- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2011, 23:51
 #101 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

@Fluffy das Case is nicht hoch sondern lang und breit.
Ausserdem solte damals noch eine Waku rein, da diese aber komplett intern sein sollte brauchte ich Platz im Case. Wenn diese Blöde Finazkriese nicht gekommen und meine Arbeit gegangen wäre hätte ich auch schon ne Wakü.
Mitlerweile is mir das mit der Wakü aber egal.
Aber es soll noch nen 2 Rechner rein inklusive Tft weis nur noch nicht wie ich das löse *GRÜBEL*

Und was noch gut am dem Case ist ich kann meine Beine schön hochlegen^^
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
5. June 2011, 23:55
 #102 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
LOL Rappi, es gibt günstigere Ablagemöglichkeiten für Füße. So hart kann dich die Krise wohl nicht getroffen haben?

@Winne: Ok, thx. Ich will diesmal eh Intel und Nvidia..ka aber ist mir einfach sympathischer als AMD/AMD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. June 2011, 23:58
 #103 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Noch 1,5 Monate oder so, dann rüste ich auf. Die 2-3 Monate dies dann noch bis zum Release dauert sind mir dann egal, oder kommt in genau dem Zeitraum ne neue Hardwaregeneration? Falls nicht werden sich die Änderungen auf dem Markt eh gering halten.
Sandy-Bridge E-Prozzis im 4.Quartal 2011.
Bis zu 6 Kerne, Quad-Channel Interface und ne Menge Cache.
Der Taktgeber sitzt auf dem Mainboard... wird sich also recht gut übertakten lassen.
Allerdings eigentlich ein Server-Ableger und vermutlich ordentlich teuer.

In Kürze kommt noch Bulldozer von AMD.
Wird sich vermutlich nicht ganz auf Augenhöhe mit den aktuellen Sandy-Bridges befinden.
Also nicht unbedingt eine vollwertige Alternative zu einer Intel K-CPU;
aber die Konkurrenz könnte die Preise trotzdem noch etwas drücken.

Graka-technisch wird sich 2011 aber wohl nicht mehr sonderlich viel tun.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. June 2011, 00:04
 #104 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke nochmal für die genaue Analyse der Lage Need

Dann wirds wohl ein Intel K, seitdem ich gelesen hab wie leicht die zu übertakten sind hab ich mich darauf eingeschossen, und wenn die E Serie eh teurer und für Server ist soll mir das nur Recht sein. Macht mir die Entscheidung leichter. Graka fällt dann auch weg also ist der Weg frei
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. June 2011, 00:09
 #105 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Need: Danke für die Info! Wo du schonmal da bist, mit was würdest du einen x4 955 @3,2GHz kühlen, wenn du nur beschränkt Platz hast und die CPU bei einem Termalright A1 62°C warm wird, was ja laut AMD Obergrenze ist. Hier der PC von *klick*, in der Signatur ist ein Link zum Sysprofile.

/edit: Gute Nacht, wird langsam Zeit, wenn um 6 Uhr der Wecker geht...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (6. June 2011 um 00:17 Uhr).
 
Alt
6. June 2011, 00:33
 #106 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Wird wohl auf nen guten Top-Blower hinauslaufen...

>>Scythe Rasetsu
wäre gut und günstig.
Wenn der Preis egal wäre, nen >>Noctua NH-C12P SE14.
Der ist noch ne Spur niedriger, leistungsstärker und leiser...
Der 140er Lüfter in Kombination mit dem beiliegenden LNA (LowNoiseAdapter) würde gut passen.

Allerdings könnte man auch ne >>Corsair H60 nehmen und den
Radi einfach an Stelle des hinteren Gehäuselüfters montieren.

Das verbraucht den allerwenigsten Platz und könnte ggf. auch
mit dem bereits vorhandenen BeQuiet SilentWings-Lüfter kombiniert werden.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. June 2011, 19:07
 #107 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Den Rasetsu und den H60 hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen....war ich also schon auf dem richtigen Weg.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. June 2011, 19:13
 #108 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Und das ist Mein Gamer Pc....
_______________________________________________________








_______________________________________________________

Windows 7 64 Bit

Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz

Mainboard: Gigabyte EP35-DS4

Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2

Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470

Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher
+ Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer

Netzteil: Combat Power 750 watt

Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black
_______________________________________________________

Acer 24 Zoll TFT: Teteils

Kontrast: 300:1
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300

Geändert von andy5116 (6. June 2011 um 22:40 Uhr).
 
Alt
7. June 2011, 00:22
 #109 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Warum hat Alternate in letzter Zeit so extreme schwierigkeiten mit dem Lager?
Bei fast allem steht "Liefertermin unbekannt" oder "nicht verfügbar" oder sonstwas.

Welche Seiten sind noch zu empfehlen? Ist hoh gut?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. June 2011, 08:04
 #110 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
hardwareversand.de
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. June 2011, 09:38
 #111 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hatte in letzter Zeit viel negatives über die gelesen aber ok, wenn man sucht wird man wohl über alle Firmen schlechtes finden.
Danke.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. June 2011, 10:08
 #112 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Home of Hardware geht auch recht gut..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. June 2011, 10:18
 #113 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ebenfalls Danke
Naja mal hoffen dass sich Alternate bis dahin wieder aufrappelt, ist ja am ehestens sowas wie Amazon, schnell, gut, beim Reklamefall problemlos etc.

/e: Hab per E-Mail mal angefragt woran das ganze liegt und wann das ganze behoben sein wird, mal schauen ob sie was wissen und ob sie mir das dann auch sagen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (7. June 2011 um 10:27 Uhr).
 
Alt
7. June 2011, 12:14
 #114 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Alternate is viel zu teuer.
Mindfactory.de
homeofhardware.de
hardwareversand.de
vvcomputer.de
notebooksbilliger.de
Alles gute Shops bei denen ich meinen Krempel immer kaufe.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
7. June 2011, 15:45
 #115 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hatte in letzter Zeit viel negatives über die gelesen aber ok, wenn man sucht wird man wohl über alle Firmen schlechtes finden.
Danke.
Das stimmt, du wirst immer irgendwen finden, der etwas negatives über einen Shop sagt....ich könnte dir Geschichten zu Mindfactory erzählen.....das sind vielleicht dumme Affen....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. June 2011, 18:58
 #116 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ich hätte da auch ma ne froge bezüglisch meines Systems, da ich selbstverständlich zum Start von BF3 noch ein zwei kleinigkeiten verbessern muss.

Hier die Daten:
AMD Phenom X4 955 BE (OC auf 3,62 / Kern)
Radeon HD5850 (1024mb version)
4 GB DDR3-1333
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H (Mainboard)
Netzteil istn BeQueit mit etlich watt, bin grad aber zu faul zu guckn.

So, zu meiner Frage:
Allgemein geht es darum, was ich am besten verbessern sollte, damit ich BF3 ansehnlich auf FullHD (1920*1080) zocken kann? Was bremst momentan mehr aus, prozessor die graka oder anderstrum? Lohnen sich die 8gb Ram mittlerweile? Solche dinge eben.. und was ihr in meiner Situation tun würdet

Danke!
 
Alt
7. June 2011, 19:04
 #117 (permalink)
Bf2_gamer ist offline  
Bf2_gamer
Beiträge: 8
Private First Class

hier mal die offiziellen angaben. jaa ich kanns auf med zokken ohne viel geld ausgeben zu müssen

Minimum Requirements for Battlefield 3

OS: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Recommended System Requirements for Battlefield 3

OS: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
 
Alt
7. June 2011, 19:24
 #118 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Bf2_gamer Beitrag anzeigen
hier mal die offiziellen angaben. jaa ich kanns auf med zokken ohne viel geld ausgeben zu müssen

Minimum Requirements for Battlefield 3

OS: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Recommended System Requirements for Battlefield 3

OS: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Das sind keine offiziellen Angaben, die Angaben scheinen von dieser Seite zu kommen. Diese Angaben sind nicht bestätigt seitens Dice bzw. werden als Unecht erklärt.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
7. June 2011, 19:29
 #119 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Ich hätte da auch ma ne froge bezüglisch meines Systems, da ich selbstverständlich zum Start von BF3 noch ein zwei kleinigkeiten verbessern muss.

Hier die Daten:
AMD Phenom X4 955 BE (OC auf 3,62 / Kern)
Radeon HD5850 (1024mb version)
4 GB DDR3-1333
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H (Mainboard)
Netzteil istn BeQueit mit etlich watt, bin grad aber zu faul zu guckn.

So, zu meiner Frage:
Allgemein geht es darum, was ich am besten verbessern sollte, damit ich BF3 ansehnlich auf FullHD (1920*1080) zocken kann? Was bremst momentan mehr aus, prozessor die graka oder anderstrum? Lohnen sich die 8gb Ram mittlerweile? Solche dinge eben.. und was ihr in meiner Situation tun würdet

Danke!
Kannst du BC2 vernünftig in 192x1080 zocken? Wenn ja, wird du wahrscheinlich nichts ändern müssen, da BF3 ähnliche Anforderungen haben soll. Wahrscheinlich wäre wenn überhaupt eine neue GraKa nötig, an deiner Stelle würde ich warten, bis das Spiel da ist, eine neue GraKa oder CPU ist schnell gekauft.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. June 2011, 19:34
 #120 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
danke, das beruhigt. Naja, ich kann BFBC2 schon auf der auflösung vernünftig spielen, bei AA usw. hört es dann eben aber langsam auf (Wobei ich das auch nicht für notwendig halte, macht find ich nicht allzu große unterschiede (besonderst was die dafür notwendige leistung betrifft).

Ich dachte auch, das höchstwahrscheinlich die GraKa an die grenze stoßt, der prozessor denke ich müsste das leisten... wenn nicht kann ich da ja auch noch mal guckn, ob nicht ein klein wenig mehr geht : D.. Meine HD5850 ist irgendwie n schlechtes modell, lässt sich nicht allzu weit OC.

Da es aber jetzt gerade die HD5850 für rund 120€ gibt, habe ich mir auch mal überlegt evtl. crossfire zu probiern, wäre ja eig. n schnäppchen?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav