|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Grüße! Wenn mein Name morgen Nachmittag noch verfügbar ist würde ich gerne als Korris - Guardian bei euch mit mischen ______________________________________________________________________ Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre! Korris - Tank Guard - Lvl 13 | |
| |
---------------------------übernommen so far------------------ ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
@danker: Hamu? Wo hast denn den her^^ Irgendwo in einem anderen thread hattest Du doch schon von Krimhild gesprochen, oder? ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
Zitat:
Habe lange wegen Nick überlegt, aber die Japan Erfahrung hat mir gezeigt das Namenschemas wie von Carl und Hondur Vorteile haben (zB Carl, Carl-1, Carla oder Hondur, Hondura, Honduru, usw). Mit Hamu will ich es jetzt genau so machen. Hat eben den Vorteil, dass man mich mit jeden Char sofort erkennen kann und ich nicht immer sagen muss welche Chars ich alle haben, damit andere Spieler wissen wer ich bin. Also Sieg des Pragmatismus über kreative Individualität. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
| |
kleines Update: MrSchneebly - Summo, MsSchneebly - Engi, McSchneebly - Guard ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
| |
Silmare -> Guard Silen -> Summoner Sil -> Muss ich mir freihalten (hoffe 3 buchstaben haben gereicht) ^^ Sofern die namen (vorallem Silen/Sil ) noch verfügbar sind : D Geändert von Silmare (30. June 2011 um 22:31 Uhr). | |
| |
| Armored_Recon bitte auch eintragen |
| |
Bitte vorher hier registrieren, und dann nochma posten. Die Vorraussetzung um bei uns zu joinen ist registriert zu sein ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Ich würde mitmischen als Quarza -> Guardian ______________________________________________________________________ Möge das Trifoce mit dir sein. For the Living! | |
| |
VIEL zu viele seiten^^ Sheldon mein name gerade online gogo | |
| |
Bitte Ingamenamen anpassen. Danke, Corran -> Sisvan (Ing), Shano (Evo) | |
| |
wunderbar, bei mir muss nichts geändert werden, ich hab meine nicks bekommen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Hallo wäre auch gern dabei Turok Evo | |
| |
wär auch gerne bei euch dabei Chalai > Evo | |
| |
Tja, mein Name war schon weg, deshalb...Vegeta! Prinzlein | |
| |
Ich wäre auch gern dabei. Luven -> Noxar(Guardian) | |
| |
dextrophobia - enki (Eng) | |
| |
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen XInTaO-> Goddess (blademaster) | |
| |
So hier meine Namenliste für meine Chars:
| |
| |
Meinen Evo Namen müsst ihr ändern den hatte jemand mit 3 anderen meiner Namen geklaut. Also beim Evo nicht mehr Mystic sondern nun Mystica, das solltet ihr ändern. Vanessa und Kiara bleiben aber, die habe ich noch geschafft. | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |