|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bin mit meinem XeN1oN mittlerweile in der FTL Gilde... ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
| |
Zitat:
______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | ||
| |
XDD ich pack mich weg ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Das hätte uns vollkommen genügt, aber danke für die Mühe, is trotzdem nett was über dich zu erfahren ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Zitat:
---------------------------------------übernommen so far-------------------------------------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | ||
| |
shirurthane MM | |
| |
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
FreshGunner inzwischen in der main (51/7) nur der vollständigkeit halber da in der liste noch ftl-2 steht ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
| |
Moin, Ich wollte mich bei euch bewerben mit meinen Chars. Zu meiner Person. Bin 30 Jahre alt. Wohne in Deutschland. Habe einige Erfahrungen in MMOs, zB Anarchy Online, Global Agenda, Aion, World of Warcraft, Age of Conan und einige weitere. Daher steht TS3 natürlich auch zur verfügung. Habe leider damals zu HGL Zeiten nicht viel erreichen können, da 1 Monat nachdem ich Online angefangen hatte, auch schon die Server herunter gefahren wurden. Daher nicht wirklich erfahrung in sachen End-Game. Foren-Name: Assua Ingame-Name: Eony - Lvl 29 - Marksman Momentane Skillung Geplante Skillung Steht kurz vor "St. Pauls Station" Adelishia - Lvl 35 - Guardian Momentane Skillung Geplante Skillung Steht vorm Portal zu Akt5 vom "2nd Attack" Sarigue - Lvl 37 - Engineer Momentane Skillung Geplante Skillung Steht vorm 2ten Boss in Abyss "Lilith" Derzeit hat noch keiner meiner Chars eine Gildenzugehörigkeit. MFG Assua | |
| |
Hi, ich würde auch gern in eure Gilde. ramire7z -> Kazuki -> Marksman -> Gildenlos (warum auch sonst bewerben xD) ______________________________________________________________________ Kazuki - Marksman - Level 27 - 17.07.2011 | |
| |
NoMercyWWE-NoMercy -> Summoner - FTL | |
| |
Michaela (BM) lvl 12 -> shmooh ka in welche gilde ich soll^^ INVITE INVITE INVITE! ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
| |
BIG_B666 -> FTL-1-HitYou (MM) ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
Grüße!Bin derzeit auf Gildensuche und ihr macht einen guten Eindruck auf mich Wie siehts mit bevorzugtem Voice aus?Bin ein großer TS fan - sind da gut leute - besonders Offis für den anfang - online? werde aufgrund von arbeit eher abends online sein! Gattz --> Gattz --> BM | |
| |
Ach du liebe Güte... Das habe ich gänzlich vergessen, sorry. Besser spät als nie: ---------------------------------------------------------------------- Id - Forum-Name -> Gildenzugehörigkeit-IngameName [/] [weitere Chars] ---------------------------------------------------------------------- 1 - .blutschlumpf -> FTL-2 - Mi'Feng (GunGuard und Mainchar) | [Mifeng (MM) | Blutschlumpf (Bone-Evo)] ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
| |
-----------------------übernommen so far-------------------------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
nesquik911 -> Meranthil (37 Evo und mein Main) -> keine Gilde ______________________________________________________________________ Meranthil - 37 Evoker | |
| |
Huhu Leute Nocaki-> Evo (lvl.50 rank7) | |
| |
Um die Liste aktuell zu halten, Shano ist schon seit längerer Zeit in FTL-2: Corran -> Shano (Evo) -> FTL-2 ______________________________________________________________________ ForTheLiving Hellgate Global Sisvan (Ing) Level: 50 / Rang: 3 Shano (Evo) Level: 4 | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |