|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer hat es satt,die Lucky einzel zu verkaufen, Pallas "genug" (wenn das geht) und ist die Gilde etwas wichtiger als 100k??? Mein Vorschlag: Wir sammeln die die Lucky zusammen kurz vor Ende Event, kaufen ein grosses Teil und verlosen es unter den Teilnehmern. Ich denk Je nach Teilnehmern reichen da 100each. Entbinden zahlt dann der, wo das Teil braucht, also weiterverkaufen is nicht. Zum Verlosen: Entweder wir machen, wenn es wirklich keiner braucht, ein holländische Auktion (kleinstes alleinstehendes Gebot gewinnt) oder wir verlosen es via Zufallsgenerator. Dafür bin ich dann zuständig mit dem Statistik- und Stochastikprogramm R. Bitte jetzt keine Vorschläge a la "Wie ist das fair" "Wer nimmt Teil", sondern einfach posten, ob Ihr lust habt, teilzunehmen. Ich bin mit 100 Luckys dabei!! Brauche 9 weitere freiwillige, oder gerne mehr^^ Grüssle, Euer Lutzl | |
| |
Klingt gut, 100 bekomm ich schnell wieder zusammen. ______________________________________________________________________ Kayle'One 55/30 Blademaster Critter'0ne 50/33 Marksman Fynn'0ne 50/10 Hobbyengineer | |
| |
Bin auch dabei(, zur Not auch mit mehr als 100 um eben auf 1000 zu kommen). Wenn das jemand mit Siglis einlösst, dann koennten wir das Set Item schon mal auf die richtige Klasse zum verlosen beschraenken. Der Empfaenger muesste dann evtl nur den Preis fuer die Siglis in Pala zahlen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
Ich möchte auch mitmachen.Hab meine Coupons sonst immer verschenkt,coole Idee. MfG, MNTaler | |
| |
denn sanns wir ja schon zu viert^^ | |
| |
Hallo! Habe jetzt 100 Coupons zusammen und mach mit! Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
*push* so machen wir nägel mit köpfen. ich denke wir bekommen locker 1000 und mehr lucky zusammen. entbinden kann ich, hab noch sigil offen auf evo von lvl50. ich denke 500k-1kk für entbinden ist fair?!? ablauf: i hab jetzt 150lucky (werden mehr). sendet einfach eure luckys an LUTZL. Aalle eingänge >100 werden bei der verlosung beachtet, spenden (dank an masi) sind jeder zeit willkommen. luckyeingänge werden selbstverfreilich von mir prtokolliert. um die verlosung, je nach klasse, kümmern wir uns wenn wir wissen,welches klassenitem es geworden ist. es wird gekauft sobald 1000 da sind!! also viel glück an alle!! euer lutzl eyezzdonner likes this. | |
| |
Sehr geile Idee Lutzl! Bis heute Abend! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
ok, bin auch dabei, wir sehen uns gleich! ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
| |
ES IST SOWEIT, morgen abend wird verlost^^ die gute nachricht vorne weg: es haben sich entsprechend viele teilnehmer gefunden, sodass wir, wenn wir den morgigen abend noch nutzen einzelne lucky zu farmen,nachzukaufen auf ZWEI GROSSE TEILE kommen. z.z. befinden sich 902 luckys bei mir auf der bank, zwei teilnehmer haben noch nicht gezahlt und den rest organisieren wir auch noch. es sind gerne weitere spieler willkommen. denn rest der fehlenden luckys füllen wir dann bei bedarf aus dem market auf, oder farmen sie fix. zur verlosung: zuerst bekommt die gemeldete klasse. sollen mehrere bewerber pro klasse da sein, wird es via zufallsgenerator verlost. (Zahl zw 1 und 1000, wer näher an der vom generator ermittelten zahl drann ist, gewinnt). sollten zwei teile einer alleinstehenden klasse kommen, ist das zweite cashloot und wird unter allen verlost, so dass keiner benachteiligt wird. und nochmal: der spass steht im vordergrund^^ der gewinner zahlt einen obulus für das entbinden, ich denke da so max. 1kk! vielen dank an alle und viel glück moije euer lutzl Geändert von Lutzl (2. November 2011 um 20:07 Uhr). | |
| |
*blubb* Geändert von Lutzl (2. November 2011 um 20:07 Uhr). | |
| |
neuer stand: 1060 wers morgen nciht schafft abends online zusein und noch teilnehmen mag und spendierfreudige, einfach ingame mail an mich! betrifft HitYou uns Neobuilder Gruss | |
| |
Hey Lutzl, Ingame Mail mit 100 LC ist raus. Vielleicht bis heute abend! Gruß Neo. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
Hallo ihr Strolche! Sind gerade 153 Luckys raus! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
es neigt sich dem ende, heute spaät abend ist sendeschluss und die teile werden gekauft, und im forum bekanntgegeben. eine etwaige verlosung (die ja beim summo entfällt^^) findet morgen statt. dazu werde ich und hamu (falls ein teil meiner klassen betroffen ist) dies durchführen! 220 LUCKYS FEHLEN NOCH! nehmt bitte die möglichkeit wahr für >150luckys eine zweite klasse zu melden, oder sendet einfach was ihr noch habt oder im ah droppt. die wo 100 luckys gespendet haben sind unverbindlich und zwanglos zum auffüllen hiermit angeregt. good luck @ all der LUTZ | |
| |
Habe keine wirkliche zweite Klasse (MM or ever!!! )! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
das event ist hiermit geschlossen, 2k luckys sind erreicht! hier noch einmal die liste der aktuellen teilnehmer. mntaler - guard - 144 hamu - bm/guard - 177+109 eyezz - engi -100 araki - evo - 156 jack - mm - 150 neobuilder - engi - 100 dampal - summo - 123 hityou - mm - 256 (mit 2facher mm-wertung) lutzl - mm/evo - 211+204 kayle -bm - 100 carl - mm - 100 SPENDEN: masi coeur Geändert von Lutzl (2. November 2011 um 20:27 Uhr). | |
| |
wir haben: 1x bm-torso wird verlost zw. HAMU und KAYLE 1x evo-torso wird verlost zw. ARAKI und LUTZL (CARL ist der schiedsrichter) ich bitte die entsprechenden klassen,wenn sie gleichzeitig online sind, mich anzutellen. vielen dank an alle teilnehmer | |
| |
Hier die Screenshots vom Programm und vom ingame chat. Das sind die Ergebnisse beim Stechen zwischen Lutzl und Araki. Zufallszahl aus Programm Chatlog aus HGL GZ Lutzl HF mit EVO Torso ^^ ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
| |
Von mir auch nochmal alles Gute! Danke für den schönen Event, hast Dir verdient den Body! Araki | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |