Pein Braucht er ein Gehäuse, Laufwerke, Festplatte SSD ??? Cpu Kühler weiter verwenden oder past er schon nicht mehr, müssen das Model wenn nicht neu wissen. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (13. September 2011 um 20:18 Uhr). | ||
|
|
| Hallo zusammen, Habt ihr Empfehlungen für einen guten Monitor? 22-24 Zoll widescreen? Danke schonmal Geändert von Elgonjinn (13. September 2011 um 20:36 Uhr). |
|
| Wie wäre es wenn ihr alle mal euch von euren Stühlen erhebt und dann das Ohr so circa 1 cm an die Rückseite eures Monitors drückt ... und dann sagt mir nochmal ob ihr keine Geräuche habt ... dann bin ich pissed off _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Mit dem System kannst du locker auf Maximum zocken _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
ViewSonic VX2739wm (26") Knapp 300€ _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
@Pein: Bitteschön, einmal AMD und einmal INTEL, jeweils inklusive GTX560 Ti. Bei AMD bin ich mir mit dem Mainboard nicht sicher, kenne mich da nicht so gut aus. Vielleicht hat da jemand eine gute Empfehlung. Erwollte ein Empfehlung für 22-24", nicht 26" /edit: Ich sehe gerade, dass ich wieder das 600 Watt NT geklickt habe, das gibt es auch als 500er Version und reicht für beide Konfigs aus. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (13. September 2011 um 21:05 Uhr). | |
|
| Jaa. Kannst es aber gerne auch stehen lassen und mir ne GTX 580 abgeben - bin grad auf der Suche.. PS: Monitor zwischen 22" und 24"? Ich habe den: http://www.amazon.de/gp/product/B004...F8&me=&seller= Meiner Meinung sehr schönes Gerät - überragendes Kontrastverhältnis. Kann aber sein, dass dir die Reaktionszeit von 5ms auf den Magen schlägt. Ich hatte den im Winter allerdings gekauft, als er auf 140€ reduziert war und für den Preis ist er wirklich exzellent. |
|
| Zitat:
Merkst du was von den 5 ms? | |
|
Zitat:
du hast ja scheinbar kohle... also hol dir doch nen richtig dicken. 30" oderso^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |