- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2011, 19:42
 #281 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Meiner Erfahrung nach ist Alternate meistens teurer als Hardwareversand, bei beiden hatte ich noch nie Probleme im Gegensatz zu Mindfactory....

Nachteile:
  • keine Angaben zum Mainboard
  • kein USB 3.0, falls die Angaben stimmen
  • langsamere CPU (kostet 20 EUR weniger, hat aber deutlich weniger Leistung das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlechter)
  • schlechtere Grafikkarte (ich schaue da immer in diese Liste *klick*) -> eine HD6850 von Gigabyte kostet ca. 150 EUR
  • keine Angaben zum Netzteil, wenn man Pech hat ein billiger Chinakracher
  • Nur eine Festplatte

Neutral:
  • mehr RAM -> keine Angabe, was für einer, vermutlich CL9, für 25 EUR mehr kannst du bei meiner Zusammenstellung auch 8GB haben, dann aber den schnelleren CL7
  • Maus und Tastatur, vermutlich ganz einfach 10 EUR Artikel

Vorteil:
  • Win7 im Preis dabei (ca. 80 EUR)
  • Speicherkartenleser dabei (ca. 8 EUR)

Ich habe mal das Angebot angepasst, so das es besser mit dem Acer vergleichbar ist, also auch inklusive BS:


Mmmhh ich sehe gerade, dass ich in meiden Konfig den DVD Brenner vergessen habe, Kostenpunkt 17 EUR
FlashFire_ likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
11. July 2011, 19:52
 #282 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Meiner Erfahrung nach ist Alternate meistens teurer als Hardwareversand, bei beiden hatte ich noch nie Probleme im Gegensatz zu Mindfactory....

Nachteile:
  • keine Angaben zum Mainboard
  • kein USB 3.0, falls die Angaben stimmen
  • langsamere CPU (kostet 20 EUR weniger, hat aber deutlich weniger Leistung das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlechter)
  • schlechtere Grafikkarte (ich schaue da immer in diese Liste *klick*) -> eine HD6850 von Gigabyte kostet ca. 150 EUR
  • keine Angaben zum Netzteil, wenn man Pech hat ein billiger Chinakracher
  • Nur eine Festplatte

Neutral:
  • mehr RAM -> keine Angabe, was für einer, vermutlich CL9, für 25 EUR mehr kannst du bei meiner Zusammenstellung auch 8GB haben, dann aber den schnelleren CL7
  • Maus und Tastatur, vermutlich ganz einfach 10 EUR Artikel

Vorteil:
  • Win7 im Preis dabei (ca. 80 EUR)
  • Speicherkartenleser dabei (ca. 8 EUR)

Ich habe mal das Angebot angepasst, so das es besser mit dem Acer vergleichbar ist, also auch inklusive BS:


Mmmhh ich sehe gerade, dass ich in meiden Konfig den DVD Brenner vergessen habe, Kostenpunkt 17 EUR
Also ich habe mit Hardwareversand schon schlechte Erfahrungen gemacht:
NT war kaputt, ich habe den Pc eingeschickt, Pc kommt wieder, was haben sie gemacht, dass Motherboard ausgetauscht. Danach haben sie die Cpu ausgetauscht und dann sind sie mal auf die Idee gekommen das NT auszutauschen.
 
Alt
11. July 2011, 19:58
 #283 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Welches Case willst du denn haben?

Überings danke, dass du hier mal das Case von Fractal Design als Vorschlag gepostet hast, gefällt mir gut, habe ich schon einem Freund empfohlen und werde es mir wohl auch selbst holen
Ich mag Fractal Design... ^^

Das neue NAS-Gehäuse soll auch wieder ein Fractal Design werden.
Um genauer zu sein das >Array R2<.

Das ist richtig schön minimalistisch und erfüllt all meine Anforderungen quasi perfekt.

> Mini-ITX Mainboard + SFX Netzteil
> Platz für einen langsam drehenden 140mm Lüfter
> 6x 3,5" HDD und ein ein Slot für meine SSD
> komplett aus Alu
> Supercleane Front; nichts außer dem Power-Button.. Geil

Das MAS wird dann nur via Wake on LAN gestartet bzw. beendet.
Steuerung ausschließlich via RDP oder Fernzugriff.

