|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| |
|
| Zitat:
Wenn du BC2 hast und das läuft auf High wird BF3 vermute ich mal so auf Med- High settings laufen. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
@Rappi: Die Lüfter des cases, sind das alles 120er, sowohl vorm, als auch hinter dem Festplattenschacht? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Gefällt mir das Case, kostet aber bestimmt fast 200 EUR, habe mich noch nicht getraut zu schauen ^^ http://lian-li.com/v2/tw/product/upl...A70/a70f02.jpg _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Habe das Case PC-A70, also das, was du hast, so noch bei keinem Händler gefunden, sondern nur Varianten mit Blink-blink-Schnickschnack... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Leider gibs meins nicht mehr Ich kann ja mal mit suchen wenn du wilst? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| |
|
Kannst du gerne machen, ich schaue gerade, was der Nachfolger ist. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Der Nachfolger ist das mit den blauen LED´s gefällt mir aber nich so. Ich hab meins damals gekauft weil es so schlicht war und viele Möglichkeiten bietet z.B. Wakü usw. Finde jetzt leider auf die schnelle auch nix werder in der Bucht noch sonst wo. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Mir gefällt an deinem Tower, das links vom Festplattenschacht zwei Halterungen für 120er vorgesehen sind, quasi das, was ich mir selbst gebastelt habe Vorne in der Front habe ich bei mir alles mit Filterstaubmatten ausgefüllt... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So hab meinen gerade bei Mindfactory bestellt. Asus P8P67 P67 Intel Core i5 2500K (wird auf 4Ghz mit Alpenföhn Brocken übertaktet) EVGA GTX 570 HD Superclocked+Thermalright Shaman Asus Soundkarte Xonar DX/XD 8GB (2x 4096MB) Corsair XMS3 ATX CoolerMaster 690 II Advanced + diverse Noiseblocker-Fans Stereoheadset: AKG K 530 + Zalmann Mikro Monitor: Samsung SyncMaster 2443BW , 24 Zoll, 16:10 Battlefield kann kommen! Rappi likes this. | |
|
| Ja Staubfilter waren gleich mit dabei. Und das Case bzw. Lian Li ist sein geld echt wert. Wenn ich das so mit anderen vergleiche. Beim Case waren 6x120mm Lüfter dabei, und die sind auch noch leise, 100erte Schrauben. Nen Schaubendreher für die Abstandshalter vom Board, entkopplung für die HDD´s. Dann dazu noch das gewicht, sehr leicht perfekt für Lan´s. Man kann alles aberschauben einfach ein Traum. Einzigst das keine Kabelführung im Mainboardtray war hat gestört aber da hat meister Drehmel seinen dienst verrichtet. Also ich kann Lian Li nur empfehlen, vorrausgesetzt man will das Geld ausgeben. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
lol...da muss wohl einer immer den dicksten haben?! Spaß aber das Teil ist ja mal gewaltig, würde nichtmal ansatzweise unter meinen Schreibtisch passen | |
|
@Lissandro: Was hast du für ein Netzteil bestellt? @Fluffy: der Tower von Rappi ist "nur" 59cm hoch, meiner ist 67cm hoch, ist halt anders aufgeteilt. Meiner steht unterm Schreibtisch ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
@ Winne: Antec 550W Truepower New | |
|
Zitat:
Mein Schreibtisch hat nur 45cm Platz fürs Gehäuse, bei allem was größer ist müsste ich die zusätzliche Ablage entfernen was ich eigentlich nur sehr ungerne möchte. Aber ich glaube darum werde ich nicht rum kommen Noch 1,5 Monate oder so, dann rüste ich auf. Die 2-3 Monate dies dann noch bis zum Release dauert sind mir dann egal, oder kommt in genau dem Zeitraum ne neue Hardwaregeneration? Falls nicht werden sich die Änderungen auf dem Markt eh gering halten. | ||
|
@Lissandro: Gute Wahl, das steckt Seasonic Technik hinter......gibt auch NTs von Antec, die nicht so der bringer sind... @Fluffy: es kommen bis zum realease wohl noch die AMD Bulldozer, ob es bis dahin Intel auch schafft, die ersten IvyBridge CPUs zu bringen, weiß ich nicht. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |