![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verifying DMI Pool DATA ist quasi der letzte Schritt, bevor das Betriebssystem geladen wird. DMI steht im Übrigen für Desktop Management Interface. Da gibts eigentlich nur 2 sinnvolle Fehlerursachen: 1. -> Softwaredefekt -> Es hat deinen MBR (Master Boot Record) zerlegt. Lösung 1: Versuche deinen MBR neu schreiben zu lassen -> Anleitung >hier< Lösung 2: Windows komplett neu aufsetzen. 2. -> Hardwaredefekt -> Eventuell ist die Festplatte auch mechanisch beschädigt. Lösung 1: Die Platte sekundär in einen anderen PC hängen und mit >CrystalDisk< o.ä. die SMART-Werte auslesen/auswerten. Ich hatte auch schonmal einen anderen Fall, bei dem dieser Fehler auftrat. Hier ist die Spannung der CMOS-Batterie eingebrochen. Einfach CMOS getauscht und schon gings wieder. Das ist bei dir aber eher abwegig. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wohl kaum.. dann hätte er einen "Boot Device Failure" und es würde rein garnichts mehr gehen. Die Festplatte und auch opt. Laufwerke wären schon im BIOS nicht sichtbar. Von Windows-CD booten wäre ebenso nicht mehr möglich. Das ist hier nicht der Fall. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
![]() Aber das mit den Smart werten kann ich vergessen, Smart ist bei mir schon lange Deaktiviert wie ich bereits herausfinden muss. Ich glaub kaum das es da was auszulesen gibt. ![]() Aber das mit dem MBR klingt schon mal gut. BTW: Noch habe ich Garantie auf die Festplatte wenn ich mich nicht irre. Deshalb frage ich mich, woran liegt es nun eigentlich das ein derartiges Problem aufkommt, und ob es dann sinn hätte den Garantieanspruch walten zu lassen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung ![]() Garantieansprüche hast du in diesem Falle aber keine. Die Platte ist mechanisch absolut i.O. Dein Fehler war "nur" software-basierend. Ursache ist allerdings schwer ausfindig zu machen. Eventuell kannst du mal in der Verwaltung ins Systemlog für Fehler reingucken. Ansonsten passiert sowas gern bei einfachem Ausknipsen des PC's z.B. über eine Steckerleste mit Schalter. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Huhu, Ich wollte mal fragen ob das ein Faires Angebot ist: Packard Bell EASYNOTE LS11HR-274GE Es ist weder für mich noch zum zocken, eher Grafikbearbeitung, Multitasking, Büro. Denn der Laptop soll den Alten PC meiner Schwester ablösen, und da sie was Mobiles gut gebrauchen könnte soll es ein Laptop sein. Wobei dieser eh eher im Auto transportiert und meist sehr nah an der Steckdose geführt wird weshalb ich Akkulaufzeit und Gewicht vernachlässig. Was halten die Experten davon? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ob die GTX560 TI dafür ausreicht, wird dir niemand zu 100% garantieren können. Warte einfach, bis das Spiel da ist, wenn du dann nicht zufrieden bist, kannst du immer noch eine neue GraKa kaufen. Das dürfte auch Geld sparen, da bis November die Preise bestimmt noch ein bissel fallen. Bei 3D-Vision bin ich überfragt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich glaube in der Signatur können keine Bilder über IMG eingebunden werden, dafür musst du ein Signaturbild hochladen und dieses via [SIGPIC][/SIGPIC] in die Signatur einbinden. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Außerdem darf das Bild maximal 468x60 Pixel groß sein. Das Bild, das du einzubinden versuchst, ist zu groß. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
@CPU: die "K" Version ist die Richtige @GraKa: Kann auch eine Gigabyte oder MSI sein ![]() @Netzteil: reicht aus, nimm ggf. eines mit Kabelmanagement @Gehäuse: da kann man nehmen was gefällt, ich mag es eher schlicht ![]() @Mainboard: P8P67 DELUXE Rev 3.0 reicht locker! @RAM: Beim RAM kannst du sparen, wenn du willst. Den Unterschied zwischen 1333 MHz und 1600MHz merkst du nicht, der ist nur messbar und fürs übertakten ist der schnllere RAM auch nicht mehr erforderlich. 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7 @SSD: Falls du nicht weißt, welche du nehmen sollst, frag Need.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (23. July 2011 um 01:13 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |