|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hi Leute hatte mich scho vor 2 wochen mit meinem Evo beworben, hatte aber Probleme mit dem acc und musste einen neuen machen. Forenname:Nocaki Ingamename:Mamut Level:50 Rang:7 wäre cool wenn ihr mich einladen würdet |
| |
War nicht eingeloggt sorry ist übrigens nen Summoner | |
| |
XHitsugayaX -> Ishisu Evoker lvl 10 rang 0 | |
| |
Forenname:Vartras Ingamename:Solexa (Guard) Level:50 Rang:5 | |
| |
Hallo Leute, ich möchte mich nochmals bei allen Bedanken die FTL möglich gemacht haben. Es war ein schöner Einstieg in ein sehr geliebtes Spiel. Heute nacht bin ich aber aus FTL-1 ausgetreten, da sich meine alten Kumpels wieder erfolgreich zu einer Gilde zusammengefunden haben. Vielen Dank für alles, Andaryel signing out. "6 - Andaryel -> FTL-1-Andaryel (Bm) / keine-Andaryella (Sum) " | |
| |
----------------------------übernommen so far--------------------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
Zeozwei -> Ingame: Zeozwei (Ingenieur lvl 50) ... bereits in Gilde | |
| |
Sinithar -> Ingame: Sinithar (Ingenieur lvl 23) | |
| |
Altojin -> Ingame: Altojin (Blademaster 50) ... bereits in Gilde | |
| |
Ist das hier eigentlich völlig unter gegangen? http://forum.gamersunity.de/fortheli...tml#post653455 Weil ich stehe nun immer noch mit allem drin, bitte LÖSCHEN. Sollte nach 13 Tagen doch möglich sein. | |
| |
Ich steh auch noch üeberall drin genauso wie zig andere die schon länger nicht mehr in den Gilden sind. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn die jeweiligen Leader mal den aktuellen Stand der jeweiligen Gilde durchgeben. Viele sind ja auch raus und haben nie Bescheid gesagt irgendwo. | |
| |
Jo wird echt mal Zeit die Liste zu aktualisieren Glaub in FTL ist Meinard grad Leader.. wie es in den anderen glden ausschaut KA .. gibts die überhaupt noch !?^^ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
| |
Doomsday -> doomsday ______________________________________________________________________ For the Living! viele Grüße, Doomsday | |
| |
-------------------------übernommen so far---------------------- ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
| |
moin moin und auch yoro ^^ Muss mich mal kurz zu Wort melden,... weil untergehen tut eigentlich nichts,.. nur braucht leider alles etwas zu viel Zeit. Selber bin ich gerade nach einer Woche Urlaub zurück, habe eine arbeitsreiche Woche vor mir und danach wieder ein Woche Urlaub. Bei anderen, die bereit sind etwas zu machen herrscht leider auch keine Langeweile. Der HG:G Start im Sommer ist leider für viele zeitlich unglücklich, aber egal in Anbetracht wieder HG zu haben. Zumindest im Spiel selber läuft in der FTL-Maingilde alles so weit rund, was mir im Moment auch wichtiger ist als hier im Forum alles Zeitnah up-to-date zu halten. User die hier aber noch aufgaben übernehmen sind aber jederzeit willkommen. Selber werde ich versuchen die kommende Woche mal hier die aktuelle Lage wieder zu geben.... ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
Ich finde auch das es ingame besser geworden ist Die Leute zocken nicht mehr nur in festen Gruppen Es wird oft was verschenkt Ts wird mehr genutzt So kann es weitergehen danker and eyezzdonner like this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
| |
isaurakytrin>Isaura>(Sumi) | |
| |
Forenname: Erynome Ingamename: Araki Charakter: Evoker Level: 42 | |
| |
Änderung: Enarion -> nFac (Evoker) -> FTL streichen Enarion -> Elliana (Engineer) -> FTL setzen danke | |
| |
Hi, wollte mich nach längerer Abwesenheit und Spielentzug aufgrund von RL nun endlich auch zurückmelden. Mein Ingame Name ist Big4l - z.Z. lvl 13 Engineer. Ich bitte um die Aufnahme in FTL1, stehe seit einiger Zeit auf der Liste der Member hier im Forum und werde die Tage auch auf dem TS vorbeischauen. Danke und viele Grüße big | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |