|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und wie soll oder dürfte der 2te Namen dann lauten? Weil der gleiche Namen geht doch nicht oder? | ||
| |
Ich denke mal ForTheLiving2 Huhu Krombi ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| |
| |
Ich denke das wir zur Zeit zwar über 110 Member interesse haben, aber da die erste Liste irgendwann 2009-2010 erstellt wurde, behaupte ich das es mind. 10-15 Leichen gibt. Die sich bisher noch nicht gemeldet haben und somit evtl rausfallen könnten. Ich wurde an ersten Tagen der OB alle soweit einladen, bis die Gilde voll. Aber klar gedanken müssen wir uns schon jetzt machen! (Für die zweite können wir erstmal mit twinks verstärken damit diese nicht ganz so alleine sind ) ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
| |
Ich sags mal so. Da eine Ingame Gilde 100 Char-Slots hat und gesagt wurde das erstmal nur jeder einen Char in der ersten GU Gilde hat.Würde sagen die ersten 100 aus der Gildenliste haben die Ehre auch ihren Char in der ersten Gilde zu erstellen. Wer zuerst kommt mahlt zu erst XeN1oN likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| |
Langfristig nach Lvl sortieren, weil für Gruppenbildung einfacher ist wenn z.B: die Spieler leichter im gleichen Lvl-Bereich finden. Wenn man mal einen großen Char zu Hilfe braucht, sollte es auch kein Problem sein die andere Gildenabteilung um Hilfe zu fragen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
Zitat:
Xantheus könnte deswegen schon weiter als 100 sein, dann müsstest du schon in die 2, merkste was ich meine? Aber ich habe auch schon wieder so gute Vorschläge gelesen, das bekommen wir schon hin. | ||
| |
Gilden Namen könnte man nur in der Schreibweise leicht ändern um eine Nummerierung zu vermeiden: ForTheLiving For The Living ForThe Living For TheLiving Wenn das so möglich ist, hätte niemand Grund rumzuheulen weil er nicht in der 1er Gilde ist. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
Machts aber auch schwerer die zu unterscheiden. Hmm. Man kann das ja dann etwas durcheinander mischen, indem die Leute aus der ersten Gilde mit ihrem 2. Charakter in die andere Gilde gehen. So wären dann auch in den anderen Gilden erfahrene Leute. Hmm. Alles schwierig. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Zitat:
For The Living For The Living 2 For The Living 3 ... ... eine gute Idee und sagt ja nichts über die Spieler aus, mir ist es egal auch wenn ich in der For The Living 5 wäre. | ||
| |
Falls ihr mich nehmt: Serenety > Serenety (GG) - falls der Name nicht wieder weg sein sollte ^^ ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
| |
Mit den Leveln finde ich nicht so schlecht, kommen in die erste ohne Zahl halt die mit hohem Level (früher oder später bei gewisser Aktivität wird man natürlich auch z.b. in der 5er max Level Chars haben). Aber mag / kann noch jemand meine Fragen beantworten? | |
| |
Finde ich gut. Dann sind die Mains in einer Gilde und die Twinks in einer anderen. Dann bekommt man die einzelnen Leute wenigstens auch auseinander ^^ ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
| |
was sin twinks? O.o ich finde eine trennung übrigends nicht gut, daher hätt ichs besser gefunden, das man sagt "ok wir nehmen erstmal alle und gucken wer denn nacher noch wirklich will" anstatt das man 2 gilden macht ... 1x die "progamer" und 1x die "loser" ... ich denke nicht das eine solche trennung gut für das klima wäre, da wären einige sicher sehr angepisst von ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Als Twink bezeichnet man weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter (Main) eines Spielers. Dieser wird meist parallel zu diesem gespielt, und bekommt von diesem oft Geld und Gegenstände zugeschoben, was ihn vor allem in niedrigeren Stufen gegenüber gleichstufigen Hauptcharakteren der Mitspieler Vorteile verschafft. Wird ein Twink gerade von einem Spieler ausgestattet, spricht man vom twinken. | |
| |
Wegen dem Cap sollten wir uns schon mehr am Spiel orientieren und die fortführung in 1,2,3 weglassen. Kurze beispiele und hoffentlich anregung für wetere Ideen: ForTheLiving Ion ForTheLiving Target ForTheLiving Alpha ForTheLiving Coper Ich will in "FTL Ion" rein ______________________________________________________________________ *** | |
| |
So, nun stehts fest. Gibt nur 100 Plätze in der Gilde. Wir sollten also anfangen konkrete Überlegungen anzustellen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Bei mehreren Gilden frage ich mich ob es da Sinn macht, eine nur ForTheLiving zu nenen - und der rest hat ein weiteres Tag hintendran. Wäre für mich eine Überlegung InGame mehr, dass hier der Focus aller Spieler drauf geht... aber wir sind ja zwei, drei Gilden und alle sollen gleich angesehen werden. ForTheLiving Target - Normal ForTheLiving Alpha - Nightmare ForTheLiving Ion - Hell ForTheLiving Coper - Hardcore Die oben genannten Begriffe richten sich an Spieler und wie intensiv sie sich mit dem Spiel auseinandersetzen. ______________________________________________________________________ *** | |
| |
Also meiner Meinung nach sollten wir auf jeden Fall eine "For The Living" ohne Zusatz haben. Da kommen halt nun jeweils die Main Chars der ersten 100 Leute rein. Zweit-, Dritt- usw. Chars werden auf jeden Fall in einer Nebengilde untergebracht. Die Idee mit verschiedenen Zusatznamen finde ich deutlich besser als eine Durchnummerierung. Ob man das nach ingame Schwierigkeiten richtet oder nach was anderem kann man ja noch klären. | |
| |
das problem is ja, das wir mittlerweile schon mehr als 100 mitglieder haben ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |