|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
eyezzdonner -> IlseBeta (Ing) -> eyezzcore (MM) THX!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Achso ja, mein erster char wird wohl n'guardian werden | |
| |
huhu würd mich gerne euch anschliessen falls noch platz ist hab damals auch hellgate gespielt bis ein freund kein bock mehr hatte würd gerne wieder hellgate zocken wenns on ist da alleine spielen doof ist such ich ne gilde gruss d-nize edit nize --> nize --> mm Geändert von NiZe (23. June 2011 um 01:50 Uhr). | |
| |
Dann melde ich mich hier auch mal. Bob oder Danker sollten meinen falschen Post ja schon gelesen haben, also fasse ich mich hier mal kürzer^^. madvicius - noch kein ingamename, aber folgt, sobald die OBT da ist. ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
| |
Hello all.....ich bin neu hier.....und hoffe wenn dann die server on sind mit einigen von euch spielen zu können_D Psychoworlds----in game noch kein aber Wenn Ich Brutzler bekomme wäre top_D Und evo-..wird es sein! Thx all! ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
Huhu @Psychoworlds Und Herzlich willkommen bei uns. | |
| |
--------------------übernommen so far------------------------ ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Dann mag ich mich doch auch mal melden als jahrelanger mitleser und nun registrierter Ich hoffe ich werde dann wenn die Server starten mit euch spielen können Forum: Ruepelritter --> Ingame: Ruepelritter (Hüter) | |
| |
Ergänzung zu meinem Acc: misterx32 misterx32: As(z)oula (Evo) [je nachdem welchen namen bereits vergeben sind], Hephistos (MM), Chutull (Engi) ... so far... ______________________________________________________________________ | |
| |
Forumname=alo > Im spiel CHEFSACHE (BM) | |
| |
Ist die CBT nicht schon rum? ______________________________________________________________________ | |
| |
Natürlich, aber dennoch handelt es sich hier um die offizielle Gildenliste, auch wenn der Thread noch ned umbenannt wurde ! =P ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Hab das Thema mal umbenannt ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
TY ! =) --------übernommen so far. ab sofort dann OBT-Namen --------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
wie stark sich wohl die gilde dezimieren wird, nachdem wir akt 2 überwunden haben ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Glaub nicht das es so schlimm wird bei uns sind doch genug verrückte dabei Und ich werd auf jeden Fall dabei sein *freu* ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
| |
Ich hatte damals gesagt ich würde alles tuen um wieder HG:L zu spielen. Da lasse ich mich doch nicht von einem Ticket aufhalten, nach allem was wir in 2 Jahren unternommen hatten. Nee, nee ich bin bereit, schaltet die Server an und lasst die Spiele beginnen. Gunny likes this. | |
| |
Zitat:
Zitat:
wobei ich schon generell von alles hier etwas mehr skepsis erwarten würde .. ich für meinen teil werde das ganze sehr genau beäugen und wohl eher langsam spielen werde und etwas beobachte ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
| |
Hallo, wie viele von euch, bin ich begeisterte HG-Zocker, und würde mich freuen mit euch zusammen durch London zu laufen. PaPaBär - Summoner oder Guardian MFG | |
| |
In der OBT werde ich nicht mehr als Brunhild spielen (die Gute hat schon genug für mich getan ) Deswegen bitte InGame Namen in Hamu ändern. Thx. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |