|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sofern 'ForTheLiving' noch aktiv ist würde ich mich gerne mit meinem Summoner (52/9) dazugesellen. Hab noch 'nen Guard (50/14), 'nen Engineer (50/6) und nen MM (50/18 ) die aber in ihren 'eigenen' Gilden jeweils alleine sind. Suchen tue ich eigentlich das regelmässige Gruppenspiel auf Hell (Katakomben, Occulus, Berial, Moloch). Bieten kann ich 4 unterschiedliche Charaktere für jede Situation (wobei der Guard und Engi noch die Storyquest bis Parliament Square durchackern müssen). Sofern bei ForTheLiving noch Platz ist würde ich mich über eine Einladung freuen. IGN: Envious - Abends ab 18-22Uhr. | |
| |
Hallo ja wir müssten noch platz haben ich weiss zwar grad nicht genau wieviele member wir haben aber sollte passen Am besten einfach einen von den senior membern wie mich zb ingame anschreiben Wenn du online bist ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
| |
forenname : neovive ingamename : neovive klasse : evo | |
| |
und in ftl | |
| |
so nachdem ich nun endlich alle Prüfungen durch habe darf ich auch endlich mal wieder forenname: Silverona ingame: Silverona klasse: evo | |
| |
Hi, biete level 55 rank5 Blademaster Ingame-Name: Bloodsword Würde mich über eine Einladung freuen ciao nils | |
| |
------------------------------übernommen so far-------------------------------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Ich hab einen 55R22 Evo namens HighVoltage der sich über eine Einladung freuen würde ______________________________________________________________________ Chars: HighVoltage (Evo 55R22) | |
| |
Zitat:
Welcome! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
| |
| |
HoneyBunny - Evoker - FTL (bereits eingeladen worden) | |
| |
Twile - Evoker 55/30 FTL | |
| |
JACK-GUN - Marksman 55/33 - Member in ForTheLiving Geändert von abahatschi (24. October 2011 um 08:41 Uhr). | |
| |
Hallo darf man sich der Gilde wieder anschließen. Mein Forenname: SpeedGunner-XIII Meine Spielnamen: Summoner_x3rs (Summoner) Defender_x3rs (Guardian) DroneBoter_x3rs (Engineer) BladeSlayer_x3rs (Blademaster) GhostGunner_x3rs (Marksman) Evokar_x3rs (Evoker) | |
| |
Nachdem mein Internet nun endlich wieder funktioniert und mich die HGG/(HGL)-Lust wieder gepackt hat, würde ich mich über eine Aufnahme in die Gilde freuen. Zur Zeit sind die Chars noch sehr klein... Forenname: KunoW Chars: Racy (Summoner) - keine Telrek (Ing.) - keine Ralice (Evoker) - keine AnneDecke (Guardian [GunGuard]) - keine Main sind im Moment Racy und Telrek. ______________________________________________________________________ Meine Drohne heißt nun Kenny, denn sie haben sie wieder mal getötet | |
| |
Bitte nehmt mich schnell auf mir wird Solo schon langweilig. xD Meine Chars sind alle unter Level 40. Einen Main Char habe ich nicht wirklich also denke ich mal gehöre ich in die Twink Fraktion. | |
| |
Charakter um lvl 40 gehörten wohl in ftl-1 da kann ich leider nicht einladen Am besten mal Hamu oder Carl ingame anschreiben ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
| |
Ergänzung: Telrek - Ing. - FTL-1 Danke für die Aufnahme. ______________________________________________________________________ Meine Drohne heißt nun Kenny, denn sie haben sie wieder mal getötet | |
| |
Kann bitte jemand meine Charaktere in die Gilde inviten? Es tut sich nix. Ok hat sich erledigt - War mein Fehler. xD Geändert von SpeedGunner-XIII (28. October 2011 um 21:31 Uhr). | |
| |
neuer char in der gilde: Coeur - Engineer - FTL | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |