|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oha, dachte wir wären noch irgendwo bei 80 oder so... Tja dann ist die Frage wo nun der Cut gemacht wird. Ich finde, dass jede (Sub)Gilde nach Möglichkeit halbwegs gebalanced sein sollte. Also eine Gilde mit 60 BM und 40 MM und ne anderen mit allen Evos und Guards ist z.B. nicht so prickelnd irgendwie. Und es wäre vielleicht sinnvoll, wenn die Leute zusammen sein können, die etwas regelmäßiger miteinander spielen. Das ist natürlich auch wieder davon abhängig wer sich mit wem gut versteht, wer wie viel spielt und auf nem gleichen Level ist, wie die Partys gebalanced sind... ist organisatorisch halt irgendwie eher ein Alptraum und momentan habe ich da irgendwie noch keinen wirklich konstruktiven Ansatz zur Lösung des Problems im Kopf | |
| |
Wurde Hell nicht gestrichen? Ich konnte nur NM spielen. Und wurde es in HG:L damals nicht so geändert das man automatisch mit allen Chars also eben pro Account in einer Gilde war? Wurde das für Global wieder entfernt? Und meine Fragen sind noch immer offen. =/ Edit: Eine FTL Gilde ohne Zusatz sollte schon sein damit keiner den Namen klauen kann. | |
| |
Zitat:
War nur in der CBT so. Zitat:
Ich. Zitat:
Wenn es aber mit der Spieleinbindung des XF-Chats funktioniert können alle Sub-Gilden miteinander kommunizieren. Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||||
| |
-----------------------übernommen so far----------------------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Dank dir. Eventuell wird das Limit ja irgendwann irgendwie auch erhöht (da sollte man den FTL Namen ohne Zusatz auch schon mal für bereit stehen haben). Und ich bin mir ziemlich sicher das gegen Ende von HG:L das Gildensystem so geändert wurde das man mit jedem Char in der Gilde war der auf dem Account lag (also etwa wie in GW z.b.). Dadurch konnten die Kids dann nicht in mehreren Gilden gleichzeitig sein. | |
| |
Zitat:
Davor musste ich auch jeden Char einzeln in eine Gilde einladen lassen. War aber die ersten Monate in keiner Gilde, deswegen kann ich nicht mit Sicherheit sagen wie es zuvor war (so um Patch 1.1 herum). ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
| |
Wenn es sich so verhält, dass es wieder mehrere Modi gibt, würde sich ja wirklich anbieten, die Main-Chars, die im Normal-Mode spielen, beispielsweise in "For the living" einzuladen und die übrigen Gilden in den anderen Modi mit Zusatztiteln zu belegen, wie bereits vorgeschlagen wurde. Für die Twink-Chars kann man ja dann bei Bedarf Untergilden gründen, die dann zu den entsprechenden Hauptgilden noch Zusätze haben, z.B. Normalmode: "For the living", Twinkgilde hierfür: "For the living - underground" oder whatever (bin einfallslos ^^). Vielleicht sollten sich wirklich vorab alle nochmal überlegen, wo sie mit ihren Main-Chars spielen wollen. Falls es wieder einen Elite-Hardcore-Mode geben sollte, würde ich mich mit meiner Main schonmal hierfür anmelden ^^ Edit: Ich war am Ende meiner HG:L-Kariere auch in mehreren Gilden vertreten Meines Wissens gab es das nie, dass sowohl die Gildeneinladung als auch die Freundschaftsliste accountgebunden war, sondern charaktergebunden. Das mit x-fire hab ich irgendwie verpasst. Wofür wollt ihr das nutzen? Ingame-TS? Reicht die Kapazität des hiesigen TS3-Servers nicht aus? ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
| |
Da hätte unser Listenmeister eigentlich mal was sagen müssen! Mir is nur durch zufall aufgefallen das wir schon bei über 100 sind. @Krombi: @Denkfehler: Nee hab da keinen Denkfehler.ich nehm einfach ne ältere Liste aus der Gildensuche-Ecke. http://forum.gamersunity.de/gildensu...tml#post623333 ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| |
Dieses Thema ist zum posten der ingame Namen da. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
| |
Ja!Nee! Schon klar! Aber bevor man 200 Member in der Gilde hat,sollte man dieses Prob wohl erstmal lösen bzw diskutieren Hätte ich nix gesagt,dann hätte Mr ? ja fleissig weiter eingetragen,ohne sich darüber Gedanken zu machen. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| |
| Redok <---> Guard Xfire:rastafreakk1 Forum acc:RastafreakHGL ingame acc: Rastafreak |
| |
| |
| |
Wir haben uns schon vor Wochen darüber Gedanken gemacht, wie du in den anderen Themen nachlesen kannst. Hier soll nur die Anmeldeliste aktuelisiert werden. Man kann doch auch ein neues Thema aufmachen. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
| |
bin ich jetz eig trozdem genommen ?? auch wenn ich vergessen hab mich da einzuloggen und was zu posten, ich habs wirklich nicht gesehen ?^^ | |
| |
Forum: Braku <-> Ingame: Braku_Eng | |
| |
Spielt überhaupt jemand Nightmare? Ich werde wohl wenn Hell funktioniert dort spielen weil NM nicht mal im Ansatz an den damaligen Elite in Normal (geschweige denn NM) heran kam. Die Frage ist aber falls mehr als 100 in einem Modus spielen wie man das wiederum aufteilt. Irgendwie ist diese Begrenzung ziemlich blöd, zumindest 1000 oder so hätte man ruhig als Maximum nehmen können. Aber wenn das hier nicht hingehört sollten wir evt. erst mal einen entsprechenden Thread dafür erstellen ... | |
| |
warum eigentlich auf einen schwierigkeitsgrad beschränken? früher oder später is doch wahrscheinlich für alle das ziel auf hölle zu spielen. und bis dahin kann z.B. ich mir vorstelen, auch mal auf normal rum zu hüpfen wenn ich schneller lvln will. in meinen augen wäre da ne andere aufteilung sinnvoller. evtl halt einfach losen, oder nach anmeldezeit. edit: sorry, gar nich drauf geachtet wo ich gepostet hab. hab nur mitgekriegt, dass es die diskussion schon mal gab und wollt meinen senf dazu abgeben Geändert von Keek (10. June 2011 um 21:27 Uhr). | |
| |
Bitte hier nur die Ingame Namen posten. Danke. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
| |
Zitat:
Zitat:
Pöser Listenmeister, pöser Listenmeister, welcher Idiot macht das eigentlich - so ein Spasten, was sorgt der ned dafür, dass Gilden mehr als 100 Leute fassen, also wirklich? - Btw: Mr Prayer oder einfach nur Prayer reicht.. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |||
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |