- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2011, 19:59
 #541 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich komme da nicht zurecht. Da ich keine Ahnung habe.
Das steht in der Gebrauchsanweisung vom Mainboard: Gigabyte EP35-DS4.

Memory:
4x1.8v DDR2 DIMM Sockets Supporting up to 8GB of System Memory
Dual channel Memory architecture
DDR2 1200 (O.C.)/1066/800/667 MHZ memory modules

Front Side Bus:
1600 (O.C.)/1333/1066/800 MHZ FSB

Wie gesagt ich möchte das Höchste was das Mainboard an Ram MHZ unterstützt. Und sollte insgesamt 8GB Haben. Preis Zirka 200 euro Kosten.

Ps. Habe da was gefunden http://www.mix-computer.de/html/prod...?artNo=ICIEGX&
Kan ich die für mein Mainboard ferwenden. Und sind die auch gut





Geändert von andy5116 (21. August 2011 um 20:50 Uhr).
 
Alt
21. August 2011, 21:32
 #542 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich komme da nicht zurecht. Da ich keine Ahnung habe.
Das steht in der Gebrauchsanweisung vom Mainboard: Gigabyte EP35-DS4.

Memory:
4x1.8v DDR2 DIMM Sockets Supporting up to 8GB of System Memory
Dual channel Memory architecture
DDR2 1200 (O.C.)/1066/800/667 MHZ memory modules

Front Side Bus:
1600 (O.C.)/1333/1066/800 MHZ FSB

Wie gesagt ich möchte das Höchste was das Mainboard an Ram MHZ unterstützt. Und sollte insgesamt 8GB Haben. Preis Zirka 200 euro Kosten.

Ps. Habe da was gefunden http://www.mix-computer.de/html/prod...?artNo=ICIEGX&
Kan ich die für mein Mainboard ferwenden. Und sind die auch gut

Ja die kanst du nehmen, aber der ram alein haut es nicht raus!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
21. August 2011, 21:58
 #543 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Rappi wie sol -ich das verstehen: der ram alein haut es nicht raus!

Das ist mein System:

Windows 7 64 Bit

Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz

Mainboard: Gigabyte EP35-DS4

Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 >> Das Wird noch ersetzt! Durch Schderkere Ram Karten <<

Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1536MB DDR5

Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher
+ Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer

Netzteil: Super-Flower SF700P14XE Golden Green 80plus gold Modular

Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black
____________________________________________________________

Acer 24 Zoll TFT: Teteils

Kontrast: 300:1
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300

Geändert von andy5116 (21. August 2011 um 22:10 Uhr).
 
Alt
21. August 2011, 22:15
 #544 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@amdy5116: Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn aktuell? Dieser hier *klick* sollte gehen.

Zitat:
Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 >> Das Wird noch ersetzt! Durch Schderkere Ram Karten <<
Soll das heißen, dass du bereits 8GB hast? Wenn ja, warum ersètzen? Mit "Schderkere" meinst du "stärkere", oder?

Deine PC hat ansonsten ausreichend Leistung für BF3, ob du auf maximalen Details wirst spielen können, kann dir keiner zu 100% garantieren, vermutlich wird es aber gehen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. August 2011, 22:36
 #545 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich denke Auch das ich BF3 auf Ultra Schaffe den mein PC ist bis jetzt doch nicht Schlecht! Oder was sagst du als Pc Genner


Ja Ich habe 8Gb Ram aber das sind Bilige und haben von den MHZ zu wenig
Und haben klaubig nur (CL2) oder so

Ps. Meinte "stärkere" und Zwar Die Hier http://www.mix-computer.de/html/prod...?artNo=ICIEGX&
Die sind Doch Gut oder.



Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@amdy5116: Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn aktuell? Dieser hier *klick* sollte gehen.



Soll das heißen, dass du bereits 8GB hast? Wenn ja, warum ersètzen? Mit "Schderkere" meinst du "stärkere", oder?

Deine PC hat ansonsten ausreichend Leistung für BF3, ob du auf maximalen Details wirst spielen können, kann dir keiner zu 100% garantieren, vermutlich wird es aber gehen.
 
Alt
21. August 2011, 22:52
 #546 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Wie gesagt, er wird ausreichen, ich selbst habe nur eine GTX460 und gehe davon aus, dass es passen wird.

Mach mal bitte folgendes, lade dir das Tool CPU-Z herunter *klick*, installiere und starte es. Mach mir mal bitte einen Screenshot vom Reiter Memory, so wie hier:



Ein Update auf schnelleren RAm kannst du dir bei deinem System vermutlich sparen, da ein Update nur messbare Performance bringt, aber keine spürbare. Der einzige Vorteil an schnelleren RAM wäre, das du höher übertakten könntest, falls du das vorhast. Davon möchte ich dir aber abraten, wenn du niemanden hast, der sich gut auskennt.
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. August 2011, 23:19
 #547 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Sorry das es so lange gedauert hat

Hier:

 
Alt
21. August 2011, 23:29
 #548 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Kein Problem! Ich an deiner Stelle würde mir keinen neuen RAM kaufen! Deine CPU läuft 3 GHz pro Kern, selbst mit deinem jetzigen Ram wäre sogar eine übertaktung auf 3,6 GHz pro Kern möglich. Lass deinen PC so wie er ist und freue dich auf BF3
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. August 2011, 23:32
 #549 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
ok aber ist das 400.0 MHz Nicht bisschen zu wenig und wenn ich meinen pc auf 3,6 pro Kern takten würden lasen von einen fachman dan hält die Cpu aber dafür nicht so lange da habe ich doch recht oder.

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Kein Problem! Ich an deiner Stelle würde mir keinen neuen RAM kaufen! Deine CPU läuft 3 GHz pro Kern, selbst mit deinem jetzigen Ram wäre sogar eine übertaktung auf 3,6 GHz pro Kern möglich. Lass deinen PC so wie er ist und freue dich auf BF3
 
Alt
22. August 2011, 22:55
 #550 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mit deinem jetzigen RAM könntest du deine CPU bis 3,6 GHz übertakten, ohne den RAM zu übertakten. Ich selbst bin kein Spezialist fürs Übertakten, ich weiß aber, das übertakten nicht einfach so geht, sondern man sich dafür richtig Zeit nehmen muss.

Wie gesagt, lass deinen PC wie er ist, du wirst BF3 gut spielen können und lege das Geld für den nächsten PC zur Seite.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. August 2011, 12:07
 #551 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Rappi wie sol -ich das verstehen: der ram alein haut es nicht raus!

Das ist mein System:

Windows 7 64 Bit

Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz

Mainboard: Gigabyte EP35-DS4

Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 >> Das Wird noch ersetzt! Durch Schderkere Ram Karten <<

Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1536MB DDR5

Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher
+ Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer

Netzteil: Super-Flower SF700P14XE Golden Green 80plus gold Modular

Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black
____________________________________________________________

Acer 24 Zoll TFT: Teteils

Kontrast: 300:1
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300

Das soll heißen das mehr Arbeitsspeicher den PC nicht unbedingt schneller macht!
Gpu und Cpu das sind die Teile die speed bringen!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
23. August 2011, 16:56
 #552 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
"Wie die Webseite Somua meldet, waren die von Electronic Arts für die Präsentation von Battlefield 3 genutzten PCs mit einem Intel Core i7 2600K , 6 GByte DDR3 Arbeitsspeicher und mit zwei Nvidia Geforce GTX 595 im SLI-Modus ausgestattet."

Quelle: Gamestar

oh man ey und mal im ernst, teils kahm es mir vor als würde es nicht 100% flüssig laufen. kann mich aber auch irren.
 
Alt
23. August 2011, 21:36
 #553 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
und mit zwei Nvidia Geforce GTX 595 im SLI-Modus ausgestattet."
http://www.chip.de/news/Nvidia-Gehei..._51097634.html

Nur Gerüchte, und scheinen doch "nur" 2 580er gewesen zu sein. Wobei ich selbst das nicht verstehe, laufen die großen Maps derart schlecht dass Dice gleich 2 mal eine gtx580 verbauen muss um keine Angst mehr vor Rucklern etc. zu haben? Die werden das ja wohl kaum aus Spaß gemacht haben.
Da kommen mir direkt Zweifel an den bisherigen Systemvorraussetzungen

/e:
Zitat:
Aus zwei GTX 580 im SLI mach eine GTX 595?
Somua.com, die ebenfalls über die Geforce GTX 595 berichteten, schreiben inzwischen, dass die Battlefield-3-Rechner auf der Gamescom nicht mit einer Geforce GTX 595, sondern stattdessen mit zwei GTX 580 im SLI-Betrieb rechneten. Auch Nvidia selbst widersprach die Existenz einer Geforce GTX 595 auf Nachfrage von CHIP Online. (ama
Gamestar schreibt wiedermal bullshit..ohman. Die haben GTX595 und BF3 im selben Satz gelesen und direkt kombiniert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. August 2011, 09:58
 #554 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

wow 2x580gtx, ganz schön heavy
ich hoffe mal sehr stark das eine reicht um alles auf max bei fullhd zu zocken
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. August 2011, 14:53
 #555 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mal ne andere frage: Spricht BF3 und die beiden Nvidia Karten denn überhaupt aufeinander an? Ich dachte immer das SLI und Crossfire erst die Profile brauchen eh ein Spiel beide nutzen kann?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. August 2011, 15:13
 #556 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Skunky Beitrag anzeigen
wow 2x580gtx, ganz schön heavy
ich hoffe mal sehr stark das eine reicht um alles auf max bei fullhd zu zocken
Da kann man von ausgehen.
Erste Aufnahmen wurden, steht auch irgendwo hier auf der Seite, mit einer einzelnen GTX580 gemacht.
Allerdings ohne AA und sonstigem Kram.

Das Spiel soll auf möglichst vielen Rechnern laufen, andere geben sich mit High zufrieden, andere mit Mittel weil Ihnen die Grafik eher egal ist.
Den Leuten denen die Grafik nicht egal ist, investieren in neue Hardware, aber die soll natürlich auch genehm Kosten. Wer hat schon Geld für 2 3 oder 4 GTX580?

Ich bin froh das ich meine 1500 € angespart habe und mir meinen Schatz nächste Woche kaufen kann. Ich gebe doch keine 500 € aus nur für eine zweite Grafikkarte...
 
Alt
24. August 2011, 19:10
 #557 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
@stubborn und haste schon dein system komplett gewählt? könntest du ja mal posten, so als inspiration...
ich hoffe einfach mal das die nur aus sicherheit 2 gtx580 drin hatten . wenn nicht wirds mies
 
Alt
24. August 2011, 21:40
 #558 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

Na bei mir war es ja auch so gedacht das ne 2 580gtx irgendwann kommen soll falls nicht alles auf den höchsten einstellungen läuft, hätte nur nie gedacht das das so schnell passieren würde
Naja mal schauen was der oktober bringt dann wissen wir es genau
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2011, 21:13
 #559 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Man noch ne Zweite GTX 580! Meine habe Ich mir erst vor partagen geholt. Netzteil und ein Gutes headset von Sennheiser ebenfalls. Und das alles nur für BF3 nun ist mein Geld soweit auf gebraucht. Für ne Zweite GTX 580 habe Ich kein Geld mehr aber das wäre voll übertrieben 2 dafon ein zu bauen. Ich denke mall das eine voll und ganz aus Reicht. Nicht Jeder hat gerade mall so fiel geld zur Hand das er sich einen Rechner Kaufen kann der noch im Nächsten Ja Hundert die Pc Spiele schafft. Den schließlich muss man das Geld erst ein mal ferdienen.
 
Alt
25. August 2011, 23:16
 #560 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jetzt macht euch doch mal keinen Kopf, nur weil angeblich auf der GC 2 GTX580 verbaut waren und selbst wenn, heißt das nicht, dass das benötigt wird......in der Alpha konnten doch viele selbst mit einer GTX460 ordentlich zocken....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav