- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2011, 18:13
 #821 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Nein, gar nichts ist passiert. Aber es war trotzdem unangebracht also hab ichs editiert.

War wohl etwas in rage.. und nach kurzem überlegen hab ich mich dazu entschieden, mich raus zu halten.

Was allerdings keineswegs an einer generellen Meinungsänderung bezgl. des Themas gekoppelt ist.
 
Alt
13. September 2011, 18:15
 #822 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Nein, gar nichts ist passiert. Aber es war trotzdem unangebracht also hab ichs editiert.

War wohl etwas in rage.. und nach kurzem überlegen hab ich mich dazu entschieden, mich raus zu halten.

Was allerdings keineswegs an einer generellen Meinungsänderung bezgl. des Themas gekoppelt ist.

Wie darf man deinen letzten Satz interpretieren ?
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
13. September 2011, 18:16
 #823 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
4GB DDR2 Reicht bei ihm. Bis 200€ haben die Grafikkarten das "Beste Preis leistungsverhältnis" !!!!!
Warte mal...
Ich bräuchte für meinen HTPC eine stromsparende, möglichst passiv gekühlte Graka, die CUDA beherrst.
Ich kaufe einfach irgendeine Karte die ca. 200€ kostet; weil die P/L-technisch ja so super sind ^^.

Zitat:
Er müste sich für DDR3 ein neues Mainboard Holen !!
@Need2Kill Warum soll er sich ein neues Mainboard holen, sag mir das mal bitte !!!!!!!
1. Danke, das weiß ich.
2. Wo habe ich geschrieben, dass er sich ein neues Board kaufen soll

Zitat:
Sag ihm einfach er soll sich für 650-800€ einen Neuen Pc holen !!!!
Solche unqualifizierten Comments überlasse ich lieber dir


Zitat:
Das ist einer der wenigen Sätze der im letzten abschnitt sinn ergibt !! Ach und du weißt schon was BF3 als Hardwareanforderung zum release hat erstaunlich.
Ich habe die Alpha gezockt und ich habe gesunden Menschenverstand.
Und beide Tatsachen verraten mir, dass eine GT230 BF3 in 1920x1080 niemals flüssig
auf mttleren Details darstellen können wird.

Vorher hast du selbst noch gesagt, dass eine 9600GT BF3 in 1920x1080 nicht packen wird.
Dem Nächsten versprichst du, dass er BF mit seiner GT230 auf 1920x1080 und mittleren Details spielen können wird.

Ist dir eigentlich klar, dass eine GT230 nur ungefähr 40% der Leistung einer 9600GT hat?
Scheinbar nicht..
Die GT230 ist einfach nur "neuer"... da muss sie quasi schneller sein, ne?

Troll bitte woanders rum oder lies einfach nur mit; wenn du keine Ahnung hast;
aber verschone die User mit deinem Halbwissen.
Wobei Halbwissen ja schon geschmeichelt ist...

Btw. finde ich es ebenfalls erstaunlich, dass du die Hardwareanforferungen von BF3 bereits selbst kennst.
Fass dir lieber erstmal an die eigene Nase.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (13. September 2011 um 18:23 Uhr).
 
Alt
13. September 2011, 18:21
 #824 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
back to topic.

Wenn du es aber unbedingt wissen willst.. dann bitte.
Aber danach will ich nichts mehr darüber lesen, wenn du willst dann kannst du das per PN dann mit mir klären, sofern du Bedarf hast.

Ich bin in den GU Foren schon längere Zeit unterwegs, poste zwar nicht soviel.. und war auch nicht immer registriert, aber egal.

Jedenfalls schätze ich Needs Beiträge, weil er im Zug seiner Empfehlung gleich begründungen mitliefert und außerdem noch etwas über den "Tellerrand" schaut. Ich verstehe z. B. nicht, wie du jetzt sagen kannst, ja, er soll sich kein neues Motherboard kaufen, weil ers ja nicht braucht, wohingegen du mir deutlich machst, das ich meine 2x 2gb Speicher verschenken oder verkaufen soll? Das passt eben vorne und hinten nicht.. Denke das reicht, wiegesagt, bei klärungsbedarf gerne PN, melde mich diesbezüglich jedenfalls nicht mehr im Hardware Thread
 
Alt
13. September 2011, 18:33
 #825 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Warte mal...
Ich bräuchte für meinen HTPC eine stromsparende, möglichst passiv gekühlte Graka, die CUDA beherrst.
Ich kaufe einfach irgendeine Karte die ca. 200€ kostet; weil die P/L-technisch ja so super sind ^^.



1. Danke, das weiß ich.
2. Wo habe ich geschrieben, dass er sich ein neues Board kaufen soll



Solche unqualifizierten Comments überlasse ich lieber dir




Ich habe die Alpha gezockt und ich habe gesunden Menschenverstand.
Und beide Tatsachen verraten mir, dass eine GT230 BF3 in 1920x1080 niemals flüssig
auf mttleren Details darstellen können wird.

Vorher hast du selbst noch gesagt, das eine 9600GT BF3 in 1920x1080 nicht packen wird.
Dem Nächsten versprichst du, dass er BF mit seiner GT230 auf 1920x1080 und mittleren Details spielen können wird.

Ist dir egentlich klar, dass eine GT230 nur ungefähr 40% der Leistung einer 9600GT hat?
Scheinbar nicht..
Die GT230 ist einfach nur "neuer"... da muss sie quasi schneller sein, ne?

Troll bitte woanders rum oder lies einfach nur mit; wenn du keine Ahnung hast;
aber verschone die User mit deinem Halbwissen.

Wobei Halbwissen ja schon geschmeichelt ist...
Ich antworte mal obwohl ich was anderes zu tun habe.

1. Empfehle im eine GTX 590, genau kriegt man nur 2 PS3 für ok.

2. Dann artikuliere dich bitte besser!


3. qualifizierte Comments machst du....................

4. Dann beweise das in deinen Comments "gesunden Menschenverstand".

5. Ich habe bei Release nicht bei der Alpha gesagt !

Extra für dich, entweder Brauchst du eine Brille was nicht beleidigend gemeint ist oder lies beim nächsten mal die "Comments" bitte etwas gründlicher durch.
Ich bin ja kein Besserwisser aber eine gewisse Einhaltung der Rechtschreibung
wäre schön bei Dir.
Und jetzt bevor noch irgendwelche kiddy Sprüche kommen ich mache gerade Fachabi.......

Und keine Angst ich nehme dir dein "Hardware Thema" nicht weg.

Edit/ @*TFC*Wotan ich sage dazu nur eins jeder Mensch hatt einen anderen Charakter deswegen treffen wir auch alle andere Entscheidungen im Leben.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Geändert von $BLADE$ (13. September 2011 um 18:43 Uhr).
 
Alt
13. September 2011, 18:40
 #826 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Ich bin ja kein Besserwisser aber eine gewisse Einhaltung der Rechtschreibung
wäre schön bei Dir.

Edit/ @*TFC*Wotan ich sage dazu nur eins jeder Mensch hatt einen anderen Karakter deswegen treffen wir auch alle andere Entscheidungen im Leben.


EDIT: So, bin weg. Arbeitsspeicher kaufen.

Aber was hat man bitte von 2PS3? Außerdem hat ein PC rein gar nichts mit einer Konsole zutun.
Ich lass meine entscheidung für eine Grafikkarte doch nicht davon beeinflussen, wieviel Konsolen ich für den Preis bekomme. Wenn ich auf ne Pizza hunger habe, denke ich mir doch auch nicht, für das Geld könnte ich 15 Butter Brezeln kaufen! o.O
 
Alt
13. September 2011, 18:43
 #827 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Habe es verbessert ist aber die alte Schreibweise.

Edit/ Er war auch noch PS3 Besitzer deswegen der Vergleich.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
13. September 2011, 18:56
 #828 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Yo, danke Need für feedback
jetzt hat mein Kumpel noch eine Frage
Er ist doch jetzt unentschlossen, vielleicht will er doch ein Intel CPU kaufen

was ist es den besser zwichen die 2 CPU bzw. was würdest empfehlen
Intel Core i7-2600K AMD Phenom II X6 1100T Black Edition

und was für Mainboard würdest du zu Intel empfehlen?
reich 550W Netzteile oder braucht man es mehr?

er möchtet hauptsächlich nur zocken ^^
Danke im Vorraus


/e so bin etz in den richtigen Thread
 
Alt
13. September 2011, 19:04
 #829 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich begebe mich mal auf dein Niveau der Rechtschreib-Bashes:

Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Ich antworte mal (<-- Komma fehlt)obwohl ich was (<-- Es heißt "etwas" und nicht "was")anderes(<-- Substantive schreibt man groß) zu tun habe.

1. Empfehle im(<-- "ihm" mit "h", mein Freund.) eine GTX 590, genau kriegt man nur 2 PS3 für ok.(<-- Subjekt, Prädikat, Objekt und dann die Satzzeichen bitte nicht vergessen.)

2. Dann artikuliere dich bitte besser!


3. qualifizierte (<-- Satzanfänge schreibt man groß)Comments machst du....................(<-- ein Punkt genügt am Satzende)

4. Dann beweise das (<-- Dieses Wort hat hier nichts verloren.)in deinen Comments "gesunden Menschenverstand".

5. Ich habe bei Release (<-- Komma fehlt)nicht bei der Alpha gesagt !

Extra für dich, entweder Brauchst (<-- Verben schreibt man klein.) du eine Brille was nicht beleidigend gemeint (<-- Teilsatz. Du hast 2 Kommas vergessen.)ist oder lies beim nächsten mal (<-- Großschreibung vergessen)die "Comments" bitte etwas gründlicher durch.
Ich bin ja kein Besserwisser (<-- Komma fehlt)aber eine gewisse Einhaltung der Rechtschreibung
wäre schön bei Dir. (<-- persönliche Anreden schreibt man immer klein.)
Und jetzt (<-- Komma fehlt)bevor noch irgendwelche kiddy Sprüche(<-- das ist generell nicht deutsch, aber wenn es da wäre, würde man es in einem Wort schreiben.) kommen (<-- Komma fehlt)ich mache gerade Fachabi.......(<-- Schon wieder so viele Punkte.)

Und keine Angst (<-- Komma fehlt)ich nehme dir dein "Hardware Thema" nicht weg.

Edit/ @*TFC*Wotan ich sage dazu nur eins (<-- Es müsste "Eines" heißen und das Komma fehlt)jeder Mensch hatt (<-- "hat" schreibt sich mit einem "t".)einen anderen Karakter (<-- Kein Kommentar zu "Karakter" und das Komma fehlt) deswegen treffen wir auch alle andere Entscheidungen im Leben.
Wer sollte jetzt nochmal Rechtschreibung und Artikulation üben?
Und die Aufzählung wird in Kürze von mir beantwortet.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. September 2011, 19:08
 #830 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Könnt ihr das bitte via PM ausmachen? Eure Auseinandersetzung hilft hier den Leuten, die Fragen haben, nicht wirklich weiter...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
13. September 2011, 19:14
 #831 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich begebe mich mal auf dein Niveau der Rechtschreib-Bashes:



Wer sollte jetzt nochmal Rechtschreibung und Artikulation üben?
Und die Aufzählung wird in Kürze von mir beantwortet.

"Wer sollte jetzt nochmal Rechtschreibung und Artikulation üben"

Wie wäre es mit uns Beiden, meine üben nicht was du vielleicht denkst.

@Need2Kill Beantworte lieber vorher die Frage von "Pein" sonst dauert das zu lange, wenn du nach Worten zum bashen suchst.

In meinen Augen gibt das auch keinen sinn mehr hier im Hardware Forum, schreib es mir einfach per PN. Es sei den du willst das Hardware Forum in ein Bash Forum verwandeln.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
13. September 2011, 19:33
 #832 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
@Need2Kill Beantworte lieber vorher die Frage von "Pein" sonst dauert das zu lange, wenn du nach Worten zum bashen suchst.
Kämpfen wir hier gegen die Stoppuhr?
Es ist vollkommen ohne Belang, wann ich antworte.
Und selbst wenn ich garnicht antworten würde, würde die Welt für den Fragenden nicht untergehen.
Dann würde das halt ein anderer kompetenter User übernehmen.

Zitat:
In meinen Augen gibt das auch keinen sinn mehr hier im Hardware Forum, schreib es mir einfach per PN. Es sei den du willst das Hardware Forum in ein Bash Forum verwandeln.
Der Troll wird lammfromm. So etwas sieht man selten.


@Pein

Ich kenne das System deines Kollegen nicht im Detail, aber man kann zumindest Folgendes sagen:
Die Performance pro Watt ist bei Intel wesentlich höher.
Da helfen dem AMD auch die 2 zusätzlichen Kerne nicht viel.

Wenn man das Übertaktungspotenzial beider CPU's miteinander vergleicht, ändert sich auch nicht viel daran.
Der i7-2600K kann unter Luft 5Ghz und mehr erreichen.
Auf Dauer gesünder für ein 24/7-Setting wären zwar 4,5Ghz, aber selbst dann sieht
ein ans Limit übertakteter X6 kein Land gegen den 2600K.
Es ist am Ende eine Frage des Budgets.

Das AMD-System wäre natürlich deutlich günstiger.
Von daher darf er sich zwischen "Relativ teuer; dafür aber pfeilschnell"
oder "Billiger, aber eine Spur langsamer" entscheiden.
Der X6 packt natürlich, im Moment, trotz Allem noch locker jedes Spiel.

Allerdings steht Bulldozer vor der Tür.
Wenn er sich für AMD entscheidet, sollte er lieber noch ein wenig bis zum Bulli warten.
Jetzt noch, bei einem neuen System, auf einen Thuban zu setzen, wäre nicht sonderlich intelligent.

Und bezüglich des Netzteils:
550W sind nicht sonderlich viele Infos. Gibt es genauere Eckdaten zu diesem Netzteil?
Die Leistung würde generell für beide Konstellationen genügen.
Allerdings kann es ja auch ein uneffizienter China-Böller sein. Das weiß ich bis dato ja noch nicht.
Pein likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. September 2011, 19:43
 #833 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant

"gar nicht" schreibt man nicht zusammen und der Plural von "Komma" ist "Kommata" und nicht "Kommas".
Und in irgendeinem Satz hast du vergessen, noch ein zweites, fehlendes Komma zu berichtigen.
 
Alt
13. September 2011, 19:45
 #834 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Kämpfen wir hier gegen die Stoppuhr?
Es ist vollkommen ohne Belang, wann ich antworte.
Und selbst wenn ich garnicht antworten würde, würde die Welt für den Fragenden nicht untergehen.
Dann würde das halt ein anderer kompetenter User übernehmen.



Der Troll wird lammfromm. So etwas sieht man selten.


@Pein

Ich kenne das System deines Kollegen nicht im Detail, aber man kann zumindest Folgendes sagen:
Die Performance pro Watt ist bei Intel wesentlich höher.
Da helfen dem AMD auch die 2 zusätzlichen Kerne nicht viel.

Wenn man das Übertaktungspotenzial beider CPU's miteinander vergleicht, ändert sich auch nicht viel daran.
Der i7-2600K kann unter Luft 5Ghz und mehr erreichen.
Auf Dauer gesünder für ein 24/7-Setting wären zwar 4,5Ghz, aber selbst dann sieht
ein ans Limit übertakteter X6 kein Land gegen den 2600K.
Es ist am Ende eine Frage des Budgets.

Das AMD-System wäre natürlich deutlich günstiger.
Von daher darf er sich zwischen "Relativ teuer; dafür aber pfeilschnell"
oder "Billiger, aber eine Spur langsamer" entscheiden.
Der X6 packt natürlich, im Moment, trotz Allem noch locker jedes Spiel.

Allerdings steht Bulldozer vor der Tür.
Wenn er sich für AMD entscheidet, sollte er lieber noch ein wenig bis zum Bulli warten.
Jetzt noch, bei einem neuen System, auf einen Thuban zu setzen, wäre nicht sonderlich intelligent.

Und bezüglich des Netzteils:
550W sind nicht sonderlich viele Infos. Gibt es genauere Eckdaten zu diesem Netzteil?
Die Leistung würde generell für beide Konstellationen genügen.
Allerdings kann es ja auch ein uneffizienter China-Böller sein. Das weiß ich bis dato ja noch nicht.

Ich bin kein Troll.

Need2Kill du hast in deinem Text, "eins" richtig gesagt es liegt am Budget!
So wie fast alles im Leben.
Er hat auch recht, das er mehr Infos vom System von dir braucht Pein.
Ein China-Böller (Netzteil) kann viel teure Hardware zerstören da sollte nicht gespart werden !
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
13. September 2011, 19:48
 #835 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Bunga-Fan Beitrag anzeigen
"gar nicht" schreibt man nicht zusammen und der Plural von "Komma" ist "Kommata" und nicht "Kommas".
Und in irgendeinem Satz hast du vergessen, noch ein zweites, fehlendes Komma zu berichtigen.
Kommas und Kommata ist beides absolut korrekt und entschuldige,
dass ich bei dermaßen viel Text einen einzigen Verschreiber habe bzw. eigentlich Vertipper gesetzt habe.

Wird das jetzt hier ein neuer Trend, oder was?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. September 2011, 19:53
 #836 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Was braucht ihr den genau für Infos?

Mein Kumpel benutzt Win7 64bit
RAM muss er es auch noch neue kaufen.
Soviel ich weiss will er seine Festplatte behalten bzw. sucht noch was neues dazu.
An Budgets, hat er kein Limit angesetzt. Sollte aber nicht zu teuer sein.

An Netzteil würde ich es auch nicht sparen
 
Alt
13. September 2011, 19:59
 #837 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Sagt mal macht euer Monitor auch "leichte" Geräuche? ... Kommt immer drauf an ob viel weiß oder viel schwarz angezeigt wird ... gibt es Monitore die einen davon verschonen?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
13. September 2011, 20:00
 #838 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Pein: Dein Kumpel benötigt also alles neu? Hat er bei Grafikkarten eine Vorliebe für AMD oder Nvidia? Ein System kann man schnell zusammenstellen.

Was bedeutet "sollte nciht zu teuer sein"? Sind 1000 EUR zuviel (Mainboard, RAM, CPU, GraKa, Netzteil, Tower, CPU-Kühler, 1xHDD + 1xDVD-ROM)?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
13. September 2011, 20:01
 #839 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Was braucht ihr den genau für Infos?

Mein Kumpel benutzt Win7 64bit
RAM muss er es auch noch neue kaufen.
Soviel ich weiss will er seine Festplatte behalten bzw. sucht noch was neues dazu.
An Budgets, hat er kein Limit angesetzt. Sollte aber nicht zu teuer sein.

An Netzteil würde ich es auch nicht sparen
Ist dein Freund eher jemand dem Geldausgeben so nix ausmacht, oder eher nicht weil am budget dreht sich halt alles drum, Preisleistung oder eher Richtung 1500€ oder mehr ???

@Registriert Mein alter Lg hat schon immer leicht gebrummt, seit dem ich den Samsung habe macht er gar kein Geräusche.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
13. September 2011, 20:04
 #840 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Sagt mal macht euer Monitor auch "leichte" Geräuche? ... Kommt immer drauf an ob viel weiß oder viel schwarz angezeigt wird ... gibt es Monitore die einen davon verschonen?
Also meiner macht keine Geräusche Hast du zufällig ein Samsung? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die mit einigen Geräten solche Probleme haben. Leider weiß ich nicht mehr wo das war.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav