Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. June 2011, 19:29
 #119 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Ich hätte da auch ma ne froge bezüglisch meines Systems, da ich selbstverständlich zum Start von BF3 noch ein zwei kleinigkeiten verbessern muss.

Hier die Daten:
AMD Phenom X4 955 BE (OC auf 3,62 / Kern)
Radeon HD5850 (1024mb version)
4 GB DDR3-1333
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H (Mainboard)
Netzteil istn BeQueit mit etlich watt, bin grad aber zu faul zu guckn.

So, zu meiner Frage:
Allgemein geht es darum, was ich am besten verbessern sollte, damit ich BF3 ansehnlich auf FullHD (1920*1080) zocken kann? Was bremst momentan mehr aus, prozessor die graka oder anderstrum? Lohnen sich die 8gb Ram mittlerweile? Solche dinge eben.. und was ihr in meiner Situation tun würdet

Danke!
Kannst du BC2 vernünftig in 192x1080 zocken? Wenn ja, wird du wahrscheinlich nichts ändern müssen, da BF3 ähnliche Anforderungen haben soll. Wahrscheinlich wäre wenn überhaupt eine neue GraKa nötig, an deiner Stelle würde ich warten, bis das Spiel da ist, eine neue GraKa oder CPU ist schnell gekauft.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!