Leider wird's wohl erst am 20.07. wieder verfügbar...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. July 2011, 20:29
 #284 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
nur für BF3 gekauft
http://www.facebook.com/permalink.ph...21902147840797
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
11. July 2011, 20:43
 #285 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@jo2105: Najo, man wird immer einen User finden, der bei einem Shop schlechte Erfahrungen gemacht hat, wo andere nur Gute haben und umgekehrt.

So wie sich das anhört, hast du einen Komplett-PC da gekauft, da musst du halt das ganze Dingen einschicken und bist den hilflosen Technikern ausgeliefert. Ich kaufe immer nur Einzelteile, dann muss ich auch nur die bei einem Defekt einschicken, von daher hatt ich noch nie Probleme.
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
11. July 2011, 21:05
 #286 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
He lustig, schade das ich zur zeit wenig zeit habe, hier ist ja richtig was los.
Habe auch schon ein paar Sachen für meinen BF3 PC, Mir fehlen nur noch SSD, RAM und Gehäuse, leider hat es bei mir aber nicht für einen I7 gereicht all so muss ein Q9550 herhalten
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
11. July 2011, 21:15
 #287 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@SkyD: Wenn du dir erst nächsten Monat den PC holst, wieso dann jetzt schon die GraKa? Hardware wird selten teurer, eher günstiger. Kannst ja mal sagen, was es maximal kosten darf und was alles dafür angeschafft werden muss.

Wegen SSD einfach Need fragen, aber ehrlich lass die SSD weg und kauf für das gesparte Geld eine bessere CPU....AMD X6 oder so, wenn es dann immer noch nicht für Intel reicht...die SSD sorgt nur dafür, dass alles schneller geladen wird....FPS oder so bringt das nicht...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
11. July 2011, 23:07
 #288 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
na ja günstig ist immer ne Sache der Finanziellen Möglichkeiten, die GrKa hat mich 280€ gekostet, günstiger hätte ich sie nicht bekommen können, der Q9550 läuft mit 4,0Ghz ohne murren stabile, mir fehlen jetzt noch RAM und Tower, als RAM werde ich erst mal den G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 nehmen, da ich auf einen hohen FSB angewiesen bin, werde dann aber später, wider einen Monat später noch mal den selben Kaufen, als Tower werde ich den NZXT Tempest EVO nehmen der hat ne ordentlich kühl Leistung.
Das Problem ist einfach das ich im Monat nur maximal 200€ für meinen PC zur Verfügung habe und wenn es nen tolles Angebot wie z.b. GrKa ist schlage ich halt zu.

Ich habe jetzt
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4,0Ghz
Prolimatech Megahalems
4 x Western Digital RE2-GP 1000GB
Asus P5E3 Deluxe WiFi-AP@n
Gainward GeForce GTX 580 GOOD
2 x Asus VW222
Be quiet! Straight Power BQT E5-650W
DVD Brenner ist auch verhanden

SSD kommt ehe frühstens in September und wenn dann etwas internes was über PCI-E angesprochen wird wie z.b. die OCZ RevoDrive X2 100GB
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
11. July 2011, 23:19
 #289 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
SSD kommt ehe frühstens in September und wenn dann etwas internes was über PCI-E angesprochen wird wie z.b. die OCZ RevoDrive X2 100GB
dann kannst du aber nicht windows drauf installieren und es dann starten glaube ich ... oder liege ich da falsch?
 
Alt
11. July 2011, 23:40
 #290 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Doch doch das geht ohne Probleme, es müssen nur bei der WinDoff Installation die Treiber Installiert werden.
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
15. July 2011, 19:19
 #291 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich frage mich gerade ob ich mit meinem System bf3 auf high spielen kann. Denn bei einer Seite steht das eine gtx580 optimal ist, auf einer anderen die gtx 460 (die ich habe).
Ich habe folgendes Sytem:
  • AMD Phenom II X4 955 @3,2ghz (kann ich notfalls noch übertakten)
  • Gainward Geforce GTX 460 GS GLH 1024mb @800mhz
  • 4gb Arbeitspeicher
Also ich habe bei bc2 55fps (auf hoch, 1920x1080) auf was werde ich bf3 zocken können (ich will mindenstens 40fps haben).
 
Alt
15. July 2011, 19:23
 #292 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

naja du kannst doch notfalls eine Auflösung runter gehen ... das frisst ja bekanntlich am meisten ... ich kann dir zu 100% sagen das du alles auf High spielen kannst wenn du die Auflösung 1024x786 verwendest xD... oder du rauchst was illegales dann kannste es auch auf high spielen
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
15. July 2011, 20:28
 #293 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@jo2105: Warte einfach, bis das Spiel da ist, eine neue GraKa ist schnell gekauft und die ersten Tage wirst du ja dann wohl auch überleben, wenn du nicht alles auf max. stellen kannst

Ich habe auch "nur" eine GTX460 und werde es jedenfalls so handhaben
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. July 2011, 17:38
 #294 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
naja du kannst doch notfalls eine Auflösung runter gehen ... das frisst ja bekanntlich am meisten ... ich kann dir zu 100% sagen das du alles auf High spielen kannst wenn du die Auflösung 1024x786 verwendest xD... oder du rauchst was illegales dann kannste es auch auf high spielen
na ja das war wohl mal vor 5 Jahren so, aber heut zu tage geht es eher um die anzahl der Shader die die Grafikkarte berechnen muss, ich denke mal das du mit einer niedrigen Einstellung von Schatten und das auslassen von Bildoptimierung wie AA und AF gut mit der Karte spielen kannst.
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
19. July 2011, 15:32
 #295 (permalink)
DerGepard@AltPC
Beiträge: n/a

Huhu Leute,

Hab auf einmal ein Problem mit meinen PC (Darum nutze ich grade den von meinen Eltern):

Aus heiteren Himmel ist mein PC einfach ausgegangen und hat rebootet, bleibt aber bei

"Verifying DMI Pool DATA..."

hängen...

Merkwürdigerweise scheint es so, das mein BIOS selbst nirgends weiter ein Problem feststellt soweit ich es aus den gegebenen Daten herauslesen kann.

Grafikkarte ist nicht defekt -> Interne ist abgeschalten, die 5870 wird auch von der Windoof CD erkannt, habe Bild
Mobo kanns net sein -> kann über die Windoof CD booten
Netzteil ist es auch nicht -> Sonst hät ich ja kein Strom
CPU vollkommen ok -> da CPU Smart und andere Controllelemente nichts melden zudem ich aus dem Bios alles auslesen kann

Bleibt rein theoretisch die Festplatte sollte es ein HW defekt sein, aber wenn, warum dann so plötzlich, zudem kann ich über Windoof CD das Reparaturprogramm starten und alle Systemwiederherstellungspunkte ansteuern. Aber bevor ich das einfach so mache brauche ich mehr Infos. Vllt ist es nur ein kleines Problem, weil ehrlich gesagt werd ich bei den Treffern von Google nicht schlau daraus, zudem ich ja eigentlich im Bett liegen müsste (Fieber)
 
Alt
19. July 2011, 17:31
 #296 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Versuche mal das BIOS zurück zu setzten
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
19. July 2011, 17:33
 #297 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Versuche es mal mit dem ausschluss Methode.
Also den Rechnr nur mit Graka, einem Ramriegel, Prozi und einem Laufwerk starten.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
19. July 2011, 17:33
 #298 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
grad getan... Windows startet dafür nicht mehr. Systemreparatur usw. hilft nicht.

Wenn ich jetzt nen Plan hab wie ich am besten an meine Daten komme brauch ichs nu8rnoch neu installieren, ärgerlich aber was solls.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. July 2011, 17:35
 #299 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
sorry für doppel post aber das hat nicht mit dem Vorherigen Thema zu tun.

Welchen Tower soll ich mir denn jetzt holen?

Sharkoon T9 Value weiß http://geizhals.at/deutschland/621356
Sharkoon Scorpio 2000 http://geizhals.at/deutschland/595910
NZXT Tempest EVO mit Sichtfenster http://geizhals.at/deutschland/501470
Super Flower SF-2000B http://geizhals.at/deutschland/580004
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
19. July 2011, 17:37
 #300 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
grad getan... Windows startet dafür nicht mehr. Systemreparatur usw. hilft nicht.

Wenn ich jetzt nen Plan hab wie ich am besten an meine Daten komme brauch ichs nu8rnoch neu installieren, ärgerlich aber was solls.
hast du nachgeschaut ob die Bootreihenfolge geändert ist?
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav