![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 683
![]() | @Fluffy das Case is nicht hoch sondern lang und breit. Ausserdem solte damals noch eine Waku rein, da diese aber komplett intern sein sollte brauchte ich Platz im Case. Wenn diese Blöde Finazkriese nicht gekommen und meine Arbeit gegangen wäre hätte ich auch schon ne Wakü. Mitlerweile is mir das mit der Wakü aber egal. Aber es soll noch nen 2 Rechner rein inklusive Tft weis nur noch nicht wie ich das löse *GRÜBEL* Und was noch gut am dem Case ist ich kann meine Beine schön hochlegen^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Bis zu 6 Kerne, Quad-Channel Interface und ne Menge Cache. Der Taktgeber sitzt auf dem Mainboard... wird sich also recht gut übertakten lassen. Allerdings eigentlich ein Server-Ableger und vermutlich ordentlich teuer. In Kürze kommt noch Bulldozer von AMD. Wird sich vermutlich nicht ganz auf Augenhöhe mit den aktuellen Sandy-Bridges befinden. Also nicht unbedingt eine vollwertige Alternative zu einer Intel K-CPU; aber die Konkurrenz könnte die Preise trotzdem noch etwas drücken. Graka-technisch wird sich 2011 aber wohl nicht mehr sonderlich viel tun. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
@Need: Danke für die Info! Wo du schonmal da bist, mit was würdest du einen x4 955 @3,2GHz kühlen, wenn du nur beschränkt Platz hast und die CPU bei einem Termalright A1 62°C warm wird, was ja laut AMD Obergrenze ist. Hier der PC von *klick*, in der Signatur ist ein Link zum Sysprofile. /edit: Gute Nacht, wird langsam Zeit, wenn um 6 Uhr der Wecker geht... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (6. June 2011 um 00:17 Uhr). | |
|
Wird wohl auf nen guten Top-Blower hinauslaufen... >>Scythe Rasetsu wäre gut und günstig. Wenn der Preis egal wäre, nen >>Noctua NH-C12P SE14. Der ist noch ne Spur niedriger, leistungsstärker und leiser... Der 140er Lüfter in Kombination mit dem beiliegenden LNA (LowNoiseAdapter) würde gut passen. Allerdings könnte man auch ne >>Corsair H60 nehmen und den Radi einfach an Stelle des hinteren Gehäuselüfters montieren. Das verbraucht den allerwenigsten Platz und könnte ggf. auch mit dem bereits vorhandenen BeQuiet SilentWings-Lüfter kombiniert werden. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Den Rasetsu und den H60 hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen....war ich also schon auf dem richtigen Weg..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
hardwareversand.de _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Home of Hardware geht auch recht gut.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Alternate is viel zu teuer. Mindfactory.de homeofhardware.de hardwareversand.de vvcomputer.de notebooksbilliger.de Alles gute Shops bei denen ich meinen Krempel immer kaufe. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Das stimmt, du wirst immer irgendwen finden, der etwas negatives über einen Shop sagt....ich könnte dir Geschichten zu Mindfactory erzählen.....das sind vielleicht dumme Affen.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Das sind keine offiziellen Angaben, die Angaben scheinen von dieser Seite zu kommen. Diese Angaben sind nicht bestätigt seitens Dice bzw. werden als Unecht erklärt. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |