- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 19:37
 #121 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich habe selbst keine Erfahrung mit CF bzw. SLI, aber ich habe da immer wider von Problemen mit Mikrorucklern gehört....

Deine CPU läuft wahrschienlich bei BC2 bei rund 70%, also hat noch genügend Luft nach oben.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. June 2011, 19:40
 #122 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
das habe ich auch mehrfach gelesen. Naja, mich hält davon eig. eher ab, das mein motherboard das zwar unterstützt, aber die eine grafikkarte da irgendwie glaub nur n 8x pci-e hat.
 
Alt
7. June 2011, 19:52
 #123 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ja, das kann gut sein, hat mein Board auch. Sobald ich SLI betreiben würde, würden die beiden PCI-E Plätze nur noch mit 8 Lanes statt 16 laufen. Meiner GTX460 wäre das ein Leitungsverlust von etwa 3-5%, im SLI natürlich pro Karte...

Ein weiterer Nachteil von CF und SLI ist, das bei neuen Spielen erst durch treiberupdates die passenden Profile nachgeliefert werden, bis dahin laufen neue Spiele nur auf einer GraKa.

Lieber eine GraKa für 300 EUR, als zwei für 150 EUR.....meine persönliche Meinung...
_________________________________________________________________________________________