- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. August 2011, 00:17
 #521 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Kurze frage auf welcher auflösung hast du denn vor das spiel zu spielen wenn ich fragen darf denn umso höher die auflösung umso mehr performence brauchst
Ehm ja ehrlich gesagt spiel ich immer Spiele auf der höchsten Auflösung muss aber natürlich nicht sein ich würde das Spiel halt nur gerne flüssig spielen und wenn es geht nicht gerade auf den niedrigsten Einstellungen und daher wenn es nötig ist am besten vor dem release Aufrüsten.
 
Alt
19. August 2011, 00:25
 #522 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ehm ja ehrlich gesagt spiel ich immer Spiele auf der höchsten Auflösung muss aber natürlich nicht sein ich würde das Spiel halt nur gerne flüssig spielen und wenn es geht nicht gerade auf den niedrigsten Einstellungen und daher wenn es nötig ist am besten vor dem release Aufrüsten.
Also Ich würde mit dem auffrüsten noch warten denn wie gesagt die beta kommt auch noch und da ist das meiste oder so gut wie alles schon final einige kleinigkeiten werden sicher noch geändert aber die sind nicht ausschlag gebend deshalb warte auf die open beta und schau wie es da läuft mit welcher auflösung und welchen details und dann entscheide ob es passt oder nicht und ob du dann aufrüsten willst
 
Alt
19. August 2011, 00:41
 #523 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ja das ist klar aber dx11 karten gibts ja nun auch schon läner ich hab hier ne gtx260 und die hat schon dx11 aber dat bringt ja nix wenns nicht flüssig läuft. also wieso wirds überhaupt implementiert
Die GTX260 ist auch eine DX10-Karte. DX11 gabs erst ab der GTX4xx-Serie.
Und DX11 läuft in allen Belangen problemlos... schon seit Release.
Ist dies nicht der Fall; liegt das eher an einer suboptimalen Programmierung der Spiele.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. August 2011, 00:57 - ravaint
 #524 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Also Ich würde mit dem auffrüsten noch warten denn wie gesagt die beta kommt auch noch und da ist das meiste oder so gut wie alles schon final einige kleinigkeiten werden sicher noch geändert aber die sind nicht ausschlag gebend deshalb warte auf die open beta und schau wie es da läuft mit welcher auflösung und welchen details und dann entscheide ob es passt oder nicht und ob du dann aufrüsten willst
Ja stimmt ich denke das sollte ich machen, danke für die Antwort
 
Alt
19. August 2011, 01:02
 #525 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die GTX260 ist auch eine DX10-Karte. DX11 gabs erst ab der GTX4xx-Serie.
Und DX11 läuft in allen Belangen problemlos... schon seit Release.
Ist dies nicht der Fall; liegt das eher an einer suboptimalen Programmierung der Spiele.
stimmt hast recht hab nur dx10 hatte irgendwie 11 im kopf^^
vllt wunsch denken.
was meint ihr denn schafft ne gtx570 mit 1250mb 1080p auf max? ^^ natürlich mit i5 2500 und 8gb ram
 
Alt
19. August 2011, 17:15
 #526 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
stimmt hast recht hab nur dx10 hatte irgendwie 11 im kopf^^
vllt wunsch denken.
was meint ihr denn schafft ne gtx570 mit 1250mb 1080p auf max? ^^ natürlich mit i5 2500 und 8gb ram
Also so genau kann dir das keiner sagen ich würde einfach mal auf die beta abwarten aber ich denke das du mit den sachen schon gut dabei bist
 
Alt
19. August 2011, 17:20
 #527 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
naja vllt sind ja hier ein paar die mit ähnlichen settings bei der alpha mitgespielt haben.
aber mal sehen was ich mir nu genau kaufe..
 
Alt
19. August 2011, 17:36
 #528 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
naja vllt sind ja hier ein paar die mit ähnlichen settings bei der alpha mitgespielt haben.
aber mal sehen was ich mir nu genau kaufe..
ja aber du vergisst das in der alpha noch nichts so ist wie es sein soll das betrifft auch die leistung die benötigt wird das kann mann dann eher in der beta sagen da da das meiste schon final ist
 
Alt
19. August 2011, 17:55
 #529 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
ja ist lar aber wenn jetzt einer die alpha mit der konfig oder schwächer auf high zoggn konnte brächte ich mir für die final keine sorgen machen..
 
Alt
19. August 2011, 19:20
 #530 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant

naja nicht unbedingt, vllt braucht die finale Version auch mehr Leistung, immerhin waren in der Alpha noch einige Bestandteile des Spiels deaktiviert... . Aber ich vermute eher, dass die Anforderungen in etwa so bleiben werden, und vllt etwas sinken.
 
Alt
19. August 2011, 19:26
 #531 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant

Hey ich hab mir JETZT schon ein neuen PC geholt ja Jetzt schon da ich nähmlich jetzt schon einen Neuen brauche hab ich mir ein zusammengestellt bei HardwareVersand.
Die Frage ist nähmlich ich wollte mit dem System BF3 Zocken mit ner
Auflösung von 1920x1080 und natürlich auf max.
also glaubt ihr das ich das Game mit dem System mit 60+ FPS Zocken kann.

System:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T 3,2GHz
Grafik: Palit Geforce GTX 570 Sonic Platinum, 1280 MB
Ram: 4GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher
Mainboard: ASUS M4N98TD EVO, AM3, ATX
Festplatte: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
CPU-Kühler: Scythe Samurai ZZ
Netzteil: XFX PRO650W Core Edition Full Wired Power Supply
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
19. August 2011, 20:13
 #532 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

Hier mal nen Kleiner vergleich zwischen intel und AMD und der grund warum ich mir kein AMD kaufen würde.
Dein System ist denk ich ausreichen um alles auf max zu spielen
http://www.youtube.com/watch?v=QUkvh...ure=feedu_more
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2011, 21:35
 #533 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain

Also ich bin mit AMD sehr zu frieden ich denke auch das einige vergessen die ganzen komponeten auf einander abzu stimmen um so alles aus dem pc zu holen deshalb hab ich keine probleme mit meinem 4 kern prozessor
 
Alt
19. August 2011, 23:03
 #534 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir persönlich kommt es eher so vor: Willst du wirklich "maximale" Leistung ist wohl ein Intel + Nvidia System nciht zu toppen... aber Preis/Leistung ist mir bisher immer AMD Sympathischer gewesen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. August 2011, 10:11
 #535 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen

was meint ihr denn schafft ne gtx570 mit 1250mb 1080p auf max? ^^ natürlich mit i5 2500 und 8gb ram
Ich kann es dir ganz genau sagen, war in der Alpha und habe genau das selbe System - selbst meine gtx570 ist baugleich (ASUS DCII)
Mit allem auf max. und ich glaube ohne AA (da bin ich mir nicht mehr sicher aber ich denke es war ohne) hatte ich im durchschnitt so 45-60fps. Wobei ich nicht den topaktuellsten Graftiktreiber hatte, zwar aktuell aber nicht topaktuell. Wobei aber Operation Metro bestimmt nicht die Hardwarehungrigste Map ist, dürfte eher im Mittelfeld liegen aber bis zum Release wird ja noch optimiert etc..

Ich wäre bereits zufrieden wenn ich auf allen Maps in allen Lagen (64er CQ im Jet z.b.) soviele fps bekommen würde, bin auch zuversichtlich dass das der Fall sein wird.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. August 2011, 17:29
 #536 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hallo zusammen

Ich habe das Mainboard: Gigabyte EP35-DS4
Ich habe keine Ahnung was für Ram Karten ich für das Mainboard benötige.
Die Ram Karten sollen das Höchste haben wo das Mainboard unterstüzt.
Und insgesamt 8Gb haben. Mehr unterstützt das Mainboard ja nicht. Ich habe so gedacht 200 euro komme ich da mit hin oder muss Ich mehr da für aus geben wie gesagt ich habe keine Arnung von Dermaterie. Könnt ihr mir da was empfehlen.

Ps. Eine Krafikkarte wurde mir schon Hier im Forum empohlen die ich auch Kaufen werde. Und ein Netzteil auch das ich auch Kaufe. Dafür wollte ich mich nochmals recht Herzlich bedanken das Ich hier so gut beraten wurde.

Geändert von andy5116 (21. August 2011 um 18:21 Uhr).
 
Alt
21. August 2011, 18:46
 #537 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
schau mal da http://geizhals.at/deutschland/?cat=...254_800#xf_top
oder da http://geizhals.at/deutschland/?cat=...54_2048#xf_top
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
21. August 2011, 18:50
 #538 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich kann es dir ganz genau sagen, war in der Alpha und habe genau das selbe System - selbst meine gtx570 ist baugleich (ASUS DCII)
Mit allem auf max. und ich glaube ohne AA (da bin ich mir nicht mehr sicher aber ich denke es war ohne) hatte ich im durchschnitt so 45-60fps. Wobei ich nicht den topaktuellsten Graftiktreiber hatte, zwar aktuell aber nicht topaktuell. Wobei aber Operation Metro bestimmt nicht die Hardwarehungrigste Map ist, dürfte eher im Mittelfeld liegen aber bis zum Release wird ja noch optimiert etc..

Ich wäre bereits zufrieden wenn ich auf allen Maps in allen Lagen (64er CQ im Jet z.b.) soviele fps bekommen würde, bin auch zuversichtlich dass das der Fall sein wird.
ja ich denke auch das 64er maps bei weitem mehr abverlangen... ich denke da bin ich mit na gtx 580 besser dran...
 
Alt
21. August 2011, 19:27
 #539 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ja ich denke auch das 64er maps bei weitem mehr abverlangen... ich denke da bin ich mit na gtx 580 besser dran...
mehr spieler hat doch nichts mit grafikpower zu tun? eher die cpu ...
was ich sehr wohl glaube:
wenn du fliegen willst ... jet heli etc. die map von oben aus allen details dürfte grafikhungrig sein...
mitn schlechten pc sollte man wohl eher zu fuss unterwegs sein ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. August 2011, 19:50
 #540 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
naja ne große offene map ist schon was anderes als ne kleine eingeschränkte ohne großartige weitsicht. aber du hast recht das hängt mehr mit der cpu zusammen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav